Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Zitat Zitat von Konsum
    He, da kann ich mich dann ja entspannt zurücklehnen.
    Da das eh nicht passieren wird. ^__^
    Wer weiß, wer weiß...
    Aber ich bezweifle es .

Juchu, heute 2 Stunden keine Schule bisher gehabt.

Zuerst normalö Schule, dann chor, dann fahrstunde, dann Musikunterricht Schule, dann 2 stunden Pause=jetzt) und jetzt nochmal Theorie Fahrschule ~_~

Zitat Zitat von one-cool
    Wer weiß, wer weiß...
    Aber ich bezweifle es .
    Na siehste, dann habe ich ja nichts zu befürchten und kann in Ruhe die restlichen ... paar Posts irgendwo hinspamen... >_>

So, heute ist der letzte Schultag für eine Woche. Denn nächste Woche sind die sogenannten Sportferien, in denen man sich eigentlich in irgendeinen Sportverein einschreiben und eine Woche lang diesen dann auch frönen sollte.

Da ich immer noch die Ansicht vertrete, dass Sport Mord ist und ich so ein kleines Problem mit Selbsmord habe und irgendwie noch die eine oder andere Kleinigkeit erleben möchte, mache ich einen weiten Bogen um alles, was mit Sport zutun hat.

Abgesehen vom Schiesen. (Ja, ich weiss, dass ich eigentlich ein sz hätte benutzen sollen, doch Schweden haben keines und ich bin zu faul, Word zu öffnen... >_>) Das macht wirklich Spass und gibt mir zumindest genug Befriedung bis zum nächsten Tripp nach Malmö, wo ich dann ganze 6 Wochen lang bleiben kann und mich völlig entspannen werde... Neben dem ganzen Schulstress natürlich. ^^'' Das schöne dabei ist aber, dass Malmö eine der schönsten Städte Schwedens ist, wenn man mal vom Gewaltproblem absieht... ^^''

Und danach werde ich am 30.6 bis zum 3.7 nach Roskilde fahren und etwas mehr als nur ein wenig Spass haben. ^_____^ Sollte ich mich bis dahin von der Operation erholt haben... ._.'' Es kostet zwar 170 Euro, aber das ist es wert. ^________^

Zitat Zitat von Konsum
    So, heute ist der letzte Schultag für eine Woche. Denn nächste Woche sind die sogenannten Sportferien, in denen man sich eigentlich in irgendeinen Sportverein einschreiben und eine Woche lang diesen dann auch frönen sollte. [...]
    Das macht wirklich Spass und gibt mir zumindest genug Befriedung bis zum nächsten Tripp nach Malmö, wo ich dann ganze 6 Wochen lang bleiben kann und mich völlig entspannen werde...[...]
    Und danach werde ich am 30.6 bis zum 3.7 nach Roskilde fahren und etwas mehr als nur ein wenig Spass haben. ^_____^
    Gibts bei dir noch was anderes außer Urlaub?
    Malmö, ich dachte, das wär ne Insel ^^ Irgendwoher kenn ich das jedenfalls. Und NICHT daher, weil es eine große Stadt ist oder so (isses eine? ^^). Weiß auf Anhieb net mal die schwedische Hauptstadt ^^
    Ich weiß, Helsinki -> Finnland, Oslo -> Norwegen, Kopenhagen -> Dänemark. Aber Schweden? Da gibts glaub ein Jönköping oder so, und ein Göteborg? Oder is das auch Dänemark? Argh. Das Leben ist nicht einfach ^^"

Zitat Zitat
    Abgesehen vom Schiesen. (Ja, ich weiss, dass ich eigentlich ein sz hätte benutzen sollen, doch Schweden haben keines und ich bin zu faul, Word zu öffnen... >_>)
    Mit was schießt du denn? Und auf was? Mit Bogen oder mit Luftgewehr oder mit richtigem Gewehr? ^^
    Und wenn du kein sz benutzt, wieso dann äöü? Die gibts doch auch net bei denen, oderß Und warum hast du überhaupt ne schwedische Tastatur?

Bin grad irgendwie niedergeschlagen und weiß net warum...
    Die SOnne scheint, mein Schnee schmilzt, das Wochenende beginnt.... Vielleicht, weil ich heute abend auf ne blöde Vereinsversammlung muss
    Hm ok, genug egogepostet für heute

Hab hier mal ein neues Thema:
    Was haltet ihr von der Aussage/Theorie: "Jeder Mensch ist sein eigener Schöpfer". Glaubt ihr daran? Und noch viel wichtiger, was bedeutet dieser "Satz" für euch?
    Würde jetzt gerne noch was dazu schreiben, muss jetzt aber essen gehen^^. Also schreibe ich nachher.

Zitat Zitat von Ravana
    Und NICHT daher, weil es eine große Stadt ist oder so (isses eine? ^^). Weiß auf Anhieb net mal die schwedische Hauptstadt ^^
    Ja, es ist eine grosse Stadt und besonders schön ist sie auch. ^___^
    Und die Schwedische Hauptstadt ist, achtung und halt dich fest: Stockholm.
    Mal ehrlich, sowas sollte man doch irgendwo wissen, oder? >_>

Zitat Zitat
    Und wenn du kein sz benutzt, wieso dann äöü? Die gibts doch auch net bei denen, oderß Und warum hast du überhaupt ne schwedische Tastatur?
    Was sind das denn für Fragen? >_> Du lebst wohl doch noch hinterm Mond, was? Aber Feuer habt ihr schon, ja? .__. Natürlich gibt es die Umlaute in der schwedischen Sprache. Das ö ist sogar was besonderes, da es gleichzeitig ein ganzes Wort ist. >_> Bedeutet übrigens Insel. Ist schon ganz lustig, was man so machen kann, wenn man ein paar Sprachen beherrscht. ^____^
    Und warum ich eine schwedische Tastatur habe? Mal schnell überlegen...
    Ah! Weil ich in Schweden lebe und die deutsche Tastatur kein å hat... >__>''

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was haltet ihr von der Aussage/Theorie: "Jeder Mensch ist sein eigener Schöpfer". Glaubt ihr daran? Und noch viel wichtiger, was bedeutet dieser "Satz" für euch?
    Würde jetzt gerne noch was dazu schreiben, muss jetzt aber essen gehen^^. Also schreibe ich nachher.
    Hehe, schön, ein neues Thema, noch dazu eins, das Substanz haben könnte ^^
    Nur schade, dass du selber noch nix dazu geschrieben hast
    Tjo, also erschöpft, wenn man das so nennen kann, haben mich meine Eltern, von daher bin ich nicht mein eigener Schöpfer Aber ok, das was man aus sich macht, macht man natürlich selber. Jeder entwickelt sich in seine eigene Richtung, nicht dahin, was die Umwelt gerne hätte oder vorgibt.
    Naja, bin grad ein bißchen in Eile und kann grad mal nicht tiefer gehen, zumal das auch schwierig ist, weil du das Thema noch nicht wirklich "eingegrenzt" hast, also den Diskussionsherd aufgedeckt hast

Zitat Zitat von Konsum
    Ja, es ist eine grosse Stadt und besonders schön ist sie auch. ^___^
    Und die Schwedische Hauptstadt ist, achtung und halt dich fest: Stockholm.
    Mal ehrlich, sowas sollte man doch irgendwo wissen, oder? >_>
    Klar, sollte man. Mir lags ja auf der Zunge, und jetz wo du es sagst ..
    Naja, passiert mir eben manchmal, dass ich solche Sachen gerne vergesse. Besonders Skandinavien, hab da schon genug Probleme, die 3 Länder auseinander zu halten ^^
    Definier mal, was schöne Stadt für dich heißt ^^ Schön zum Einkaufen? Schön historisch? SChön nette Leute? schöne Landschaft? Schöne Häuser? ^^

Zitat Zitat
    Was sind das denn für Fragen? >_> Du lebst wohl doch noch hinterm Mond, was? Aber Feuer habt ihr schon, ja? .__. Natürlich gibt es die Umlaute in der schwedischen Sprache. Das ö ist sogar was besonderes, da es gleichzeitig ein ganzes Wort ist. >_> Bedeutet übrigens Insel. Ist schon ganz lustig, was man so machen kann, wenn man ein paar Sprachen beherrscht. ^____^
    Und warum ich eine schwedische Tastatur habe? Mal schnell überlegen...
    Ah! Weil ich in Schweden lebe und die deutsche Tastatur kein å hat... >__>''
    Pfah, du willst doch net im Ernst behaupten, dass du von irgendwelchen Sprachen, mit denen du NULL zu tun hast (und mal im Ernst, wer hat schon was mit Schweden zu tun? ^^" Ist weder ein Urlaubsland noch kommen von dort viele Einwanderer - also woher soll man's wissen?), aufzählen kannst, welche Buchstaben in deren Alphabet drin vorkommen?
    Welche Sonderzeichen gibts bei den Italienern? Und bei den Spaniern? Sag mal, aber ohne nachzukucken!

Naja, ob du wegen diesem å extra Word aufmachen musst oder wegen ß ... pfah ^^

Ihr fragt euch vieleicht wie ich auf das Thema gekommen bin. Ich habe gerade mal wieder "Neon Genesis Evangelion" zu Ende geschaut. Die Serie ist verdammt kompliziert, aber die Kernaussage ist eigentlich ziemlich leicht zu formulieren. Es handelt sich um das besagte "Jeder Mensch ist sein eigener Schöpfer". Ich kann die Serie übrigens nur jedem empfehlen. Sie ist absolut genial. Sie beschäftigt sich mit vielen religiösen Dingen und eigentlich geht es dort darum, was mit einem Menschen passiert, wenn er zu lange alleine lebt. Das hat mich auf das Thema gebracht.

Ich weiß nicht ganz genau, was ich davon halten soll. Ich verstehe darunter, jeder Mensch "macht" sich seine eigene Persöhnlichkeit. Niemand anders kann ihm sagen, wie er sein soll, sondern er muss es selber herausfinden. Ich glaube daran, dass ein Mensch nur eine Persöhnlichkeit entwickeln kann, wenn er sich an seiner Umwelt profiliert. Wenn er auf ewig alleine sein würde, könnte er keine Persöhnlichkeit "herstellen". Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob diese zwei Dinge, auf der einen Seite, "Er muss sich an seiner Umwelt profilieren" und auf der anderen Seite "Er muss seine Persöhnlichkeit selber "schöpfen"", Widersprüche sind. Einmal macht er sie selber, das andere mal braucht er die Umwelt, um eine Persöhnlichkeit herzustellen. Für mich ist es ein Widerspruch, daher denke ich nicht wirklich, dass jeder Mensch sein eigener Schöpfer ist. Natürlich ist er es ein bisschen, aber der Mensch alleine kann sich IMO keine Persöhnlichkeit machen. Er braucht dazu Hilfe, in diesem Falle, die der Umwelt.

Zitat Zitat von Puppet_Master von Seite 2 oder 3 o_O
    Man kann es also mit der beliebten Theorie widerlegen, der Körper ist nur eine Marionette. Oder der Körper ist nur eine Schachfigur und die Seele der Spieler. Genauso denke ich. Es gibt dort auch einen sehr schönen Satz am Anfang eines Videospieles. Ich rede von Vagrant Story. Ich schaue mal ob ich den irgendwo finden kann, da ich ihn nicht auswendig kann. Er hat sich eben damit beschäftigt, dass der Körper nur eine Marionette ist.
    Gesucht, gefunden^^

sry für doppelpost, aber das muss sein. Leider habe ich ihn nur auf Englisch gefunden *abschreibengeht*:

The body is but a vessel for the soul,
    A puppet which bends to the soul's tyranny.
    And lo, the body is not eternal,
    For it must feed on the flesh of others,
    Lest it return to the dust whence it came.
    Therefore must the soul
    Deceive, despise, and murder men.
    A. J. Durai

Ich versuche ihn auch noch auf Deutsch zu finden.

Edit:Und schon wieder, wer suchet, der findet^^:

Der Körper ist nichts anderes als das Behältnis der Seele
    Eine Puppe, die sich an die Tyrannei der Seele bindet
    Und weil der Körper nicht ewig ist
    da er sich vom Fleische anderer ernähren muss
    bis er zurückkehrt in den Staube aus dem er einst kam.
    Deswegen muss die Seele
    Menschen betrügen, verachten und ermorden.
    A.J. Durai

Geändert von The Fool (21.02.2005 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Jaja, sein Terminator 2 hat der Satz irgendwie den Reiz verloren und er bedeutete mir danach sogar weniger als zuvor. >_>
    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass jeder für seine Taten verantwortlich ist und solche Sachen wie Schicksal, Gott usw. nur ein Ausdruck (Wahnung >_>) des menschlichen Möchtegern Intellekts ist, der nicht begreifen konnte, dass es sowas kleines, feines und manchmal doch sehr reines, wie das Gewissen gibt, dass einen ständig auf die Nerven geht, wenn man mal wieder einen Tag lang mit Faulenzen verbracht hat, anstelle zu Arbeiten, obwohl der Abgabe Termin immer näher rückt... .__.''
    Zitat Zitat von Ravana
    Naja, passiert mir eben manchmal, dass ich solche Sachen gerne vergesse. Besonders Skandinavien, hab da schon genug Probleme, die 3 Länder auseinander zu halten ^^
    Setzen, 6! >_<
    Es sind 4 (vier) Länder. >_<
    Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland.
    Mei, was lernt ihr eigentlich in der Schule und, was noch wichtiger ist, was siehst du dir im Fernsehen an, das solche Lücken entstehen? ;__;
    Und eigentlich kann man Grönland auch dazu zählen, da es zu Dänemark gehört... Nun eigentlich. Aber nur eigentlich. Aber keiner tut es.
    Zitat Zitat
    Definier mal, was schöne Stadt für dich heißt ^^ Schön zum Einkaufen? Schön historisch? SChön nette Leute? schöne Landschaft? Schöne Häuser? ^^
    Schöne Stadt daher, weil es viele Springbrunnen gibt, sie die Kirschblüte haben, oder zumindest rosane Blüten an den Bäumen ihr Eigen nennen, die Leute alle freizügiger sind und sowieso die Stadt mit einer schönen Altstadt aufwartet, in denen es herliche Kaffees, Bars und noch einige andere Sachen gibt. Ich liebe diese Stadt. ^_____^
    Zitat Zitat
    Pfah, du willst doch net im Ernst behaupten, dass du von irgendwelchen Sprachen, mit denen du NULL zu tun hast (und mal im Ernst, wer hat schon was mit Schweden zu tun? ^^" Ist weder ein Urlaubsland noch kommen von dort viele Einwanderer - also woher soll man's wissen?), aufzählen kannst, welche Buchstaben in deren Alphabet drin vorkommen?
    Nein, das tue nicht, jedoch nahm ich einfach mal an, dass der eine oder andere einmal Urlaub in Skandinavien gemacht und das eine oder andere Schriftzeichen mitbekommen hat, die im Übrigen gar nicht so unterschiedlich von unseren sind. Unter anderem eben das "å". Und bevor du irgendwas sagst: das durchgestrichene O gibt es nur in Norwegen und Dänemark, die alle sprechen, als ob sie eine Kartoffel verschluckt hätten... Schlimme Sprache... .__.''
    Zitat Zitat
    Welche Sonderzeichen gibts bei den Italienern? Und bei den Spaniern? Sag mal, aber ohne nachzukucken!
    Im Spanischem gibt es unter anderem das ~. Was über einem n "angebracht" wird und es nj ausgesprochen werden lässt. Niña -> Ninja. Vom Italienischem habe ich keine Ahnung, denke aber, dass es genau das gleiche Zeichen ist, nur anders angewandt.

Die Stadtbeschreibung hört sich auch italienisch an. Aber dort sind alle Dörfer und die meisten Städte so. *empfehl*
    Im Italienischen hat man außer den aksongs (Bin nicht gut in franz. ), soweit ich mich erinnere kaum Sonderzeichen. Dieses angesprochene, das Dach und einige andere gibt es zwar (Seniore mit ~), aber es ist selten.
    Muss jetzt wieder für Medivh unterbezahlte Zwangsarbeit verrichten gehen. -.-'

Neben Italien sind übrigens noch extrem schön:
    Ägypten
    Die Tcheschei (Wird die so geschrieben?)
    Portugal (Sofern man von Tourizentren wegbleibt)

Johei, ich werde wohl mit einem Spam starten müssen.

Ich war ja früher im Kaffeklatsch tätig hab mich jetzt aber mal beschlossen hierein zu schauen weil ich hier die Leute anfange Kennenzulernen!

Also hallo erstmal.

BK: Ja ich bin wir alle anonymer Alkoholiger und verdiene mein Geld durch Dealen
    von illigalen Drogen. Außerdem bin ich Spamabhängig!
    Leiter (wer auch immer das ist): sagt alle hallo zu unserem Gast!
    Die anderen: (flüstern: was will der den hier) Hallo!

Das das ganze kein Spam wird noch ne Frage!

Weiß jemand wenn der Forenkrieg zwischen Sumpf und Q-Frat losgeht?

Ciao. -.-'
    Hat man dich aus dem Kaffeeklatsch gejagt?
    Ich bin nämlich eigentlich hier, weil mir sort zuviel gespammt wird...

Dieser Krieg (Ist der nich scho vorbei? ) ist doch wohl der größte Schwachsinn. Mal von der ganzen Thematik abgesehen, find ich es auch affig, welche Bilder aus echten Kriegen, wo wirklich Menschen gestorben sind, dort zur Pseudopropaganda verwendet wurden...
    Davon abgesehen ist der Sumpf auf einer tausendfach höheren Niveaustufe als der QFRAt, alleine schon durch die Tatsache, dass es dort keine Beiträge gibt.
    Bin immer noch schockiert, dass Ianus dort mitgemacht hat.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ciao. -.-'
    Hat man dich aus dem Kaffeeklatsch gejagt?
    Ich bin nämlich eigentlich hier, weil mir sort zuviel gespammt wird...

Dieser Krieg (Ist der nich scho vorbei? ) ist doch wohl der größte Schwachsinn. Mal von der ganzen Thematik abgesehen, find ich es auch affig, welche Bilder aus echten Kriegen, wo wirklich Menschen gestorben sind, dort zur Pseudopropaganda verwendet wurden...
    Davon abgesehen ist der Sumpf auf einer tausendfach höheren Niveaustufe als der QFRAt, alleine schon durch die Tatsache, dass es dort keine Beiträge gibt.
    o_O Exakt meine Meinung o_O
    Da kann ich wirklich nichts mehr hinzufügen. Wollte es auch mal in KK probieren, aber immer wenn ich 5 Minuten weg war, gab es 20 neue Beiträge. Das wurde mir zu stressig. Da ist es hier sehr viel angehmer. Hier gibt es sogar Zeiten, in denen ganze 3 Tage nicht rein gepostet wird, aber diese beende ich dann meißtens
    Auch mit Sumpf und QFRAT kann ich mich nur dir anschließen.
    Und mit dem Krieg, naja, wenns ihnen Spaß macht. Ich kann das nicht nach vollziehen. Was bringt es sowas zu machen.
    Sydney hat neulich wieder darüber gesprochen. Es kommt anscheinend schon wieder ein Krieg, bei dem sehr viel mehr Foren, als nur Sumf und QFRAT mitmachen. Das West-OT-Forum macht anscheinend auch mit und noch viele mehr. Ich bin der Meinung wir spielen Schweiz ~.^

Zitat Zitat von La Cipolla
    Der liest übrigens gelegentlich mit.

Ich habe damals den "ersten" Krieg im QFRAT für "shit and giggles" gestartet und dementsprechend geführt. Im Zweiten waren zu viele Mitspieler dabei, die nicht ganz begriffen, das die Sache überhaupt nicht ernstzunehmen ist und die "Angriffe" auch dementsprechend formuliert werden sollten. Glücklicherweise standen noch alle Teilnehmer so weit über der Sache, das niemand in den gelegtlichen persönlichen Attacken eine Affront seiner Ehre sah.
    Zitat Zitat
    Sydney hat neulich wieder darüber gesprochen. Es kommt anscheinend schon wieder ein Krieg, bei dem sehr viel mehr Foren, als nur Sumf und QFRAT mitmachen. Das West-OT-Forum macht anscheinend auch mit und noch viele mehr. Ich bin der Meinung wir spielen Schweiz ~.^
    Angesichts der Planer sind die Chancen nicht schlecht, das dieses Projekt denselben Weg gehen wird, wie die "Übermensch"-Aktion im QFRAT. Abgesehen davon ist das Regelwerk momentan auf ein Open-End Spiel ohne Ziel ausgelegt, was nicht das schlimmste wäre, wird die Kreativität der Spieler durch die Regeln IMO extrem eingeschränkt. Ich glaube deswegen, das der "Heiße" Krieg nicht sonderlich lange dauern, sondern relativ schnell zu einem allein symbolischen Scharmützel zwischen einer Handvoll Teilnehmer herabsinken wird.

Zitat Zitat von Konsum
    Setzen, 6! >_<
    Es sind 4 (vier) Länder. >_<
    Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland.
    Mei, was lernt ihr eigentlich in der Schule und, was noch wichtiger ist, was siehst du dir im Fernsehen an, das solche Lücken entstehen? ;__;
    Ob du es glaubst oder nicht - ich wusste und weiß es Mit den drei Ländern meinte ich eben nur Schweden, Finnland und Norwegen. Aus Schreibfaulheit hab ich dann eben nur Skandinavien geschrieben ^^
    Das ist, wie wenn man sagt "die USA und Alaska", obwohl Alaska dazugehört, aber eben nicht direkt an der USA dranhängt.
    So mein ich mit Skandinavien eben auch immer die 3 Länder da oben und nicht Dänemark ^^"

Zitat Zitat
    Nein, das tue nicht, jedoch nahm ich einfach mal an, dass der eine oder andere einmal Urlaub in Skandinavien gemacht und das eine oder andere Schriftzeichen mitbekommen hat, die im Übrigen gar nicht so unterschiedlich von unseren sind. Unter anderem eben das "å". Und bevor du irgendwas sagst: das durchgestrichene O gibt es nur in Norwegen und Dänemark, die alle sprechen, als ob sie eine Kartoffel verschluckt hätten... Schlimme Sprache... .__.''
    Ja, das komische å kannte ich, aber nur von Astrid Lindgren und ihrem Småland ^^" Alles andere, was ich mit Schweden verbinde, sind divere Gegenstände im Haus, die wir bei Ikea gekauft haben ^^"
    Naja, also DAS Urlaubsland ist Skandinavien ja nu wirklich nicht, oder? Gibt es dort viel Toursimus?
    Würde zwar schon gerne mal hin, um die roten Holzhäuser und die Fjorde (oder wie sich das schreibt) zu sehen, aber irgendwie wird da nie was draus
    Ok, in Dänemark war ich schon ein paar Mal im Urlaub, vor einiger Zeit, aber das hängt ja auch direkt an Deutschland dran ^^

Zitat Zitat von Cipolla
    Die Stadtbeschreibung hört sich auch italienisch an. Aber dort sind alle Dörfer und die meisten Städte so. *empfehl*
    Najaa, bei "uns" in Italien (meine Schwiegereltern haben da ein Haus wo wir öfters mal sind), stehen va. Ruinen rum, keine Brunnen
    Gibt eben eine fette Alststadt mit engen Gassen aber kaum Pflanzen (und AFAIK auch kein Brunnen, nur ein uralter Römischer, wo kein Wasser mehr kommt) und nen winzigen Park mit ein bißchen Rasen und Palmen, und das wars schon ^^ Ist aber auch keine richtige Touristenstadt. Mir gefällts trotzdem. So schön locker isses da, und südländisch

Ich empfehle noch Schottland Mein Lieblingsland. Da isses zwar oft regnerisch und nicht so schön warm wie in Italien, aber das hat auch seinen Reiz. Nebel in Tälern und um alte Castles drumrum ist wirklich toll *schwärm*
    Außerdem ist da nicht viel los und es gibt viele liebe wollige Schafe... Und tiefe breite hügelige grüne Täler, wo mitten drin ein kleines weißes Häuschen steht.. hach..

Welcome Blue, schön, dass du unsere kleine, heimelige Runde hier ein wenig ergänzt ^^ Aber nicht spammen, gell?

Wegen dem Foren-Krieg. Das neue Projekt hat aber doch AFAIK weniger mit einer gespielten Feindschaft zwischen Sumpf und QFRAT zu tun, sondern soll eher so eine Art größeres Schachspiel werden ^^ Da isses eigentlich egal, ob jetzt die Gegner QFRAT und Sumpf heißen oder Hinz und Kunz
    Wird auch keine so Spamschlacht wie der letzte Krieg. Denk ich mal ^^

Da ich im Moment Zitate sammle, würde ich gerne wissen, was so eure Lieblingszitate sind. Ich mache da extra keinen neuen Thread auf, da ich weiß, dass hier nur richtige Zitate reingestellt werden und keine Pseudohaften, beleidigenden.
    Hier mal meine Lieblinge^^:

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen! - André Maurois

Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. - Woody Allen

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. - Ernest Hemingway

Ich bin nicht feige, ich bin nur stärker als der Held in mir. – Unbekannt

Der Wunsch, klug zu erscheinen, hindert uns oft, es zu werden. - Francois de La Rochefroucauld

There are always four sides to each story: your side, their side, the truth and what really happened. - Unbekannt

Würde mich freuen, wenn ihr welche hättet^^ Können auch Englische sein.

@Ianus: Deshalb das" "

Mein Hauptproblem beim ersten waren auch die Fotos, das war schrecklich armselig. dass das ganze hirnrissig und sinnlos ist, damit kann ich mich abfinden, schließlich gibts auch genügend noch sinnlosere Off-Topic Threads.

Schottland hört sich lustig an. Man kommt von einem Tal mit einem weißen Häuschen in ein anderes. Im Ernst, scheint ruhig zu sein, wenn ich zuviel Zeit hab, mach ich mich da mal hin. ("Viele liebe Schafe")
    Nach solchen Ausdrücken zweifelt niemand mehr dran, dass du ein Mädchen bist.

Lieblingszitate... Gibts tausende. (Die von dir sind übrigens alle schrecklich treffend. ^^)

"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." - Konfuzius glaub ich
    "Er wusste nicht, warum er es tat, aber es fühlte sich richtig an." - Terry Pratchett
    "Manchmal bringt die Suche mehr als das, was man findet." - k.a
    "Unsere Zivilisation löst tagtäglich neue Probleme, die wir ohne sie nicht hätten." k.a (Hab schreckliches Namensgedächtnis...
    "Bevor man eine Weltanschauung hat, sollte man sich die Welt anschauen." - (Eulenspiegel-Komiker im bezug auf die DDR)

werd später noch ein paar andere posten, wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Zitat-Sammlung am Ende zukommen lassen könntest, über sowas denke ich nämlich schon lange nach.

"I don't want to abolish government. I simply want to reduce it to the size where I can drag it into the bathroom and drown it in the bathtub." - Grover Norquist, President of Americans for Tax Reform, NPR Morning Edition, 05-25-01

Drei von David Bowie:

Are you gonna come quietly or must I use earplugs?

As I said before, I never repeat myself

Not tonight, dear... I have a modem

You know I'm starting to think that all the problems in this world can be put at the feet of extremist. Islamic extremists, Christian extremist, Buddist extremist... Wait a second I never been pissed off by a buddist extremist, you know why? Because a buddist extremist sits down in the middle a town square and sets themselves on fire. Please all the rest of you take a lession and follow suit.

"Normal" is a setting on my washing machine - irgend ein User von pricipiadiscordia.com

"The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter." -- Winston Churchill

Always remember that you are unique - just like everybody else.

So, die Zitate, die jetzt kommen, sind teilweise aus irgendwelchen Gesprächen, deren Teilnehmer ich längst vergessen habe, teilweise sogar die Aneldoten von irgendwelchen Sammelkarten.

"Am Lebensende kommt die Erleuchtung am Raschesten."

"Erfolg besteht aus einen Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung."

"Es reicht schon, die Tür zur Vergangenheit ein wenig offen zu lassen, damit sie ganz aus den Angeln gehoben werden kann."

"Leidenschaft kann nciht von Gestzen eingeschränkt oder von Logik bezwungen werden."

"Die Vergangenheit ist eine Kartte, die uns die Zukunft zeigt."

"Niemand kann wiederfinden, was nie verloren wurde."

"Verschließe deine Ohren, wenn die Gier ruft, und du kannst aus einem Geschenk für einen ein Geschenk für viele machen."

Reicht erst mal, net.
    Gebt uns mal ne Thema, hab gerade keinen Schimmer.

Zitat Zitat
    Angesichts der Planer sind die Chancen nicht schlecht, das dieses Projekt denselben Weg gehen wird, wie die "Übermensch"-Aktion im QFRAT.
    naja, planen können wir schon, nur wir bräuchten wen, der uns die neuen ideen aus dem kopf prügelt, bis wir die alten ausgeführt haben >.<

naja, es is alles meine schuld, ich hab im moment einfach kaum zeit...