Ich spare mir einen *hochzieh* oder sonstwas Kommentar >__>
Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr Musik hört. Wenn ja wie viel und welche Art. Oder habt ihr was gegen Musik und findest sie nur störend. Einfach irgendwas zu Musik^^
Ich selber höre sehr viel Musik. Ich könnte ohne nicht mehr auskommen. Hauptsächlich höre ich Progressive Rock. Meine Lieblingsband ist eigentlich Pain of Salvation. Ich nehme am 19.04. auch eine 6 stündige Fahrt auf mich, um zu einem Konzert von ihnen zu kommen, wo ich mich übrigens mit Lelle treffe ^^". Sie machen IMO einfach geniale Musik. Ich höre zwar noch anderen Prog Rock, aber dann nichts mehr festes. Immer ein zwei Alben von einer Band und dann wars das schon wieder. Meißtens liegt das daran, dass ich mir ein Album kaufe es sau genial finde und sofort ein zweites haben will. Wen ich mir dann irgendwann das zweite kaufe, mag ichs nicht so, weils einfach ein komplett andere Stil ist. Dann erfahre ich, dass das erste Album was ich hatte, eine totale Ausnahme war >__>
Gruppen mit andere Musirichung höre ich noch sehr viel A Perfect Circle und Muse. Dann auch wieder ein paar vereinzelte Gruppen. Ich höre eigentlich alles, aber eben sehr viel Prog Rock^^
Ok, vieleicht nicht das Top-Thema, aber ich hatte einfach das Verlangen mal wieder mit euch über was zu sprechen ^^" Vieleicht fällt euch ja was besseres ein >__>