Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Vampire Bloodlines - Anfangs-Skillung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zu Vampire Bloodlines - Anfangs-Skillung

Ja hab da mal ne Frage.
    Zu Beginn meines Chars hatte ich u.a. einen Punkt auf Hacken gemacht - Nach kurzer Spielzeit kam ich aber in einen Laden in dem es Bücher gibt, bei denen ich einmal Hacken steigern konnte und zweimal eine andere Fertigkeit.
    Frage: Woran liegt das ? - Hätte ich mir auch zwei Bücher von "Hacken" kaufen können, wenn ich anfangs keinen Punkt investiert hätte ?
    Oder bekomm ich da generell nur einen in Hacken und zwei bei der anderen Fertigkeit ?

Die Frage mag manchen vielleicht etwas irrelevant vorkommen, aber ich alter Perfektionist fang das Spiel dann ggf. nochmal neu an, da ich ja evntl. einen Punkt in Hacken vergeudet hab ^^

Geändert von JohnMcCloud (19.01.2005 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von JohnMcCloud
    Ja hab da mal ne Frage.
    Zu Beginn meines Chars hatte ich u.a. einen Punkt auf Hacken gemacht - Nach kurzer Spielzeit kam ich aber in einen Laden in dem es Bücher gibt, bei denen ich einmal Hacken steigern konnte und zweimal eine andere Fertigkeit.
    Frage: Woran liegt das ? - Hätte ich mir auch zwei Bücher von "Hacken" kaufen können, wenn ich anfangs keinen Punkt investiert hätte ?
    Oder bekomm ich da generell nur einen in Hacken und zwei bei der anderen Fertigkeit ?

Die Frage mag manchen vielleicht etwas irrelevant vorkommen, aber ich alter Perfektionist fang das Spiel dann ggf. nochmal neu an, da ich ja evntl. einen Punkt in Hacken vergeudet hab ^^
    Servus John schon lang nicht mehr gesehen.
    Also ich glaube es ist so, dass das Buch nur einmal nützlich ist.
    Beim zweiten mal wird dir angezeigt, dass du bereits mehr weist als in dem buch steht, oder so ähnlich.

Zitat Zitat
    Wie wäre es, wenn du das Spiel mit 5 punkten auf Hacken beendest, dir alle Logins und Passwörter notierst und anschließend das Spiel mit einem anderen Char durchspielst ohne einen einzigen Punkt auf Hacken zu verschwenden? Es gibt aber bestimmt auch FAQs oder Walkthroughs wo die Passwörter/Logins drin stehen.