Zitat
Wobei mir das Geschlecht da egal ist ich hasse solche Muskelhaufen, das ist... na,sorry, aber ich finde es ekelhaft!
Ist Geschmackssache, habe auch nichts gegen Menschen die solche Muskelpakete estethisch oder gar erotisch (?!) finden, solls alles geben, naja, auch egal!
Zurück zum Thema: Ich gehe nicht ins Fitness Center. Ich war noch nie in einem drin.
Die Preise, die ich hier so lese, sind ja höllisch! Das ist doch... unmöglich! Das ist mein ganzes Monatskapital und ich brauche doch gelegentlich mal nen neues Top oder was zu Essen in der Schule!!!
Nein, ich könnte mir das nicht leisten und ich denke auch nicht, dass ich das möchte! Wenn ich unbedingt etwas für meinen Körper tun wollte, dann würde ich joggen gehen. Das kann ich in einer schönen Landschaft tun, das freut das Auge, den Geist und auch natürlich den Körper und ich muss nichts dafür zahlen! Das ist doch ehr was als so nen Haus voller Foltergeräte![]()
![]()
8)
![]()
Tschau, Lilya

Kontrollzentrum

Wobei mir das Geschlecht da egal ist ich hasse solche Muskelhaufen, das ist... na,sorry, aber ich finde es ekelhaft!
8)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...