Ich bin viel zu gut für dich als Schüler >__> Mehr oder weniger. Aber Meister Lelle hat genau den selben Musikgeschmack wie ich ^^ Daher bleib ich wohl auch bei ihm. Aber die Band werde ich mal ausprobieren ^^"Zitat von Sceddar
Ehhm, jo, stimmt wohl >__> Versuche dich mal dran zu erinnern. Sammle all dein Chi und dann spreche laut die Worte "Chakra" >__>Zitat von Sceddar
Ist ja eh schon der dritt Account. Da ist ja auch noch Latency. Obwohl das schon mächtig böse ist. Zuerst als Latency die Herrschaft des Musikforums an sich reißen, dann so tun, als würde man seinen Posten abgeben und schnell an den eigenen ZA weiterleiten >__> Das ist übelste Misshandlung des Forums. Wenn das an die Öffentlichkeit geräht bekommst du ernste Probleme. Mal sehen wie viel du mir dafür gibstZitat von Sceddar
Kein Problem, immer wieder.Zitat von Sceddar
Zitat von Sceddar
Schizophren auch noch o_O Mich würde interessieren, was dein drittes Ich dazu sagen würde.Zitat von one-cool

ich wette, lelle macht dich dann zu einem gewaltig schlechten padawan, nimm lieber mich als deinen meister, los!