Zitat Zitat von Sceddar
jaja, der lelle eben. nur PoS im kopf ich wette, lelle macht dich dann zu einem gewaltig schlechten padawan, nimm lieber mich als deinen meister, los! wobei, ob ich lust habe, DICH als schüler zu nehmen... ich weiss ja nicht.
mal was neues für deine ohren: hör mal in 65daysofstatic - This cat is a landmine rein. ggf. einfach den bandnamen auseinanderschreiben
Ich bin viel zu gut für dich als Schüler >__> Mehr oder weniger. Aber Meister Lelle hat genau den selben Musikgeschmack wie ich ^^ Daher bleib ich wohl auch bei ihm. Aber die Band werde ich mal ausprobieren ^^"

Zitat Zitat von Sceddar
wenn ich das wüsste, hätte ich das schon im vorpost geschrieben
Ehhm, jo, stimmt wohl >__> Versuche dich mal dran zu erinnern. Sammle all dein Chi und dann spreche laut die Worte "Chakra" >__>

Zitat Zitat von Sceddar
watt? ich weiss nicht, wovon du sprichst. langsam geht mir das ganze gleichungsschema one = scedd mega auf den keks... wobei, eigentlich doch ziemlich cool ZAs sind eben eine feine sache. vor allem, wenn man über mehrere rechner ins netz kann
Ist ja eh schon der dritt Account. Da ist ja auch noch Latency. Obwohl das schon mächtig böse ist. Zuerst als Latency die Herrschaft des Musikforums an sich reißen, dann so tun, als würde man seinen Posten abgeben und schnell an den eigenen ZA weiterleiten >__> Das ist übelste Misshandlung des Forums. Wenn das an die Öffentlichkeit geräht bekommst du ernste Probleme. Mal sehen wie viel du mir dafür gibst

Zitat Zitat von Sceddar
danke, dass wollte ich hören
Kein Problem, immer wieder.

Zitat Zitat von Sceddar
es ist prog-metal
Zitat Zitat von one-cool
hm, oder Prog Rock.
Schizophren auch noch o_O Mich würde interessieren, was dein drittes Ich dazu sagen würde.