China ist geil, aber die Chancen, in dem Land eine Individualreise organisieren zu können sind minimal. Wenn man schon den eigenen Bürgern den Wohnortswechsel verbietet, wieso soll man dann "Ausländischen Teufeln" das freie Reisen innerhalb des Landes erlauben?Zitat von Ravana
Naja, mit genügend Geld wäre es wohl möglich - zuerst berappt man annähernd hundert Euro für ein Visa und danach blecht man wohl noch für jede Provinz extra.
Ich würde dir die zweiwöchige Rundreise mit vier Tagen Yangtsekjang-Flusskreuzfahrt empfehlen, sofern das Wasser im Staudamm noch nicht umgekippt ist. Oder einen lägeren Aufenthalt in Beijing. Ähnlich wie in Japan kann es einem leicht passieren, das Studenten einen als Trainingsobjekt für ihre Sprachfähigkeiten auserkühren, wenn man auf dem Platz des Himmlischen Friedens herumlatscht. Aber im Gegensatz zu ihren japanischen Gesinnungsgenossen sind sie momentan noch relativ bewandt im Englischen.
@One-Cool:
Sollte ich endlich mal einen Japan-CT-Thread eröffnen? Es gibt mehr als einen Reisewilligen, nur über die Termine kann sich niemand einig werden.
...die Korbschwerter.Zitat
..die Highlandgames (Bilder von dicken Männern in Miniröcken erspare ich mir ausnahmsweise).