Sehr lobenswert *Konsum lob*Zitat von Konsum
Deine Story über die Kamikazeflocken ist ja auch ziemlich interessant und va. im unverbesserlichen Konsum-Wirrwarr-Stil geschrieben. SChön
Ja, das Wetter. Am Sonntag morgen noch schönen blauen Himmel gehabt, alles trocken, und um 12 Mittags nen halben Schneesturm. Da fragt man sich doch: ???
Naja, und der Neckar (für die Unwissenden: Fluss), der unten im Tal rumfließt, schwimmt fröhlich über die Felder. Immer wieder einen Blick wert
Im Moment schneit es auch ganz schön, haben richtig viel Schnee (richtig viel ist für mir 10-15 cm ^^") und taut unten drunter schon wieder weg.
Naja, ein letztes Aufbegehren des Winters, dann is das auch wieder vorbei. Denk ich mal.
@ Konsum, wollten deine Eltern ein deutsches Restaurant gründen?? Wusste gar nicht, dass es sowas auch geben könnte. Wer geht schon in ein deutsches Restaurant.
Wobei, fällt mir grad so auf. Italienisch, Chinesisch gibts überall. Aber was ist mit französischen, Schweizer, dänemarkischen usw. Restaurants? Seltsam ^^
Keine Hektik, kommt Zeit, kommt Rat ^^ Außerdem, auf solche Nichtigkeiten wie Rang achtet man doch eh netZitat von Konsum
![]()

), der unten im Tal rumfließt, schwimmt fröhlich über die Felder. Immer wieder einen Blick wert