Jaja, sein Terminator 2 hat der Satz irgendwie den Reiz verloren und er bedeutete mir danach sogar weniger als zuvor. >_>Zitat von Puppet_Master
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass jeder für seine Taten verantwortlich ist und solche Sachen wie Schicksal, Gott usw. nur ein Ausdruck (Wahnung >_>) des menschlichen Möchtegern Intellekts ist, der nicht begreifen konnte, dass es sowas kleines, feines und manchmal doch sehr reines, wie das Gewissen gibt, dass einen ständig auf die Nerven geht, wenn man mal wieder einen Tag lang mit Faulenzen verbracht hat, anstelle zu Arbeiten, obwohl der Abgabe Termin immer näher rückt... .__.''
Setzen, 6! >_<Zitat von Ravana
Es sind 4 (vier) Länder. >_<
Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland.
Mei, was lernt ihr eigentlich in der Schule und, was noch wichtiger ist, was siehst du dir im Fernsehen an, das solche Lücken entstehen? ;__;
Und eigentlich kann man Grönland auch dazu zählen, da es zu Dänemark gehört... Nun eigentlich. Aber nur eigentlich. Aber keiner tut es.
Schöne Stadt daher, weil es viele Springbrunnen gibt, sie die Kirschblüte haben, oder zumindest rosane Blüten an den Bäumen ihr Eigen nennen, die Leute alle freizügiger sind und sowieso die Stadt mit einer schönen Altstadt aufwartet, in denen es herliche Kaffees, Bars und noch einige andere Sachen gibt. Ich liebe diese Stadt. ^_____^Zitat
Nein, das tue nicht, jedoch nahm ich einfach mal an, dass der eine oder andere einmal Urlaub in Skandinavien gemacht und das eine oder andere Schriftzeichen mitbekommen hat, die im Übrigen gar nicht so unterschiedlich von unseren sind. Unter anderem eben das "å". Und bevor du irgendwas sagst: das durchgestrichene O gibt es nur in Norwegen und Dänemark, die alle sprechen, als ob sie eine Kartoffel verschluckt hätten... Schlimme Sprache... .__.''Zitat
Im Spanischem gibt es unter anderem das ~. Was über einem n "angebracht" wird und es nj ausgesprochen werden lässt. Niña -> Ninja. Vom Italienischem habe ich keine Ahnung, denke aber, dass es genau das gleiche Zeichen ist, nur anders angewandt.Zitat
![]()