Dito an den Puppenmann, hier ists angenehm ruhig, wenn ich stundenlang lesen will, geh ich ins Atelier. ^^ Im KK Gehts ja noch, vor allem wird man da auch nicht komplett ignoriert, aber es ist einfach zu schnell für mich (Hab auch nur 56k Modem und normalen tarif) Im QFRAT kann man als Fremder gleich aufgeben, da werden unbekannte Gesichter prinzipiell ignoriert, und zudem bin ich mir absolut sicher, dass nicht mal die Hälfte alle Posts liest, bevor sie antwortet. Jeder sagt irgendwas, was einem gerade in den Kopf kommt, dann kommt der Nächste usw.
Hätt ich ne Flat oder aber nichts besseres als Internet zu tun, würd ich das vielleicht lesen.
Zitat Zitat
Wo bleibt der Forenkrieg? Was ist mit der nächsten Ausgabe der Spione und wo bleibt mein Artikel darin?
Vielleicht wurde er eingestampft. Vielleicht ist auch jemand nach Genf gegangen und hat Forenkonventionen gefordert.
Zitat Zitat
Erstmal diese Leute sind mir nicht fremd. Mit fremd meinte ich nur, dass sie für das Forum fremd sind >__> Daher auch die Gänsefüßchen Aber böse.... darüber kann man mal reden
War doch nur en Spaß.

Noch mal zum QFRAT: Die Leute dort sind mir zu einem großen Teil zu arrogant. (Ich weiß, dass es arrogant ist, jemand als arrogant zu bezeichnen... ) Viele posten nur, um nicht im Threadsumpf (Und das meine ich nicht wörtlich ) zu versinken. Hier kennt man die meisten Leute und weiß, dass man bspw. ein Thema geben kann, welches dann nicht sofort wieder ignoriert wird.