mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat von Lilya
    (bin ja McLaren Fan!).

    Zitat Zitat
    Genau wie Bernie Ecclestone = Ferrari Anhänger
    Das stimmt, aber ich finde das hat sich in den letzten Zeit geändert. Er ist viel neutraler geworden und setzt sich viel für andere Teams ein, damit es nicht mehr so langweilig wird aber nur damit er mehr Geld verdient.
    Zitat Zitat
    Ich frage mich, was diese Aussage soll? Wie in einem der Artikel stand - zum Beispiel Minaridi, die ohnehin genügend Probleme mit Geld, Sponsoren etc. haben zahlen an Ferrari. Was bringt es den Teams, besonders denen, die finanziell auf der Kippe stehen, auch noch an Ferrari zu zahlen?? "Es geht nicht nur ums Geld, sondern um Ferraris Zukunft in der Formel 1". Wollen die etwa sagen ohne dieses Geld können sie nicht bestehen?? Die haben jawohl wirklich keine Geldprobleme!!!
    Was soll man sagen, typisch FIA.....
    Normalerweise war ja geplant, dass die "reichen" Teams Geld in einen Fond bezahlen, um damit die ärmeren Teams (Jordan,Minardi) zu unterstützten und somit eine Verkleinerung des Starterfelds durch Bankrott zu verhindern.
    Nun sehen sie es wohl anders.
    Es ist schade das der Welt-Automobilverband von einem Team abhängig ist
    Zitat Zitat
    Ich hoffe auf diese Serie, denn ich habe keine Lust Fan eines Sportes zu sein, der IMO von vorne bis hinten nichts als eine Farce ist! Denn wenn die FIA und Ecclestone sowie Ferrari nicht langsam aufhören so zum Vorteil von Ferrari zu handeln und diese sich gegen alles, was der F1 letztlich helfen könnte (Einschränkung der Testtage für jedes Team) stellen (kein Wunder, Ferrari hat ja 2 Privatstrecken!), sehe ich einfach nichts mehr was diesen Sport für mich wert macht anzuschauen.
    Ansich finde ich ja, dass die Hersteller an dem Concorde Agreement teilnehmen sollten, denn eine Alternativ Serie ab 2008 würde IMO nicht funktionieren.
    Nach über 60 Jahren Formel1 wechseln nicht die Zuschauer und Fans die Weltmeisterschaft von Heute auf Morgen. Das könnte ein echter Fehlschuss werden.
    Das konnte man ja auch sehr gut in Amerika sehen, bei der Teilung der CART Serie in zwei Meisterschaften. Bei einem Rennen der neuen IRL sind kaum Zuschauer da.
    Klar, bei dem was momentan in der Formel1 abläuft, kann man nur auf eine Serie hoffen, aber ob das was bringt??

    Aber auch ich finde die Beziehung FIA/Ferrari zum erbrechen. Ich kann aus diesem Grund diese beiden Gruppen nicht leiden; obwohl ich trotzdem finde das Ferrari ein gutes Team sind.
    Geändert von Hayabusa (20.01.2005 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •