Zitat Zitat von Puppet_Master
Lelle ist da immer so ne Sache >__> Wenn ich ihn nach einem Album frage, kommt erstmal immer "kauf dir zuerst alle Pain of Salvation Alben", daweil fehlt mir nur noch eins >_> Aber dann kommt er immer mit guten Tipps
Ja, ich weiß, Lelle is ein absoluter PoS-Freak .
aber das lassen wri mal aussen vor, da cih die nicht so mag ^^".
ein paar gute Lieder, aber alle Alben sind nich sooo das, was ich will.
Habe jetzt ein paar Lieder von denen angehört, aber die haben mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Daher werde ich mit dem Kauf wohl noch einige Zeit warten oder vieleicht garnicht mehr kaufen.
Joa, tu das, es gibt ein Album, das ich kenne, und da is ein gutes Lied drauf, ads aber ein mieser Ohrwurm ist,
Hihi, ich habe da schon so meine Quellen^^ Ne, habe das mal irgendwo gehört ^^" Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich eigentlich garnichts mit Scedd zu tun habe. Aber ich würde es dir zu trauen
Scedd passt aber irgendwie zu mir.
Ist auch ein mieser Chaot so.
Na, mal schauen beim nächsten CT werden wir es ja sehen }
Werde mir jetzt übrigens SMPTe von Translantic und Subsurface von Threshold kaufen. Habe mir ein paar Lieder von denen angehört und bekomme sie nicht mehr aus den Ohren. Die sind so genial Falls jemand meine "Liste" sehen will (auch wenn ichs nicht glaube ^^"):
Transatlantic
Transatlantic
Transatlantic

sei aber vorgewarnt, dei Lieder gehen teilweise 30 Minuten (feinster Prog. Rock )
Man muss sich Zeit zum Hören nehmen, wenn man die sich aber nimmt (egal ob es 4 Uhr nachts ist) dann ist es echt klasse.