Zitat Zitat von Konsum
So, heute ist der letzte Schultag für eine Woche. Denn nächste Woche sind die sogenannten Sportferien, in denen man sich eigentlich in irgendeinen Sportverein einschreiben und eine Woche lang diesen dann auch frönen sollte. [...]
Das macht wirklich Spass und gibt mir zumindest genug Befriedung bis zum nächsten Tripp nach Malmö, wo ich dann ganze 6 Wochen lang bleiben kann und mich völlig entspannen werde...[...]
Und danach werde ich am 30.6 bis zum 3.7 nach Roskilde fahren und etwas mehr als nur ein wenig Spass haben. ^_____^
Gibts bei dir noch was anderes außer Urlaub?
Malmö, ich dachte, das wär ne Insel ^^ Irgendwoher kenn ich das jedenfalls. Und NICHT daher, weil es eine große Stadt ist oder so (isses eine? ^^). Weiß auf Anhieb net mal die schwedische Hauptstadt ^^
Ich weiß, Helsinki -> Finnland, Oslo -> Norwegen, Kopenhagen -> Dänemark. Aber Schweden? Da gibts glaub ein Jönköping oder so, und ein Göteborg? Oder is das auch Dänemark? Argh. Das Leben ist nicht einfach ^^"

Zitat Zitat
Abgesehen vom Schiesen. (Ja, ich weiss, dass ich eigentlich ein sz hätte benutzen sollen, doch Schweden haben keines und ich bin zu faul, Word zu öffnen... >_>)
Mit was schießt du denn? Und auf was? Mit Bogen oder mit Luftgewehr oder mit richtigem Gewehr? ^^
Und wenn du kein sz benutzt, wieso dann äöü? Die gibts doch auch net bei denen, oderß Und warum hast du überhaupt ne schwedische Tastatur?

Bin grad irgendwie niedergeschlagen und weiß net warum...
Die SOnne scheint, mein Schnee schmilzt, das Wochenende beginnt.... Vielleicht, weil ich heute abend auf ne blöde Vereinsversammlung muss
Hm ok, genug egogepostet für heute