Im Grunde kanns nur an einem falsch interpretierten, falsch gesendeten oder auch gar nicht gesendeten Header liegen.
Im normalfall sendet ein Server im Header einer Datei den Mime-Typen der angeforderten Datei mit. Hat der Server einen Tick und kann den Mime-Typen einer Datei nicht auflösen oder nicht korrekt senden, haben einige Browser teilweise Probleme, weil sie nicht wissen wie sie mit der Datei umgehen sollen. Dann versuchen sie sich nach der Dateiendung zu richten. http://www.lucleonhart.de hat aber leider keine Dateiendung, also was tun? Den Standard -> "application/octet-stream"=Download scheinbar bei deinem Firefucks.

So, das zur Theorie.
Nur sagt mir mein kleiner Serverfingerprintsniffer, dass der vom Server gesendete Mime-Typ "text/html" ist und auch als solches interpretiert werden müsste.
Eine wirkliche Lösung für dein Problem hab ich allerdings nicht, außer das du einen besseren Browser nehmen solltest -> Opera.
Ansonsten könntest du anhand der nun vorliegenden Hintergrundinfo's selbst zum Ziel kommen. Versuch auch mal den Cache und Verlauf deines Firefox zu leeren.