Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Was machen die ganzen "fremden" Leute in einem so von der Außenwelt abgeschnittenen Forum o_O

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was machen die ganzen "fremden" Leute in einem so von der Außenwelt abgeschnittenen Forum o_O

Wenn du mich meinst püppi, äh...ähh...ähhh spa äh posten natürlich was denn sonst.

Hatte hier jemand Grippe! Mich hats ganz besonders erwischt. Ist jetzt zwar vorbei hab jetzt aber deswegen eine Kehlkopfentzündung, meine Stimme ist weg, und ich darf mit niemanden reden!

Posten denk ich mal...
    Könnten imo schonmals öfters reinschauen ^^.

Ich denk du meinst Ianus und Sense, oder?

btw: Ianus: Hau mich mal per Messi an, du fehlst noch in meiner Kontaktliste, vor allem, da ich was fragen wollte ^^

Zitat Zitat
    Könnten imo schonmals öfters reinschauen ^^.
    Dito.
    Solange das kein zwoter QFRAT oder kaffeeklatsch wird. ^^

Zitat Zitat von Herr der Puppen
    Mamaaaaa? Was machen die ganzen bösen, fremden Leute in unserem tollen Forum
    Das musste mal sein...

Grippe? Was ist das?
    Ich werd nicht mal mehr krank, wenn ichs will, Grippe oder Husten oder sowas hatte ich das letzte Mal, als ich weder Lesen noch schreiben konnte. (Ja, es ist schon länger her. -.-;

Krank werde ich eigentlich ziemlich oft, wobei es sich dabei nur auf Erkältungen beschränkt und diese mit etwas Nasenspray leicht zu überstehen sind. >_> Ich hasse es, nicht frei atmen zu können. ._.

Grippe hatte ich nie. Zumindest weiss ich nichts davon und ehrlich gesagt, will ich auch keine haben.

Nur woran mag das liegen, dass manche anfälliger sind, und manche nicht?

Liegt es an diversen Geheimprojekten der Regierung, die ein neues Haarfärbemittel erproben wollen? Oder sind es Aliens, die sich einen Spass machen wollten und so gefährliche Sachen wie "Pringels", "Salzstangen" oder "Toblerone" auf den Markt brachten um damit das Immunsystem lahmzulegen?

Wer weiss, wer weiss... >___>'''

*spam*
    Ich hatte ganz früher überhaupt keine weißen Blutkörper und bin deshalb aller zwei Wochen krank gewesen. irgendwann hat mir der Arzt dann welche gespritzt, und weil ich gleich so ziemlich alle möglichen Krankheitserreger in mir hatte, haben die sich auch an eben jene angepasst, weshalb ich heute fast immun gegen fast alles bin, was ich früher mal hatte.
    Immunsystem kann man übrigens stärken, durch Abhärtung und gesunde Ernährung.(Geht im Winter baden) (Keine pringles!)
    *muss mich demnächst zurückhalten*

Das ist es! Es muss an den ach so tollen Pringels liegen. Ich hab am Vorabend eine ganze Dose Niedergemacht!

Übrigens, ich bringe wieder einige töne hervor! Und damit meine ich keine Bäuerchen!
    (ganz doll freu!)

Edit:

Vorteile hats auch! So kann ich schon früh das Forum volspamen!

Zitat Zitat von La Cipolla
    Dito.
    Solange das kein zwoter QFRAT oder kaffeeklatsch wird. ^^
    Wo ist für euch der Unterschied zum KK und QFRAT?

also wieso postet ihr hier und nicht dort

Oder eher du

Erstmal diese Leute sind mir nicht fremd. Mit fremd meinte ich nur, dass sie für das Forum fremd sind >__> Daher auch die Gänsefüßchen Aber böse.... darüber kann man mal reden

Also ich finde es hier eigentlich ganz gemütlich mit nur so wenig Leuten. Könnten schon ein paar mehr sein, aber so viele wie im KK? Darauf habe ich nicht wirklich Lust. Ich sehe dieses Forum eher als Entspannung und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jedesmal wenn ich rein komme, 20 neue Kommentare lesen zu müssen. Kommt mir das nur so vor oder habe ich das schonmal gesagt o_O

Krank,mmmhm. Ich bin auch öfters krank, aber dann immer nur Erkältet oder mein Magen hat wieder eine Verschwörung gegen mich gestartet Grippe hatte ich als kleines Kind machnmal, aber inzwischen hatte ich es schon lange nimmer.

Kommt mir das nur so vor oder habe ich das schonmal gesagt o_O
    Ja, das habe ich sogar gelesen, obwohl ich hier nur selten reinschaue. Und der Spion verschwindet auch gleich wieder.^^

Zitat Zitat
    Mit fremd meinte ich nur, dass sie für das Forum fremd sind
    Naja, das heißt ja nicht, das das forum auch für uns fremd ist...ich les eigentlich schon öfter mit, aber ich poste nicht überall, obwohl mir ja schon öfter von gewissen subjekten "spamming" vorgeworfen wurde Ó_ó

Ach Sense One wnn du schon mal hier bist nehemen wir dich gleich mal ins Kreuzverhör! }

Wo bleibt der Forenkrieg? Was ist mit der nächsten Ausgabe der Spione und wo bleibt mein Artikel darin?

Zitat Zitat von SenseOne
    obwohl mir ja schon öfter von gewissen subjekten "spamming" vorgeworfen wurde Ó_ó
    Die Erkenntnis traf dich hart, richtig? >_>

Dito an den Puppenmann, hier ists angenehm ruhig, wenn ich stundenlang lesen will, geh ich ins Atelier. ^^ Im KK Gehts ja noch, vor allem wird man da auch nicht komplett ignoriert, aber es ist einfach zu schnell für mich (Hab auch nur 56k Modem und normalen tarif) Im QFRAT kann man als Fremder gleich aufgeben, da werden unbekannte Gesichter prinzipiell ignoriert, und zudem bin ich mir absolut sicher, dass nicht mal die Hälfte alle Posts liest, bevor sie antwortet. Jeder sagt irgendwas, was einem gerade in den Kopf kommt, dann kommt der Nächste usw.
    Hätt ich ne Flat oder aber nichts besseres als Internet zu tun, würd ich das vielleicht lesen.
    Zitat Zitat
    Wo bleibt der Forenkrieg? Was ist mit der nächsten Ausgabe der Spione und wo bleibt mein Artikel darin?
    Vielleicht wurde er eingestampft. Vielleicht ist auch jemand nach Genf gegangen und hat Forenkonventionen gefordert.
    Zitat Zitat
    Erstmal diese Leute sind mir nicht fremd. Mit fremd meinte ich nur, dass sie für das Forum fremd sind >__> Daher auch die Gänsefüßchen Aber böse.... darüber kann man mal reden
    War doch nur en Spaß.

Noch mal zum QFRAT: Die Leute dort sind mir zu einem großen Teil zu arrogant. (Ich weiß, dass es arrogant ist, jemand als arrogant zu bezeichnen... ) Viele posten nur, um nicht im Threadsumpf (Und das meine ich nicht wörtlich ) zu versinken. Hier kennt man die meisten Leute und weiß, dass man bspw. ein Thema geben kann, welches dann nicht sofort wieder ignoriert wird.

Zitat Zitat von SenseOne
    Naja, das heißt ja nicht, das das forum auch für uns fremd ist...
    Ok, dann eben, dass die Leute für uns/mich in diesem Forum fremd sind, da sie eigentlich hier nie posten, sondern nur lesen >__> Und wehe jetzt regt sich noch einer über die Formulierung auf ò_Ó

@Konsum: wie lange willst du eigentlich noch vor deinen 2.000 Beiträgen rumeiern o_O Es kommt mir so vor, als würdest du nicht mehr bekommen >__>

Zitat Zitat
    Die Erkenntnis traf dich hart, richtig? >_>
    Erkenntnis hab ich nie erwähnt.
    Aber das in manchen Zeiten jeder "etwas" kürzere Post als Spam angesehen muss...naja, andererseits versteh ichs auch, wenn jeder so viel inhalt in drei Worte packen könnte wie ich, dann wäre das Forum bald ziemlich leer

Zitat Zitat von one-cool
    btw: Ianus: Hau mich mal per Messi an, du fehlst noch in meiner Kontaktliste, vor allem, da ich was fragen wollte ^^
    Ich entschuldige mich schon einmal präventiv bei der Allgemeinheit für den Offtopic-Spam und bei one-cool dafür, das ich momentan kein ICQ habe. Man könnte mich allerdings im Windows Messenger unter roritadesu@yahoo.com erreichen. Leider nur bei Voranmeldung per PM, ich lasse die Chatprogramme nur sehr selten laufen.

Deine PM-Box ist so voll, das kein einziges mehr angenommen wird, deswegen schreibe ich in dieser eher unpassenden Form.

@Konsum: wie lange willst du eigentlich noch vor deinen 2.000 Beiträgen rumeiern o_O Es kommt mir so vor, als würdest du nicht mehr bekommen >__>
    Och, zur Zeit hat mich die Lust am Posten verlassen und somit ist meine Ehrengarde erstmal ehrenhaft auf Eis gelegt worden... Ravana wird mich wohl tatsächlich überholen, die olle Spammerin... >_>

Aber irgendwann, ja, irgendwann, wenn die Welt gerechter, Essen gesünder geworden ist und die Weltwirtschaft einen solchen Aufschwung erlebt hat, dass ich mir ohne Probleme diesen schnuckeligen 60 GB iPod von Apple leisten kann, werde ich wohl mit wehender Flagge in den Sonnenuntergang reite, dezent auf die Fresse fliegen, da ich nicht reiten kann, und meine Ehrengarde in Empfang nehmen... Ach ja... Sonnenuntergang + Reiten= Klischee = Herrlich = Das was die Welt braucht.

Zitat Zitat von Konsum
    Ravana wird mich wohl tatsächlich überholen, die olle Spammerin... >_>
    Wie kannst du sowas zu mir sagen ;_; Das trifft mich jetz wirklich tief ;_;
    Meine wohgesetzten und -überlegten Postings mit interessantem und wissenswertem Inhalt als Spam zu bezeichnen.
    Ich werde einen Admin fragen, ob er dir für die Postingzahlen 1999 - 2999 einen Sonderrang verpasst. So in etwa "Ritter der traurigen Gestalt" oder so ^^
    Ja, das muntert mich auf

Zitat Zitat
    werde ich wohl mit wehender Flagge in den Sonnenuntergang reite, dezent auf die Fresse fliegen, da ich nicht reiten kann, und meine Ehrengarde in Empfang nehmen...
    Nana, so schnell fällst du nicht auf die Fresse. Reiten is einfacher als man denkt. Ist gar nicht so einfach, spontan da runterzufallen. Nur, wenn das liebe Tierchen plötzlich merkt, dass es einen eigenen Willen hat und den auch durchsetzt, indem es zum Beispiel abrupt die Richtung wechselt und der reiter nicht drauf gefasst is, dann macht er den Abgang. Oder wenn es sich erschreckt.
    Aber glaub mir, wenn du einfach nur romantisch in den Sonneuntergang reiten willst, dann wirst du net runterfallen

Zitat Zitat von Ravana
    Wie kannst du sowas zu mir sagen ;_; Das trifft mich jetz wirklich tief ;_;
    Meine wohgesetzten und -überlegten Postings mit interessantem und wissenswertem Inhalt als Spam zu bezeichnen.
    Ich werde einen Admin fragen, ob er dir für die Postingzahlen 1999 - 2999 einen Sonderrang verpasst. So in etwa "Ritter der traurigen Gestalt" oder so ^^
    Ja, das muntert mich auf
    Ts, das schaffst sowieso nicht. Ich bin viel zu unwichtig und unbekannt, als das ein Admin sich dazu herablassen würde, mir einen beknackten Rang zu geben. ^__^ Also, mein Rang ist mir sicher, das kannst du glauben. ^______^