Zitat Zitat von one-cool
Wer weiß, wer weiß...
Aber ich bezweifle es .
Na siehste, dann habe ich ja nichts zu befürchten und kann in Ruhe die restlichen ... paar Posts irgendwo hinspamen... >_>

So, heute ist der letzte Schultag für eine Woche. Denn nächste Woche sind die sogenannten Sportferien, in denen man sich eigentlich in irgendeinen Sportverein einschreiben und eine Woche lang diesen dann auch frönen sollte.

Da ich immer noch die Ansicht vertrete, dass Sport Mord ist und ich so ein kleines Problem mit Selbsmord habe und irgendwie noch die eine oder andere Kleinigkeit erleben möchte, mache ich einen weiten Bogen um alles, was mit Sport zutun hat.

Abgesehen vom Schiesen. (Ja, ich weiss, dass ich eigentlich ein sz hätte benutzen sollen, doch Schweden haben keines und ich bin zu faul, Word zu öffnen... >_>) Das macht wirklich Spass und gibt mir zumindest genug Befriedung bis zum nächsten Tripp nach Malmö, wo ich dann ganze 6 Wochen lang bleiben kann und mich völlig entspannen werde... Neben dem ganzen Schulstress natürlich. ^^'' Das schöne dabei ist aber, dass Malmö eine der schönsten Städte Schwedens ist, wenn man mal vom Gewaltproblem absieht... ^^''

Und danach werde ich am 30.6 bis zum 3.7 nach Roskilde fahren und etwas mehr als nur ein wenig Spass haben. ^_____^ Sollte ich mich bis dahin von der Operation erholt haben... ._.'' Es kostet zwar 170 Euro, aber das ist es wert. ^________^