Hallo!
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und immer wenn ich einen guten Sci-Fi-/Fantasy-/Abenteuer- oder Horror Film sehe oder eben Romane á la Herr der Ringe, Die unendliche Geschichte, div. Sherlock Homes Abenteuer usw lese fange ich an eigene Welten samt Charakteren zu erfinden. Mittlerweile habe ich schon einige Fantasy- und Sci-Fi Geschichten (eher Reihen) erfunden und würde liebend gerne Bücher schreiben. Um ganz ehrlich zu sein würde ich lieber Filme drehen, aber ich sollte mal am Boden bleiben. Nun, was muss ich tun? Was will der Verlag, damit ich die Bücher drucken kann? Gehts nur ums Geld? (Naja, dass ist ja wohl klar...leider...) Ich bin aber realistisch, und weiß dass ich nie im Leben eines meiner Bücher schreiben werde. Außerdem habe ich imo keine Chance, um diese echt zu verlegen. So werde ich meine Geschichten mit ins Grab nehmen müssen. Wohl oder Übel. Was mich interessieren würde ist, ob es euch auch schon mal so ergangen ist. Ist ein schönes Gefühl eigene Welten zu erfinden. Nun, erzählt mal wie es euch so damit geht.