-
Mirokurator
@Ianus: Deshalb das"
"
Mein Hauptproblem beim ersten waren auch die Fotos, das war schrecklich armselig. dass das ganze hirnrissig und sinnlos ist, damit kann ich mich abfinden, schließlich gibts auch genügend noch sinnlosere Off-Topic Threads.
Schottland hört sich lustig an. Man kommt von einem Tal mit einem weißen Häuschen in ein anderes.
Im Ernst, scheint ruhig zu sein, wenn ich zuviel Zeit hab, mach ich mich da mal hin.
("Viele liebe Schafe") 
Nach solchen Ausdrücken zweifelt niemand mehr dran, dass du ein Mädchen bist.
Lieblingszitate... Gibts tausende. (Die von dir sind übrigens alle schrecklich treffend. ^^)
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." - Konfuzius glaub ich
"Er wusste nicht, warum er es tat, aber es fühlte sich richtig an." - Terry Pratchett
"Manchmal bringt die Suche mehr als das, was man findet." - k.a
"Unsere Zivilisation löst tagtäglich neue Probleme, die wir ohne sie nicht hätten." k.a (Hab schreckliches Namensgedächtnis...
"Bevor man eine Weltanschauung hat, sollte man sich die Welt anschauen." - (Eulenspiegel-Komiker im bezug auf die DDR)
werd später noch ein paar andere posten, wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Zitat-Sammlung am Ende zukommen lassen könntest, über sowas denke ich nämlich schon lange nach.