Zitat Zitat von one-cool
Ja, ich weiß, Lelle is ein absoluter PoS-Freak .
aber das lassen wri mal aussen vor, da cih die nicht so mag ^^".
ein paar gute Lieder, aber alle Alben sind nich sooo das, was ich will.
Ich bin übrigens auch einer Ok, vieleicht nicht so krass wie Lelle, aber man könnte sagen im Thema PoS bin ich Lelle's Schüler ^_~ Alle Alben bis auf "The Perfect Element, Part 1" sind IMO genial. TPE kommt mir irgendwie wie ein misslungener Versuch vor, den sie aber mit "Remedy Lane" geschafft haben. TPE ist nicht schlecht, es ist sogar ziemlich gut, aber im Gegensatz zu anderen PoS Alben ist es schlecht ^_~

Zitat Zitat von one-cool
Joa, tu das, es gibt ein Album, das ich kenne, und da is ein gutes Lied drauf, ads aber ein mieser Ohrwurm ist,
Und welches Album wäre das? ^^ Bzw. welches Lied

Zitat Zitat von one-cool
Scedd passt aber irgendwie zu mir.
Ist auch ein mieser Chaot so.
Na, mal schauen beim nächsten CT werden wir es ja sehen }
Jo, habe ich schon gehört. Von Daen und so^^ Glaube ich unterhalte mich mal mit Scedd. Dann kann ich ja schauen, wie er so ist ^^ Vieleicht ein dreier Chat mit uns drein, aber wahrscheinlich seid ihr eh nie gleichzeitig on ^_~

Zitat Zitat von one-cool
Transatlantic
Transatlantic
Transatlantic
Ähhmm, ja genau... voll deiner Meinung... o_O :P

Zitat Zitat von one-cool
sei aber vorgewarnt, dei Lieder gehen teilweise 30 Minuten (feinster Prog. Rock )
Man muss sich Zeit zum Hören nehmen, wenn man die sich aber nimmt (egal ob es 4 Uhr nachts ist) dann ist es echt klasse.
Keine Angst, dass bin ich schon von allen anderen Prog-Rock Alben gewohnt^^ Am Anfang fand ich PoS auch ziemlich schlecht, habs aber trotzdem immer gehört, bis ichs sau genial fand. Es gab auch schon Alben, da musste ich mich richtig zwingen es anzuhören, bis es mir gefallen hat ^^ Also keine Angst, wenn das Album nicht dermaßen schlecht ist (was ich mir bei der Besetzung nicht vorstellen kann), wird es mir gefallen ^_~