Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Aaaalso. Ich war wie gesagt noch nicht drüben, habe ebenso wie Ianus eine hauptsächlich auf Meinungen basierende Sichtweise, wobei viele dieser Meinungen Japaner waren.
    Zwotens: Ich rate von Irland ab. Ich liebe die Musik, die Mythologie, und das Land an sich, aber auch hier ist die Sentimentalität absolut abschreckend. Beinahe ausnahmslos jeder ist erzkatholisch, erzkonservativ und sieht Ausländer ebenso misstrauisch an wie eine Ratte im Hafersack. Zudem lacht man dort SEHR selten, die Menschen sind oft verbittert, ich denke, das grausame Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen.
    Aber für einen kürzeren Urlaub ist das sicher in Ordnung, nur länger will ich dort nie mehr sein.
    Schottland kenn ich noch nicht, würde ich mir aber gern mal angucken, angeblich sehr fröhliche Menschen dort. ^O^
    Am besten machen wir eine "Zelda-OT-Tour" durch das ganze Land.

Achso. Kein Kommentar zu den Bildern.

Ich spare mir einen *hochzieh* oder sonstwas Kommentar >__>

Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr Musik hört. Wenn ja wie viel und welche Art. Oder habt ihr was gegen Musik und findest sie nur störend. Einfach irgendwas zu Musik^^

Ich selber höre sehr viel Musik. Ich könnte ohne nicht mehr auskommen. Hauptsächlich höre ich Progressive Rock. Meine Lieblingsband ist eigentlich Pain of Salvation. Ich nehme am 19.04. auch eine 6 stündige Fahrt auf mich, um zu einem Konzert von ihnen zu kommen, wo ich mich übrigens mit Lelle treffe ^^". Sie machen IMO einfach geniale Musik. Ich höre zwar noch anderen Prog Rock, aber dann nichts mehr festes. Immer ein zwei Alben von einer Band und dann wars das schon wieder. Meißtens liegt das daran, dass ich mir ein Album kaufe es sau genial finde und sofort ein zweites haben will. Wen ich mir dann irgendwann das zweite kaufe, mag ichs nicht so, weils einfach ein komplett andere Stil ist. Dann erfahre ich, dass das erste Album was ich hatte, eine totale Ausnahme war >__>
    Gruppen mit andere Musirichung höre ich noch sehr viel A Perfect Circle und Muse. Dann auch wieder ein paar vereinzelte Gruppen. Ich höre eigentlich alles, aber eben sehr viel Prog Rock^^

Ok, vieleicht nicht das Top-Thema, aber ich hatte einfach das Verlangen mal wieder mit euch über was zu sprechen ^^" Vieleicht fällt euch ja was besseres ein >__>

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich spare mir einen *hochzieh* oder sonstwas Kommentar >__>
    Richtig so, du bist ja sowieso immer der Pusher hier ^^

Musik. Kein Thema, wo man schöne konstruktive Diskussionen drüber führen kann - aber ein Thema ^^
    Höre eigentlich auch ziemlich viel Musik.
    Früher zu Bus- und S-Bahn-Zeiten hatte ich immer nen Walkman laufen, heute im Auto läuft immer ne CD mit mp3s und am Computer ist eigentlich immer Winamp an mit ner dicken Playlist ^^
    Welche Art von Musik ich höre ist schwer zu sagen ^^ Richte mich weniger nach ner bestimmten Klassifizierung oder Band, sondern hab eigentlich Musik aus allen Bereichen.
    Btw stimmt nicht, einige Genres kann ich gar nicht leiden, dazu gehören Schlager, Fetenhits (ka, diese typischen Apré Ski-Hits und so), Techno, Hip Hop, Rap und so.
    Höre eigentlich am Meisten Rock - Metal, zwischendrin auch mal bekanntere Lieder, die auch im normalen Radio kommen, im Moment steh ich zB. total auf "Boulevard of broken Dreams" von Greenday.
    Viele Lieder mag ich von den folgenden Bands: Guns n' Roses, Monster Magnet, Rolling Stones, Bon Jovi, Bonfire, Dio, AC/DCm, Die Happy, Red Hot Chili Peppers, Limp Bizkit, Bryan Adams, Oasis... War jetzt keine bestimmte Reihenfolge.
    Von den eher unpopulären Genres mag ich ausserdem irisch/schottische Musik oder ältere Kiffer-Lieder von Creedence Clearwater Revival oder Joe Cocker ^^
    Ausser von Red Hot Cili Peppers und Rolling Stones hab ich aber auch keine CDs gekauft, sondern kenne immer nur einzelne Lieder, die mir gut gefallen.

Tja, das wars eigentlich von mir. Mal sehen, was die anderen für Musik hören.

Schreib ich auch mal wieder was hier rein^^

Hm Musik.....was kann ich dazu sagen?
    Musik ist mir wichtig, sie ist eine Quelle der ständigen Inspiration. Ich schreibe sehr viel, will auch später mal Autor werden und meine Bücher herausbringen und irgendwie hilft mir die Musik immer bei schwierigen Momenten, oder wenn ich in einerm kreativen Tief bin.
    Was ich höre, nun ja, da muss ich mir ständig immer dasselbe von allen die ich kenne anhören.
    Ich höre kaum neuere Musik, nur wenn sie mal im Fernsehen, oder im Radio läuft, während ich anwesend bin. Ich widme mich viel lieber klassischer Musik. Jaja ich weiß, dass das altmodisch ist aber das ist ja egal^^
    Außerdem höre ich gerne neuere Orchesterwerke. Ich habe aber auch eine Schwäche für Stücke aus Spielen oder Animes.
    Naja, so viel zu mir
    Mfg

Ha! Es ist KEIN ellenlanger Vortrag geworden^^

Zitat Zitat von Ravana
    Limp Bizkit
    Aaarrrgghhhh! O___O

Oh man... Limp Bizkit... Gnargh... x___X

Etwas Gutes hat es aber: mein Weltbild ückt sich gerade wieder in die richtige Form, da ich sehe, dass auch Frauen an Geschmacksverirrungen leiden können...

Na, mal davon abgesehen höre ich am Liebsten Metal. Metallica, Manowar und Lordi gehören zu den Gruppen, die am Meisten durch meine Boxen donnern. Besonders Metallica... >_>

Aber eigentlich höre ich alles ganz gern. Am PC lasse ich das Archiv durchlaufen, sodass es auch schonmal vorkommen kann, dass sich Eminem von den Bee Gees abgelöst wird. Wenn ich aber mal in einer Depristimmung bin, kommen auch schon mal wirklich sanfte Klänge und nicht ganz so harte Sachen. Reinhardt Mey spielt da eine grosse Rolle, da seine Musik recht entspannend und mitunter wirklich entspannend sein kann.

Meine neuste Entdeckung für mich ist Franz Ferdinant, auch wenn ich mir nicht ganz klar darüber werde, welche Richtung sie spielen. o_O Und sie sind gewöhnungsbedürftig, das muss man sagen. ^^

Ich höre selber alles, was mir in die Hände/Ohren kommt.
    Bin da recht frei.
    von Limp Bizkit über Lordi bis hin zu Robert Miles.

ich hab eigentlich einige Tipps, unter anderem Kante etc. (Kante dürfte dir gefallen Konsi.)

Gruppen mit andere Musirichung höre ich noch sehr viel A Perfect Circle und Muse. Dann auch wieder ein paar vereinzelte Gruppen. Ich höre eigentlich alles, aber eben sehr viel Prog Rock^^
    Besorg dir Transatlantic.

Egal welches Album und was.
    Es gibt kaum einen genialeren Prog. Rock als diesen. genialste Prog. Rock-Band ever.
    (allerdings muss man sich für die einzelnen Lieder richtig Zeit nehmen)

Zitat Zitat
    Meine neuste Entdeckung für mich ist Franz Ferdinant, auch wenn ich mir nicht ganz klar darüber werde, welche Richtung sie spielen. o_O Und sie sind gewöhnungsbedürftig, das muss man sagen. ^^
    franz Ferdinand.
    geniales Album, geniale Band.
    geniales Alternative so eben
    einfach genial imo, mit eine der besten neuesten Bands.
    Dir dürften sicher auch Hives gefallen. right?

@Rav: try Emil Bulls, oder Seafood oder Jimmy Eat World.

Bra, ich hör eben alles^^""

Zitat Zitat von one-cool

Dir dürften sicher auch Hives gefallen. right?
    Nope. Hives gefallen mir nicht wirklich. Sie hören sich irgendwie so an wie eine dieser Möchtegernbands an, die gerade aus dem Keller ans Sonnenlicht gekommen sind und versuchen einen Crossover von normalen Rock zu DM zu schaffen, während im Hintergrund jemand mit Halstabletten umhergeht.

Von Kante habe ich noch nichts gehört, also kann ich da auch nichts zu sagen.

Zitat Zitat von one-cool
    Besorg dir Transatlantic.

Egal welches Album und was.
    Es gibt kaum einen genialeren Prog. Rock als diesen. genialste Prog. Rock-Band ever.
    (allerdings muss man sich für die einzelnen Lieder richtig Zeit nehmen)
    Jo, werde ich machen. Habs schon auf meine "Liste" gesetzt das wolle ich schon immer mal sagen ^^"
    Werd mir auch gleich noch ein Album von Spock's Beard kaufen, falls das jemand kennt. Will unbedingt mal was von denen hören.

Btw. warum kennst du dich so gut mit Musi aus, one? Da erinnere ich mich wieder an das alte Gerücht, du und Sceddar seien die selbe Person o_O

Geändert von The Fool (04.04.2005 um 14:48 Uhr)

Ich höre auch sehr vieles, vor allem Punk (DÄ, Hosen, Slime, DDP, usw), mediterrane und irische Folkore (Vor allem Italien, Spanien, Portugal) und ein wenig strangere Musik(Subway to Sally, Samsas Traum) und momentan gerne Kettcar und Queen.
    Ist aber wirklich ein destruktives Thema, weil beinahe jeder was schreibt, was nem anderen nicht gefällt.

Jo, werde ich machen. Habs schon auf meine "Liste" gesetzt das wolle ich schon immer mal sagen ^^"
    Werd mir auch gleich noch ein Album von Spock's Beard kaufen, falls das jemand kennt. Will unbedingt mal was von denen hören.

Btw. warum kennst du dich so gut mit Musi aus, one? Da erinnere ich mich wieder an das alte Gerücht, du und Sceddar seien die selbe Person o_O
    Joa, schön, dass du es draufgesetzt hast, Lelle dürfte dir bestimmt auch einiges zu der Band erzählen können. Allerdings kennt er globn ich nur 1 Album, und ich hab nun alle ^^".

Spock's Beard ist imo ein aussenseiter-tipp, die aber trotzdem gut anzuhören sind.

Wie, ich und Scedd sind enie Person, das hab ich noch nie gehört, und zwar wirklich noch nie.... O.ô
    Kenn mich eben aus, sogar recht gut, wage ich ml zu behaupten, und höre auch sehr viel, is einfach so.

@Konsum:
    http://www.kantemusik.de/neu/site/frhtm_vert.html
    Und da drin dann das Lied Zombie anhören.
    Best of them imo.
    (musst aber derzeit als Video anschauen, da die Musik normal ausgeschaltet ist wegen umstrukurierung.

Zitat Zitat von one-cool
    Joa, schön, dass du es draufgesetzt hast, Lelle dürfte dir bestimmt auch einiges zu der Band erzählen können. Allerdings kennt er globn ich nur 1 Album, und ich hab nun alle ^^".
    Lelle ist da immer so ne Sache >__> Wenn ich ihn nach einem Album frage, kommt erstmal immer "kauf dir zuerst alle Pain of Salvation Alben", daweil fehlt mir nur noch eins >_> Aber dann kommt er immer mit guten Tipps

Zitat Zitat von one-cool
    Spock's Beard ist imo ein aussenseiter-tipp, die aber trotzdem gut anzuhören sind.
    Habe jetzt ein paar Lieder von denen angehört, aber die haben mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Daher werde ich mit dem Kauf wohl noch einige Zeit warten oder vieleicht garnicht mehr kaufen.

Zitat Zitat von one-cool
    Wie, ich und Scedd sind enie Person, das hab ich noch nie gehört, und zwar wirklich noch nie.... O.ô
    Kenn mich eben aus, sogar recht gut, wage ich ml zu behaupten, und höre auch sehr viel, is einfach so.
    Hihi, ich habe da schon so meine Quellen^^ Ne, habe das mal irgendwo gehört ^^" Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich eigentlich garnichts mit Scedd zu tun habe. Aber ich würde es dir zu trauen

Werde mir jetzt übrigens SMPTe von Translantic und Subsurface von Threshold kaufen. Habe mir ein paar Lieder von denen angehört und bekomme sie nicht mehr aus den Ohren. Die sind so genial Falls jemand meine "Liste" sehen will (auch wenn ichs nicht glaube ^^"):

Noch kaufen (wichtig):

- Translantic (SMPTe)
    - Spock’s Beard (Snow)
    - Dire Straits (?)
    - Genesis (?)
    - Porcupine Tree (?)
    - Blackfield (?)
    - Devin Townsend (?)
    - Opeth (?)
    - Threshold (Subsurface)

Noch kaufen (vieleicht):

- YES (?)
    - IQ (Dark Matter)
    - Liquid Tension Experiment

Lelle ist da immer so ne Sache >__> Wenn ich ihn nach einem Album frage, kommt erstmal immer "kauf dir zuerst alle Pain of Salvation Alben", daweil fehlt mir nur noch eins >_> Aber dann kommt er immer mit guten Tipps
    Ja, ich weiß, Lelle is ein absoluter PoS-Freak .
    aber das lassen wri mal aussen vor, da cih die nicht so mag ^^".
    ein paar gute Lieder, aber alle Alben sind nich sooo das, was ich will.
    Habe jetzt ein paar Lieder von denen angehört, aber die haben mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Daher werde ich mit dem Kauf wohl noch einige Zeit warten oder vieleicht garnicht mehr kaufen.
    Joa, tu das, es gibt ein Album, das ich kenne, und da is ein gutes Lied drauf, ads aber ein mieser Ohrwurm ist,
    Hihi, ich habe da schon so meine Quellen^^ Ne, habe das mal irgendwo gehört ^^" Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich eigentlich garnichts mit Scedd zu tun habe. Aber ich würde es dir zu trauen
    Scedd passt aber irgendwie zu mir.
    Ist auch ein mieser Chaot so.
    Na, mal schauen beim nächsten CT werden wir es ja sehen }
    Werde mir jetzt übrigens SMPTe von Translantic und Subsurface von Threshold kaufen. Habe mir ein paar Lieder von denen angehört und bekomme sie nicht mehr aus den Ohren. Die sind so genial Falls jemand meine "Liste" sehen will (auch wenn ichs nicht glaube ^^"):
    Transatlantic
    Transatlantic
    Transatlantic

sei aber vorgewarnt, dei Lieder gehen teilweise 30 Minuten (feinster Prog. Rock )
    Man muss sich Zeit zum Hören nehmen, wenn man die sich aber nimmt (egal ob es 4 Uhr nachts ist) dann ist es echt klasse.

Zitat Zitat von one-cool
    Ja, ich weiß, Lelle is ein absoluter PoS-Freak .
    aber das lassen wri mal aussen vor, da cih die nicht so mag ^^".
    ein paar gute Lieder, aber alle Alben sind nich sooo das, was ich will.
    Ich bin übrigens auch einer Ok, vieleicht nicht so krass wie Lelle, aber man könnte sagen im Thema PoS bin ich Lelle's Schüler ^_~ Alle Alben bis auf "The Perfect Element, Part 1" sind IMO genial. TPE kommt mir irgendwie wie ein misslungener Versuch vor, den sie aber mit "Remedy Lane" geschafft haben. TPE ist nicht schlecht, es ist sogar ziemlich gut, aber im Gegensatz zu anderen PoS Alben ist es schlecht ^_~

Zitat Zitat von one-cool
    Joa, tu das, es gibt ein Album, das ich kenne, und da is ein gutes Lied drauf, ads aber ein mieser Ohrwurm ist,
    Und welches Album wäre das? ^^ Bzw. welches Lied

Zitat Zitat von one-cool
    Scedd passt aber irgendwie zu mir.
    Ist auch ein mieser Chaot so.
    Na, mal schauen beim nächsten CT werden wir es ja sehen }
    Jo, habe ich schon gehört. Von Daen und so^^ Glaube ich unterhalte mich mal mit Scedd. Dann kann ich ja schauen, wie er so ist ^^ Vieleicht ein dreier Chat mit uns drein, aber wahrscheinlich seid ihr eh nie gleichzeitig on ^_~

Zitat Zitat von one-cool
    Transatlantic
    Transatlantic
    Transatlantic
    Ähhmm, ja genau... voll deiner Meinung... o_O :P

Zitat Zitat von one-cool
    sei aber vorgewarnt, dei Lieder gehen teilweise 30 Minuten (feinster Prog. Rock )
    Man muss sich Zeit zum Hören nehmen, wenn man die sich aber nimmt (egal ob es 4 Uhr nachts ist) dann ist es echt klasse.
    Keine Angst, dass bin ich schon von allen anderen Prog-Rock Alben gewohnt^^ Am Anfang fand ich PoS auch ziemlich schlecht, habs aber trotzdem immer gehört, bis ichs sau genial fand. Es gab auch schon Alben, da musste ich mich richtig zwingen es anzuhören, bis es mir gefallen hat ^^ Also keine Angst, wenn das Album nicht dermaßen schlecht ist (was ich mir bei der Besetzung nicht vorstellen kann), wird es mir gefallen ^_~

Ich bin übrigens auch einer Ok, vieleicht nicht so krass wie Lelle, aber man könnte sagen im Thema PoS bin ich Lelle's Schüler ^_~ Alle Alben bis auf "The Perfect Element, Part 1" sind IMO genial. TPE kommt mir irgendwie wie ein misslungener Versuch vor, den sie aber mit "Remedy Lane" geschafft haben. TPE ist nicht schlecht, es ist sogar ziemlich gut, aber im Gegensatz zu anderen PoS Alben ist es schlecht ^_~
    jaja, der lelle eben. nur PoS im kopf ich wette, lelle macht dich dann zu einem gewaltig schlechten padawan, nimm lieber mich als deinen meister, los! wobei, ob ich lust habe, DICH als schüler zu nehmen... ich weiss ja nicht.
    mal was neues für deine ohren: hör mal in 65daysofstatic - This cat is a landmine rein. ggf. einfach den bandnamen auseinanderschreiben

Zitat Zitat
    Und welches Album wäre das? ^^ Bzw. welches Lied
    wenn ich das wüsste, hätte ich das schon im vorpost geschrieben

Zitat Zitat
    Jo, habe ich schon gehört. Von Daen und so^^ Glaube ich unterhalte mich mal mit Scedd. Dann kann ich ja schauen, wie er so ist ^^ Vieleicht ein dreier Chat mit uns drein, aber wahrscheinlich seid ihr eh nie gleichzeitig on ^_~
    watt? ich weiss nicht, wovon du sprichst. langsam geht mir das ganze gleichungsschema one = scedd mega auf den keks... wobei, eigentlich doch ziemlich cool ZAs sind eben eine feine sache. vor allem, wenn man über mehrere rechner ins netz kann

Zitat Zitat
    Ähhmm, ja genau... voll deiner Meinung... o_O :P
    danke, dass wollte ich hören

Zitat Zitat
    Keine Angst, dass bin ich schon von allen anderen Prog-Rock Alben gewohnt^^ Am Anfang fand ich PoS auch ziemlich schlecht, habs aber trotzdem immer gehört, bis ichs sau genial fand. Es gab auch schon Alben, da musste ich mich richtig zwingen es anzuhören, bis es mir gefallen hat ^^ Also keine Angst, wenn das Album nicht dermaßen schlecht ist (was ich mir bei der Besetzung nicht vorstellen kann), wird es mir gefallen ^_~
    es ist prog-metal

so, genug mit meinem ZA account rumgespielt

*klick*

Zitat Zitat von Sceddar
    es ist prog-metal
    hm, oder Prog Rock.
    Hätte ich beinahe vergessen.

Oh, schon wieder vergessen auszuloggen.

Man kann es metal oder Rock nennen.

Zitat Zitat von Sceddar
    jaja, der lelle eben. nur PoS im kopf ich wette, lelle macht dich dann zu einem gewaltig schlechten padawan, nimm lieber mich als deinen meister, los! wobei, ob ich lust habe, DICH als schüler zu nehmen... ich weiss ja nicht.
    mal was neues für deine ohren: hör mal in 65daysofstatic - This cat is a landmine rein. ggf. einfach den bandnamen auseinanderschreiben
    Ich bin viel zu gut für dich als Schüler >__> Mehr oder weniger. Aber Meister Lelle hat genau den selben Musikgeschmack wie ich ^^ Daher bleib ich wohl auch bei ihm. Aber die Band werde ich mal ausprobieren ^^"

Zitat Zitat von Sceddar
    wenn ich das wüsste, hätte ich das schon im vorpost geschrieben
    Ehhm, jo, stimmt wohl >__> Versuche dich mal dran zu erinnern. Sammle all dein Chi und dann spreche laut die Worte "Chakra" >__>

Zitat Zitat von Sceddar
    watt? ich weiss nicht, wovon du sprichst. langsam geht mir das ganze gleichungsschema one = scedd mega auf den keks... wobei, eigentlich doch ziemlich cool ZAs sind eben eine feine sache. vor allem, wenn man über mehrere rechner ins netz kann
    Ist ja eh schon der dritt Account. Da ist ja auch noch Latency. Obwohl das schon mächtig böse ist. Zuerst als Latency die Herrschaft des Musikforums an sich reißen, dann so tun, als würde man seinen Posten abgeben und schnell an den eigenen ZA weiterleiten >__> Das ist übelste Misshandlung des Forums. Wenn das an die Öffentlichkeit geräht bekommst du ernste Probleme. Mal sehen wie viel du mir dafür gibst

Zitat Zitat von Sceddar
    danke, dass wollte ich hören
    Kein Problem, immer wieder.

Zitat Zitat von Sceddar
    es ist prog-metal
    Zitat Zitat von one-cool
    hm, oder Prog Rock.
    Schizophren auch noch o_O Mich würde interessieren, was dein drittes Ich dazu sagen würde.

Hilf mir mal jemand. Ich hab ne Freundin in Bremen, aber kein Geld, um aller zwo Wochen übers Wochenende mit der Bahn bis dort zu fahren, gibt es da noch andere Möglichkeiten?
    Trampen hab ich schon überlegt, aber wenn ich den halben Tag an der Straße stehe, ist die Sache für nichts gewesen... -.-'
    Führerschein o. ä. hab ich nicht, wäre aber auch nicht wirklich billiger.
    Hat jemand Erfahrung mit Mitfahrzentralen oder etwas ähnlichem? Mir kommt das immer alles ein wenig seltsam vor...
    Gibt es nicht irgendeinen Reiseverband, der immer per Bus dorthin pendelt?
    Tausend dank für den kleinsten Hinweis.

Es gibt im sommer genügend, die nach Bremen pendeln.

ansonsten check mal Mitfahrzentralen etc ab.

Im sommer (ca. 1.8) findet eine Pilgerreise zum Maker-CT im Forum, ich glob Waya fährt auch hin )

Da bin ich ja auch bloß.
    ABer ist nohc so lange hin..
    Werd mal die m.f.Zentralen gucken.

Es gibt die Theorie, das Universum wird jeden Augenblick, also die ganze Zeit neu erschaffen. Es gibt keine Zukunft und keine Vergangenheit, es gibt nur jetzt. Darauf baut meine Theorie auf.
    Erstmal, wenn die ganze Zeit alles neu erschaffen wird, kann ich eigentlich sagen, ich kenne nichts. Alles was ich in diesem Universum sehe, ist für mich im nächsten Universum neu. D. h. ich kenne niemanden, weiß nichts, habe noch nichts gesehen etc. Da das aber nicht der Fall ist, muss das heißen, dass das neue Universum, das alte kopiert und neue Dinge hinzufügt. Vieleicht lernt das neue auch nur aus dem alten und was es nicht mehr braucht wird weggeschmissrn. Zweiteres ist für mich logischer. Daher vergessen wir auch Dinge. Das neue Universum hält das für unwichtig und löscht es einfach aus. Da sich aber manche Menschen an Dinge erinnern können und andere ncht, muss das heißen, es "korrigiert" die Erinnerungen jedes einzelnen Menschen.
    So, wenn jetzt aber jeden Augenblick das Universum gelöscht und korrigiert wird, heißt das, dass auch kurzzeitig garnichts da ist. Das heißt wiederrum, dass die ganze Zeit garnichts da ist. Also existieren wir garnicht. Damit ist bewiesen, dass wir unsere Existenz nicht beweisen können Nein, soweit will ich nicht gehen, aber das ist irgendwie krass.
    Vieleicht kann man jetzt sagen, wir sind doch hier, also kann man nicht behaupten, hir wäre die ganze Zeit nichts. Das hat mich auf den Gedanken gebracht, dass es ein Parallel-Universum geben könnte. Darüber habe ich aber noch nicht so viel nachgedacht. Aber das könnte man mit der "Dirac Sea" Theorie von Paul A.M. Dirac "kombinieren".

Naja, was haltet ihr davon?