Zitat Zitat von Puppet_Master
Hab hier mal ein neues Thema:
Was haltet ihr von der Aussage/Theorie: "Jeder Mensch ist sein eigener Schöpfer". Glaubt ihr daran? Und noch viel wichtiger, was bedeutet dieser "Satz" für euch?
Würde jetzt gerne noch was dazu schreiben, muss jetzt aber essen gehen^^. Also schreibe ich nachher.
Hehe, schön, ein neues Thema, noch dazu eins, das Substanz haben könnte ^^
Nur schade, dass du selber noch nix dazu geschrieben hast
Tjo, also erschöpft, wenn man das so nennen kann, haben mich meine Eltern, von daher bin ich nicht mein eigener Schöpfer Aber ok, das was man aus sich macht, macht man natürlich selber. Jeder entwickelt sich in seine eigene Richtung, nicht dahin, was die Umwelt gerne hätte oder vorgibt.
Naja, bin grad ein bißchen in Eile und kann grad mal nicht tiefer gehen, zumal das auch schwierig ist, weil du das Thema noch nicht wirklich "eingegrenzt" hast, also den Diskussionsherd aufgedeckt hast

Zitat Zitat von Konsum
Ja, es ist eine grosse Stadt und besonders schön ist sie auch. ^___^
Und die Schwedische Hauptstadt ist, achtung und halt dich fest: Stockholm.
Mal ehrlich, sowas sollte man doch irgendwo wissen, oder? >_>
Klar, sollte man. Mir lags ja auf der Zunge, und jetz wo du es sagst ..
Naja, passiert mir eben manchmal, dass ich solche Sachen gerne vergesse. Besonders Skandinavien, hab da schon genug Probleme, die 3 Länder auseinander zu halten ^^
Definier mal, was schöne Stadt für dich heißt ^^ Schön zum Einkaufen? Schön historisch? SChön nette Leute? schöne Landschaft? Schöne Häuser? ^^

Zitat Zitat
Was sind das denn für Fragen? >_> Du lebst wohl doch noch hinterm Mond, was? Aber Feuer habt ihr schon, ja? .__. Natürlich gibt es die Umlaute in der schwedischen Sprache. Das ö ist sogar was besonderes, da es gleichzeitig ein ganzes Wort ist. >_> Bedeutet übrigens Insel. Ist schon ganz lustig, was man so machen kann, wenn man ein paar Sprachen beherrscht. ^____^
Und warum ich eine schwedische Tastatur habe? Mal schnell überlegen...
Ah! Weil ich in Schweden lebe und die deutsche Tastatur kein å hat... >__>''
Pfah, du willst doch net im Ernst behaupten, dass du von irgendwelchen Sprachen, mit denen du NULL zu tun hast (und mal im Ernst, wer hat schon was mit Schweden zu tun? ^^" Ist weder ein Urlaubsland noch kommen von dort viele Einwanderer - also woher soll man's wissen?), aufzählen kannst, welche Buchstaben in deren Alphabet drin vorkommen?
Welche Sonderzeichen gibts bei den Italienern? Und bei den Spaniern? Sag mal, aber ohne nachzukucken!

Naja, ob du wegen diesem å extra Word aufmachen musst oder wegen ß ... pfah ^^