-
Ehrengarde
Japan..
Im Gegensatz zu vielen hier im Forum ist Japan mir relativ egal ^^ Anime- und Mangakenntnisse beschränken sich auf das Dürftigste und auch sonst hab ich bis auf ein paar diverse Sony-, Nintendo-, usw-Geräte nichts, was mich mit Japan verbindet.
Trotzdem würde ichs gerne mal sehen, einfach weil die Japaner so krass sind ^^ Die sollen ja ne ganz andere Einstellung haben wir wir.
Zudem mag ich andere Kulturen, also von daher hätte ich gegen einen Japan-Besuch nichts einzuwenden. Auch China wär mal toll.
Mein Lieblingsland ist Schottland, was ja ziemlich ähnlich ist wie Irland (*wink @ Inaus*). Ich mag deren Geschichte, die Leute sind sehr offen und nett, ich liebe die rauhe Landschaft, die Musik, die Kultur...
War erst einmal da, aber das hatte es in sich. War auch die Erfüllung eines Traumes ^^
Mein nächster Traum ist, im Lotto zu gewinnen und dann in den schottischen Highlands (ja, daher kommt mein Wohnort im Profil^^) weitab von allem eine verfallene Hausruine zu kaufen und mir die nach eigenen Wünschen herzurichten, bzw. nach klassischem Vorbild wieder aufzubauen. Ja, das wär toll.
Dann noch ein paar Pferde, Schafe, Hühner und wenns sein muss sogar ein Hund (und die Katzen natürlich ^^), dann würd ich mich wohlfühlen. Ach ja, Internetverbindung, sehr wichtig -.-
Ich weiß, ziemlich kindischer Wunsch, va. das mit den Tieren in der heutigen Zeit ^^ Aber mir würds gefallen.
Vor einem war ich 4 Wochen im Westen der USA, wo wir mit nem großen Wohnmobil durch die Gegend gefahren sind. Das war auch sehr geil. Ok, die Eisntellung der Amis wäre nix für mich für längere Zeit ^^ Trotzdem war es interessant zu erleben - und so hatte ich schon einen Grund, mich wieder auf zu Hause zu freuen ^^
Die Landschaft dort ist wirklich atemberaubend. Man braucht sich nur Westernfilme anzusehen, dann weiß man, was ich meine ^^ Wüste, Kakteen, halbe Geisterstädte, Monument Valley, Grand Canyon, extrem blaue Seen...
Wirklich sehenswert, die Ecke ^^ Würde auch gerne nochmal hin. Irgendwann.
In ein paar Wochen gehts für ein paar Tage nach London, wo ich mich auch schon ziemlich drauf freue. War schon mal da, Klassenfahrt, aber das war was anderes. Inzwischen kenn ich mich mit der englsichen GEschichte durch ziemlich viele Historienromane zwangsweise ganz gut aus, und ich will mich mal genauer in London umsehen ^^
London ist ne tolle Stadt^^
Ansonsten wär mal ne Weltreise nicht schlecht. Keine Vorgebuchte, sondern eine ohne Zeitdruck und ohne richtige Route. Aber das ist leicht unrealistisch ^^