-
General
Um aus Thema Zitate mal zurück zukommen.
Hier eine Liste der Zitate die ich gesammelt habe. Sind ned sehr viele geworden ;_; Poste sie hier, da La Cipolla ja sie haben wollte und vieleicht will sie ja noch jemand.
Btw. veröffentlicht unter dem Namen. "Herr Frodo's Zitatesammlung".
Herr Frodo's Zitatesammlung:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. - F. E. Scheiermacher
Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen! - André Maurois
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. - Woody Allen
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. - Ernest Hemingway
Ich bin nicht feige, ich bin nur stärker als der Held in mir. – Unbekannt
Der Wunsch, klug zu erscheinen, hindert uns oft daran, es zu werden. - Francois de La Rochefroucauld
There are always four sides to each story: your side, their side, the truth and what really happened. – Unbekannt
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. – Konfuzius?
Manchmal bringt die Suche mehr als das, was man findet. – Unbekannt
Unsere Zivilisation löst tagtäglich neue Probleme, die wir ohne sie nicht hätten. – Unbekannt
Bevor man eine Weltanschauung hat, sollte man sich die Welt anschauen. - Eulenspiegel-Komiker im bezug auf die DDR
As I said before, I never repeat myself - David Bowie
I don't want to abolish government. I simply want to reduce it to the size where I can drag it into the bathroom and drown it in the bathtub. - Grover Norquist, President of Americans for Tax Reform, NPR Morning Edition, 05-25-01
You know I'm starting to think that all the problems in this world can be put at the feet of extremist. Islamic extremists, Christian extremist, Buddist extremist... Wait a second I never been pissed off by a buddist extremist, you know why? Because a buddist extremist sits down in the middle a town square and sets themselves on fire. Please all the rest of you take a lession and follow suit. – Unbekannt
Always remember that you are unique - just like everybody else. – Unbekannt
Am Lebensende kommt die Erleuchtung am Raschesten. - Unbekannt
Erfolg besteht aus einen Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung. - Unbekannt
Es reicht schon, die Tür zur Vergangenheit ein wenig offen zu lassen, damit sie ganz aus den Angeln gehoben werden kann. - Unbekannt
Leidenschaft kann nicht von Gestzen eingeschränkt oder von Logik bezwungen werden. - Unbekannt
Die Vergangenheit ist eine Karte, die uns die Zukunft zeigt. - Unbekannt
Niemand kann wiederfinden, was nie verloren wurde. - Unbekannt
Verschließe deine Ohren, wenn die Gier ruft, und du kannst aus einem Geschenk für einen, ein Geschenk für viele machen. – Unbekannt
Menschen können nur weiterleben, weil Sie Dinge vergessen. Und dennoch haben wir etwas, was wir niemals vergessen dürfen! – Gendo Ikari (NGE)
Der Mensch lebt, weil er einen Sinn in seinem Leben sehn will. - Kouzou Fuyutsuki (NGE)
Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst. - Kouzou Fuyutsuki (NGE)
Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen. – Yui Ikari (NGE)
Diejenigen die die Vergangenheit vergessen, sind verdammt diese zu wiederholen. - Lorenz Keel (NGE)
Nichts ist so wie es scheint und wenn es doch so ist, dann scheint es anders. – Unbekannt
Lady Astor: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - "Wenn Sie meine Frau wären", antwortete Churchill, "würde ich ihn trinken."
Jo, das wars auch schon wieder. Damit das hier ned so einsam dasteht. Wart ihr schon mal in Japan? Wollt ihr noch hin? Oder in welches Land wolltet ihr schon immer mal reisen?
Gabs das eigentlich nicht erst neulich? Falls schon tut es mir Leid^^