mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    haha ok ok sorry das mach ich dann
    ok sorry für den spamm

zu MC Fit: Ich finde es von der Ausstattung und so weiter einfach perfekt. Der Preis ist auch der Hammer.
    Nur: Wie sicher einige im Fernsehen gesehen haben (schon länger her, ich glaube es war Frontal 21) scheint da ein rassistisches ••••••••• "an der Macht" zu sein, da er gezielt ausländischen Kunden den Vertrag kündigt. Es reicht schon ein Name, der nicht deutsch genug klingt.
    Es wurden ca. 7 Kumpels von mir geschmissen, die alle in das oben genannte Raster fallen, manche sehen sogar "deutscher" aus, als der eine oder andere "wirkliche Deutsche", nur ihr Name passte anscheinend nicht zu den Müller, Maier, Schmitt, Schneider, und wie sie alle heissen. Ich und ein paar andere sind dann hin und haben gekündigt, aber mit so einem Terror, dass die arme kleine Angestellte dort (die davon anscheinend nichts zu wissen schien, ...naja immerhin war sie arisch) wahrscheinlich immer noch psychische Schäden davon trägt.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

@Rpg_Goldenboy

ähm naja ich möchte jetzt rassistischen bemerkungen diesbezüglich machen.aber ich glaub du weisst wie ich das gemeint hab.16€ können sich eben viele leute leisten.und wer
    den ganzen zeit hat in so ein fitnessstudio zu gehen weil er keine arbeit hat(>< ohoh)
    der kanns halt auch voll ausnutzen die 24 stunden öffnungszeit.

@Shakekilla

nicht das das nicht unfair wäre aber ganz glauben kann ichs nicht.letzte woche waren ich und ein freund die einzigen deutschen dadrinne.sogar der trainer war offensichtlich keiner.also kann das irgendwie nicht ganz sein.
    der assozialenanteil(wobei ausländer=assozial natürlich nicht zwangsläufig stimmen muss) ist in wiesbaden und auch in dem viertel (der puff ist genau neben an)eben recht hoch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Also bei uns in Hamburg ist das Personal auch voll nett zu allem und jedem.
    Ausländer gehen da auch nicht wenige hin.
    Aber die sind ganz friedlich und geben niemandem den Grund, sie rauszuschmeißen o_o.

@Norkia:
    Du hast das Wort "keine" vergessen xD.
    So bekommt der Satz genau den anderen Sinn =D.
    Aber du hast schon recht. Naja mich stört das nicht, ich kenn die da eh alle nicht^^.

Merlin Gast
    Mh. Ich bin sehr...unfit.
    Liegt daran das ich jeztzt ca. 2 Jahre fast keinen Sport mehr gemacht habe und auch vorher nie der Fan von sowas war.
    Irgentwann kommt dann aber die Zeit wo einen dieses ständige gefühl der...Trägheit nervt und man anfängt ein wenig dagegen zu wirken.
    Ich mache jetzt seit einigen Monaten immer vor dem schlafen gehen ein wenig.
    Hilft schonmal etwas. Mal schauen was ich dann noch so mache.
    Aber Fitness Center sind absolut nicht mein Ding.
    Und nichts ist hässlicher als so ein richtiger Bodey Builder...oder gar Bodey Builderin.
    Sicher sind da die Geschmäcker verschieden und wenn jemand drauf steht; Bitte, mir soll's egal sein aber mein Dings ist es nicht.
    Die einzige Zeit meines Lebens in der ich in Fitness Studios war, war die in der mein ehemaliger Jui-Jitsu Verein noch in einem solchen seinen Trainingsraum hatte.
    Njo, das ist auch schon 5 Jahre her und seit dem sieht's mit Sport halt schlecht aus.
    Hm, Rudern hört sich aber garnichtmal so schlecht an eigentlich...genau wie der Rest dessen was Ancient so geschrieben hat. Mal schauen.

Zitat Zitat
    Und nichts ist hässlicher als so ein richtiger Bodey Builder...oder gar Bodey Builderin.
    Sicher sind da die Geschmäcker verschieden und wenn jemand drauf steht; Bitte, mir soll's egal sein aber mein Dings ist es nicht.
    Wobei mir das Geschlecht da egal ist ich hasse solche Muskelhaufen, das ist... na,sorry, aber ich finde es ekelhaft!
    Ist Geschmackssache, habe auch nichts gegen Menschen die solche Muskelpakete estethisch oder gar erotisch (?!) finden, solls alles geben, naja, auch egal!

Zurück zum Thema: Ich gehe nicht ins Fitness Center. Ich war noch nie in einem drin.
    Die Preise, die ich hier so lese, sind ja höllisch! Das ist doch... unmöglich! Das ist mein ganzes Monatskapital und ich brauche doch gelegentlich mal nen neues Top oder was zu Essen in der Schule!!!
    Nein, ich könnte mir das nicht leisten und ich denke auch nicht, dass ich das möchte! Wenn ich unbedingt etwas für meinen Körper tun wollte, dann würde ich joggen gehen. Das kann ich in einer schönen Landschaft tun, das freut das Auge, den Geist und auch natürlich den Körper und ich muss nichts dafür zahlen! Das ist doch ehr was als so nen Haus voller Foltergeräte 8)

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat
    Meine Sicht der Dinge:
    Ich selber trainier eigentlich jeden zweiten Tag. Die anderen Tage geh ich entweder joggen oder hab Handball.

Sport mach mir Spass und gehört als Ausgleich irgendwie dazu imo.
    Zu den "richtigen" Bodybuildern.
    Die machen den Sport eben professionel. Es ist eben nicht normal das jemand 160KG im Bankdrücken schafft, genauso wenig wie es normal ist das man 100m unter 10 Sekunden läuft.
    Beim Bodybuilding sieht man die Ergebnisse halt direkt am Körper.

Estähtisch find ichs trotzdem auch nicht. Vor allem bei Frauen.(Wenn ich mir Vorstelll das meine Freundin dickere Oberarme als ich hätt )

Mein Ideal ist der Mens Health cover body, wenn ich soweit bin schick ich euch ein Bild.
    Geändert von Toney (24.01.2005 um 19:52 Uhr)