mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Privilegierte Stellung von Ferrari in der F1??

Hallo!
    Ich habe gerade mal wieder auf sport.de vorbei geschaut, was ich zugegeben lange nicht mehr gemacht hatte.
    Da habe ich zwei Artikel gefunden, die mich stinksauer machen. Bitte lest sie euch durch und schreibt eure Meinung dazu!

Artikel 1
    Artikel 2

Was denkt ihr - sind die geäußerten Vorwürfe realistisch und begründet?? Warum, warum nicht??
    Anfangs habe ich es ja ehr für einen Scherz gehalten, allerdings wurde ich recht schnell überzeugt! Warum sonst sollte sich Paul Stoddart derart zur Zielscheibe machen?
    Ich bin wie gesagt stink sauer! Wenn ich auch nur den geringsten Glauben hätte, dass es etwas bewirken könnte, würde ich mich bei der FIA beschweren, allerdings wenn es schon die anderen Teams nicht schaffen Gerechtigkeit zu schaffen, wie sollte ich als "unbedeutender" Fan was leisten?.......

Tschau, Lilya

PS: Wen das Thema interessiert: Diese Artikel sind schon Älter, aber damit hats schon angefangen!
    Artikel 3
    Artikel 4
    Geändert von Lilya (19.01.2005 um 18:35 Uhr)
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]