Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Jo, werde ich machen. Habs schon auf meine "Liste" gesetzt das wolle ich schon immer mal sagen ^^"
    Werd mir auch gleich noch ein Album von Spock's Beard kaufen, falls das jemand kennt. Will unbedingt mal was von denen hören.

Btw. warum kennst du dich so gut mit Musi aus, one? Da erinnere ich mich wieder an das alte Gerücht, du und Sceddar seien die selbe Person o_O
    Joa, schön, dass du es draufgesetzt hast, Lelle dürfte dir bestimmt auch einiges zu der Band erzählen können. Allerdings kennt er globn ich nur 1 Album, und ich hab nun alle ^^".

Spock's Beard ist imo ein aussenseiter-tipp, die aber trotzdem gut anzuhören sind.

Wie, ich und Scedd sind enie Person, das hab ich noch nie gehört, und zwar wirklich noch nie.... O.ô
    Kenn mich eben aus, sogar recht gut, wage ich ml zu behaupten, und höre auch sehr viel, is einfach so.

@Konsum:
    http://www.kantemusik.de/neu/site/frhtm_vert.html
    Und da drin dann das Lied Zombie anhören.
    Best of them imo.
    (musst aber derzeit als Video anschauen, da die Musik normal ausgeschaltet ist wegen umstrukurierung.

Zitat Zitat von one-cool
    Joa, schön, dass du es draufgesetzt hast, Lelle dürfte dir bestimmt auch einiges zu der Band erzählen können. Allerdings kennt er globn ich nur 1 Album, und ich hab nun alle ^^".
    Lelle ist da immer so ne Sache >__> Wenn ich ihn nach einem Album frage, kommt erstmal immer "kauf dir zuerst alle Pain of Salvation Alben", daweil fehlt mir nur noch eins >_> Aber dann kommt er immer mit guten Tipps

Zitat Zitat von one-cool
    Spock's Beard ist imo ein aussenseiter-tipp, die aber trotzdem gut anzuhören sind.
    Habe jetzt ein paar Lieder von denen angehört, aber die haben mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Daher werde ich mit dem Kauf wohl noch einige Zeit warten oder vieleicht garnicht mehr kaufen.

Zitat Zitat von one-cool
    Wie, ich und Scedd sind enie Person, das hab ich noch nie gehört, und zwar wirklich noch nie.... O.ô
    Kenn mich eben aus, sogar recht gut, wage ich ml zu behaupten, und höre auch sehr viel, is einfach so.
    Hihi, ich habe da schon so meine Quellen^^ Ne, habe das mal irgendwo gehört ^^" Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich eigentlich garnichts mit Scedd zu tun habe. Aber ich würde es dir zu trauen

Werde mir jetzt übrigens SMPTe von Translantic und Subsurface von Threshold kaufen. Habe mir ein paar Lieder von denen angehört und bekomme sie nicht mehr aus den Ohren. Die sind so genial Falls jemand meine "Liste" sehen will (auch wenn ichs nicht glaube ^^"):

Noch kaufen (wichtig):

- Translantic (SMPTe)
    - Spock’s Beard (Snow)
    - Dire Straits (?)
    - Genesis (?)
    - Porcupine Tree (?)
    - Blackfield (?)
    - Devin Townsend (?)
    - Opeth (?)
    - Threshold (Subsurface)

Noch kaufen (vieleicht):

- YES (?)
    - IQ (Dark Matter)
    - Liquid Tension Experiment

Lelle ist da immer so ne Sache >__> Wenn ich ihn nach einem Album frage, kommt erstmal immer "kauf dir zuerst alle Pain of Salvation Alben", daweil fehlt mir nur noch eins >_> Aber dann kommt er immer mit guten Tipps
    Ja, ich weiß, Lelle is ein absoluter PoS-Freak .
    aber das lassen wri mal aussen vor, da cih die nicht so mag ^^".
    ein paar gute Lieder, aber alle Alben sind nich sooo das, was ich will.
    Habe jetzt ein paar Lieder von denen angehört, aber die haben mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Daher werde ich mit dem Kauf wohl noch einige Zeit warten oder vieleicht garnicht mehr kaufen.
    Joa, tu das, es gibt ein Album, das ich kenne, und da is ein gutes Lied drauf, ads aber ein mieser Ohrwurm ist,
    Hihi, ich habe da schon so meine Quellen^^ Ne, habe das mal irgendwo gehört ^^" Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich eigentlich garnichts mit Scedd zu tun habe. Aber ich würde es dir zu trauen
    Scedd passt aber irgendwie zu mir.
    Ist auch ein mieser Chaot so.
    Na, mal schauen beim nächsten CT werden wir es ja sehen }
    Werde mir jetzt übrigens SMPTe von Translantic und Subsurface von Threshold kaufen. Habe mir ein paar Lieder von denen angehört und bekomme sie nicht mehr aus den Ohren. Die sind so genial Falls jemand meine "Liste" sehen will (auch wenn ichs nicht glaube ^^"):
    Transatlantic
    Transatlantic
    Transatlantic

sei aber vorgewarnt, dei Lieder gehen teilweise 30 Minuten (feinster Prog. Rock )
    Man muss sich Zeit zum Hören nehmen, wenn man die sich aber nimmt (egal ob es 4 Uhr nachts ist) dann ist es echt klasse.

Zitat Zitat von one-cool
    Ja, ich weiß, Lelle is ein absoluter PoS-Freak .
    aber das lassen wri mal aussen vor, da cih die nicht so mag ^^".
    ein paar gute Lieder, aber alle Alben sind nich sooo das, was ich will.
    Ich bin übrigens auch einer Ok, vieleicht nicht so krass wie Lelle, aber man könnte sagen im Thema PoS bin ich Lelle's Schüler ^_~ Alle Alben bis auf "The Perfect Element, Part 1" sind IMO genial. TPE kommt mir irgendwie wie ein misslungener Versuch vor, den sie aber mit "Remedy Lane" geschafft haben. TPE ist nicht schlecht, es ist sogar ziemlich gut, aber im Gegensatz zu anderen PoS Alben ist es schlecht ^_~

Zitat Zitat von one-cool
    Joa, tu das, es gibt ein Album, das ich kenne, und da is ein gutes Lied drauf, ads aber ein mieser Ohrwurm ist,
    Und welches Album wäre das? ^^ Bzw. welches Lied

Zitat Zitat von one-cool
    Scedd passt aber irgendwie zu mir.
    Ist auch ein mieser Chaot so.
    Na, mal schauen beim nächsten CT werden wir es ja sehen }
    Jo, habe ich schon gehört. Von Daen und so^^ Glaube ich unterhalte mich mal mit Scedd. Dann kann ich ja schauen, wie er so ist ^^ Vieleicht ein dreier Chat mit uns drein, aber wahrscheinlich seid ihr eh nie gleichzeitig on ^_~

Zitat Zitat von one-cool
    Transatlantic
    Transatlantic
    Transatlantic
    Ähhmm, ja genau... voll deiner Meinung... o_O :P

Zitat Zitat von one-cool
    sei aber vorgewarnt, dei Lieder gehen teilweise 30 Minuten (feinster Prog. Rock )
    Man muss sich Zeit zum Hören nehmen, wenn man die sich aber nimmt (egal ob es 4 Uhr nachts ist) dann ist es echt klasse.
    Keine Angst, dass bin ich schon von allen anderen Prog-Rock Alben gewohnt^^ Am Anfang fand ich PoS auch ziemlich schlecht, habs aber trotzdem immer gehört, bis ichs sau genial fand. Es gab auch schon Alben, da musste ich mich richtig zwingen es anzuhören, bis es mir gefallen hat ^^ Also keine Angst, wenn das Album nicht dermaßen schlecht ist (was ich mir bei der Besetzung nicht vorstellen kann), wird es mir gefallen ^_~

Ich bin übrigens auch einer Ok, vieleicht nicht so krass wie Lelle, aber man könnte sagen im Thema PoS bin ich Lelle's Schüler ^_~ Alle Alben bis auf "The Perfect Element, Part 1" sind IMO genial. TPE kommt mir irgendwie wie ein misslungener Versuch vor, den sie aber mit "Remedy Lane" geschafft haben. TPE ist nicht schlecht, es ist sogar ziemlich gut, aber im Gegensatz zu anderen PoS Alben ist es schlecht ^_~
    jaja, der lelle eben. nur PoS im kopf ich wette, lelle macht dich dann zu einem gewaltig schlechten padawan, nimm lieber mich als deinen meister, los! wobei, ob ich lust habe, DICH als schüler zu nehmen... ich weiss ja nicht.
    mal was neues für deine ohren: hör mal in 65daysofstatic - This cat is a landmine rein. ggf. einfach den bandnamen auseinanderschreiben

Zitat Zitat
    Und welches Album wäre das? ^^ Bzw. welches Lied
    wenn ich das wüsste, hätte ich das schon im vorpost geschrieben

Zitat Zitat
    Jo, habe ich schon gehört. Von Daen und so^^ Glaube ich unterhalte mich mal mit Scedd. Dann kann ich ja schauen, wie er so ist ^^ Vieleicht ein dreier Chat mit uns drein, aber wahrscheinlich seid ihr eh nie gleichzeitig on ^_~
    watt? ich weiss nicht, wovon du sprichst. langsam geht mir das ganze gleichungsschema one = scedd mega auf den keks... wobei, eigentlich doch ziemlich cool ZAs sind eben eine feine sache. vor allem, wenn man über mehrere rechner ins netz kann

Zitat Zitat
    Ähhmm, ja genau... voll deiner Meinung... o_O :P
    danke, dass wollte ich hören

Zitat Zitat
    Keine Angst, dass bin ich schon von allen anderen Prog-Rock Alben gewohnt^^ Am Anfang fand ich PoS auch ziemlich schlecht, habs aber trotzdem immer gehört, bis ichs sau genial fand. Es gab auch schon Alben, da musste ich mich richtig zwingen es anzuhören, bis es mir gefallen hat ^^ Also keine Angst, wenn das Album nicht dermaßen schlecht ist (was ich mir bei der Besetzung nicht vorstellen kann), wird es mir gefallen ^_~
    es ist prog-metal

so, genug mit meinem ZA account rumgespielt

*klick*

Zitat Zitat von Sceddar
    es ist prog-metal
    hm, oder Prog Rock.
    Hätte ich beinahe vergessen.

Oh, schon wieder vergessen auszuloggen.

Man kann es metal oder Rock nennen.

Zitat Zitat von Sceddar
    jaja, der lelle eben. nur PoS im kopf ich wette, lelle macht dich dann zu einem gewaltig schlechten padawan, nimm lieber mich als deinen meister, los! wobei, ob ich lust habe, DICH als schüler zu nehmen... ich weiss ja nicht.
    mal was neues für deine ohren: hör mal in 65daysofstatic - This cat is a landmine rein. ggf. einfach den bandnamen auseinanderschreiben
    Ich bin viel zu gut für dich als Schüler >__> Mehr oder weniger. Aber Meister Lelle hat genau den selben Musikgeschmack wie ich ^^ Daher bleib ich wohl auch bei ihm. Aber die Band werde ich mal ausprobieren ^^"

Zitat Zitat von Sceddar
    wenn ich das wüsste, hätte ich das schon im vorpost geschrieben
    Ehhm, jo, stimmt wohl >__> Versuche dich mal dran zu erinnern. Sammle all dein Chi und dann spreche laut die Worte "Chakra" >__>

Zitat Zitat von Sceddar
    watt? ich weiss nicht, wovon du sprichst. langsam geht mir das ganze gleichungsschema one = scedd mega auf den keks... wobei, eigentlich doch ziemlich cool ZAs sind eben eine feine sache. vor allem, wenn man über mehrere rechner ins netz kann
    Ist ja eh schon der dritt Account. Da ist ja auch noch Latency. Obwohl das schon mächtig böse ist. Zuerst als Latency die Herrschaft des Musikforums an sich reißen, dann so tun, als würde man seinen Posten abgeben und schnell an den eigenen ZA weiterleiten >__> Das ist übelste Misshandlung des Forums. Wenn das an die Öffentlichkeit geräht bekommst du ernste Probleme. Mal sehen wie viel du mir dafür gibst

Zitat Zitat von Sceddar
    danke, dass wollte ich hören
    Kein Problem, immer wieder.

Zitat Zitat von Sceddar
    es ist prog-metal
    Zitat Zitat von one-cool
    hm, oder Prog Rock.
    Schizophren auch noch o_O Mich würde interessieren, was dein drittes Ich dazu sagen würde.