mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Jo, genau das ist die Stelle wo ich gerade bin.
    Diese be&%(§% Engine Stopp Attacke ist echt fies. Kann man die nicht verhindern?
    ja mit einem item. aber ich glaube das kann man da noch net kaufen ist schon länger her. am besten machst du es so. prügelst ihn normal her bis er sagenwir 1000 hp verloren hat. dazu ist kosmos kreis attacke recht gut geeignet. weiß jetzt die genaue nicht. zieht im immer um die 300 hp ab. shions spezial attacke. feuerkracker, feuerrkacker, krackerbeam oder wie das hieß zieht um die 100 ab. und juniors mystik nocturn glaub ich um die 150. da alles pro runde also um die 550 damage. deine chars solltest du mit slow schutz item haben. giebt es normal zu kaufen. und dann steigst du in die awgs und machst ihn alle. leider ist der kerl ziehmlich flink und man schießt öfter ins leere . du weißt es doch eh oder? 2 gleiche waffen= spezial attacke mit awg. balken aufladen, dann 2 menü und auswählen. zieht immer um die 600-900 hp und wenn man da 3 mal hintereinader trifft ist er eh sehr angeschlagen.
    muss man etwas glück haben, manchmal macht er gleich system stopp manchmal erst nach 5 runden. ziehmlicher brocken der typ, aber wenn man es immer wieder versucht hauts mal hin.

mein tipp: wenn du es 5 mal oder was hintereinander probierst, mach nen tag pause und versuchs dann wieder. auf einmal klappt es dann ohne probleme o.o so ist es zumindest bei mir immer wenn ich bei nem boss hänge

aber ehrlich gesagt. wenn du es echt nicht schaffst, nimm einfach action replay her. hat das spiel eh fast beendet. und nach diesem einen boss kannst du dir sowieso erde-kaiser bauen der mit einer attacke fast alles wegowned also 9.999 damage... aber ich würds noch bisserl probieren
    Geändert von Leon der Pofi (22.01.2005 um 22:13 Uhr)