Zitat Zitat von Konsum
Zu der Theorie von Puppet... Nun, mir graute es davor, weiter zu lesen, da ich wieder diese Matrix-Sache kommen sah. >_>
Wer würde das denn machen
Ne, Matrix schön und gut, aber ich verstehe auch nicht, wie man sowas in seine Lebenstheorie einbauen kann oO Also ich meine, man kann doch nicht so denken, nur weil es in einem Film vorkommt.

Da kommt mir eine Idee. Haben Filme euch schonmal verändert? Auch wenn es nur ganz leicht war. Und inwiefern haben sie euch verändert.
Mich hat ein Film verändert. Dieser Film heißt "21 Gramm". Es ist ein sehr trauroger Film und nachdem man ihn gesehen hat, will man erstmal mit niemanden mehr sprechen. Bzw. man kann mit niemanden sprechen, da einem nichts einfällt. Dieser Film ist so dermaßen überwältigend. Wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich nasse Augen.
Er hat mich einfach sofern verändert, dass ich über alles ein wenig anders gedacht habe. D.h. über den Tod und über alles. Ich kann das leider nicht so ganz in Worte fassen, da ich selber nicht genau weiß, inwiefern er mich verändert hat, aber er hat es getan.