Zitat Zitat von Puppet_Master
Ich spare mir einen *hochzieh* oder sonstwas Kommentar >__>
Richtig so, du bist ja sowieso immer der Pusher hier ^^

Musik. Kein Thema, wo man schöne konstruktive Diskussionen drüber führen kann - aber ein Thema ^^
Höre eigentlich auch ziemlich viel Musik.
Früher zu Bus- und S-Bahn-Zeiten hatte ich immer nen Walkman laufen, heute im Auto läuft immer ne CD mit mp3s und am Computer ist eigentlich immer Winamp an mit ner dicken Playlist ^^
Welche Art von Musik ich höre ist schwer zu sagen ^^ Richte mich weniger nach ner bestimmten Klassifizierung oder Band, sondern hab eigentlich Musik aus allen Bereichen.
Btw stimmt nicht, einige Genres kann ich gar nicht leiden, dazu gehören Schlager, Fetenhits (ka, diese typischen Apré Ski-Hits und so), Techno, Hip Hop, Rap und so.
Höre eigentlich am Meisten Rock - Metal, zwischendrin auch mal bekanntere Lieder, die auch im normalen Radio kommen, im Moment steh ich zB. total auf "Boulevard of broken Dreams" von Greenday.
Viele Lieder mag ich von den folgenden Bands: Guns n' Roses, Monster Magnet, Rolling Stones, Bon Jovi, Bonfire, Dio, AC/DCm, Die Happy, Red Hot Chili Peppers, Limp Bizkit, Bryan Adams, Oasis... War jetzt keine bestimmte Reihenfolge.
Von den eher unpopulären Genres mag ich ausserdem irisch/schottische Musik oder ältere Kiffer-Lieder von Creedence Clearwater Revival oder Joe Cocker ^^
Ausser von Red Hot Cili Peppers und Rolling Stones hab ich aber auch keine CDs gekauft, sondern kenne immer nur einzelne Lieder, die mir gut gefallen.

Tja, das wars eigentlich von mir. Mal sehen, was die anderen für Musik hören.