Zitat von Lilya
![]()
Das stimmt, aber ich finde das hat sich in den letzten Zeit geändert. Er ist viel neutraler geworden und setzt sich viel für andere Teams ein, damit es nicht mehr so langweilig wird aber nur damit er mehr Geld verdient.Zitat
![]()
Was soll man sagen, typisch FIA.....Zitat
Normalerweise war ja geplant, dass die "reichen" Teams Geld in einen Fond bezahlen, um damit die ärmeren Teams (Jordan,Minardi) zu unterstützten und somit eine Verkleinerung des Starterfelds durch Bankrott zu verhindern.
Nun sehen sie es wohl anders.
Es ist schade das der Welt-Automobilverband von einem Team abhängig ist![]()
Ansich finde ich ja, dass die Hersteller an dem Concorde Agreement teilnehmen sollten, denn eine Alternativ Serie ab 2008 würde IMO nicht funktionieren.Zitat
Nach über 60 Jahren Formel1 wechseln nicht die Zuschauer und Fans die Weltmeisterschaft von Heute auf Morgen. Das könnte ein echter Fehlschuss werden.
Das konnte man ja auch sehr gut in Amerika sehen, bei der Teilung der CART Serie in zwei Meisterschaften. Bei einem Rennen der neuen IRL sind kaum Zuschauer da.
Klar, bei dem was momentan in der Formel1 abläuft, kann man nur auf eine Serie hoffen, aber ob das was bringt??
Aber auch ich finde die Beziehung FIA/Ferrari zum erbrechen. Ich kann aus diesem Grund diese beiden Gruppen nicht leiden; obwohl ich trotzdem finde das Ferrari ein gutes Team sind.