Auch eine Sache die mich immerm wieder von neuem riesig ärgert (bin ja McLaren Fan!).Zitat
Davon habe ich vor 2 Jahren oder so mal in nem Forum gelesen, als ich begonnen habe nicht nur die Rennen zu schauen, sondern mich auch sonst über das Geschehen in der F1 zu informieren!
Genau wie Bernie Ecclestone = Ferrari AnhängerZitat
![]()
Ich frage mich, was diese Aussage soll? Wie in einem der Artikel stand - zum Beispiel Minaridi, die ohnehin genügend Probleme mit Geld, Sponsoren etc. haben zahlen an Ferrari. Was bringt es den Teams, besonders denen, die finanziell auf der Kippe stehen, auch noch an Ferrari zu zahlen?? "Es geht nicht nur ums Geld, sondern um Ferraris Zukunft in der Formel 1". Wollen die etwa sagen ohne dieses Geld können sie nicht bestehen?? Die haben jawohl wirklich keine Geldprobleme!!!Zitat
Nein, es geht nicht nur ums Geld. Gut, es spielen sicher auch genug andere Gründe eine Rolle, aber ich finde es doch verdächtig, dass sie einen Vertrag unterzeichen, der ihnen von den anderen Teams Geld einbringt und gegen die neue Serie sind, wo ihnen für diese Stellung 370.000 €uro geboten werden!!Zitat
Ich hoffe auf diese Serie, denn ich habe keine Lust Fan eines Sportes zu sein, der IMO von vorne bis hinten nichts als eine Farce ist! Denn wenn die FIA und Ecclestone sowie Ferrari nicht langsam aufhören so zum Vorteil von Ferrari zu handeln und diese sich gegen alles, was der F1 letztlich helfen könnte (Einschränkung der Testtage für jedes Team) stellen (kein Wunder, Ferrari hat ja 2 Privatstrecken!), sehe ich einfach nichts mehr was diesen Sport für mich wert macht anzuschauen.Zitat
Nur dass ich mein Hobby nicht wegen so einem Haufen wie Ferrari fallen lassen möchte, weil ich ihnen nicht so viel Macht über mich geben will, bleibe ich diesem Sport treu! und ich bin gespannt, wie lange noch!!
Tschau, Lilya