Meine Idee war das jedenfalls nicht.Zitat von one-cool
Meine Eltern hatten die geniale Idee, hier in der Nähe meines Wohnortes, ich nenne es jetzt mal liebevoll Fanbysomgärnakanförstöras, oder kurz Bidalite, ein kleines Restaurant aufzumachen und ordentlich Geld zu scheffeln. Wundervolle Idee, wäre da nicht das Problm mit dem Stress gewesen, der von den Partnern meiner Eltern ausgelöst wurde und dazu führte, dass die ganze Idee den Bach runterging.
Nun, weil sie von der Idee völlig überzeugt waren und mir immer wieder vorpredigten, wieviele Möglichkeiten doch Schweden bieten würde und wie wenige Deutschland noch auch dem Ärmel schütteln könnte, war es plötzlich beschlossen und ehe ich mich versah, war ich in Besitz einer Schwedischen ID Karte, die mich als Einwohner Schwedens ausweicht und von der ich noch irgendwann ein Foto zeigen wollen... >_>
Da ich leider ein kleines Problem mit dem Kontaktknüpfen habe, bin ich irgendwie zu Gamesweb gekommen und habe dort mein nicht existierendes RL kompenisert. Irgendwann bin ich dann mitumgezogen, habe nun ein RL, habe Kontakte geknüpft, mag die Sprache sogar und habe mich an dieses Forum so gewöhnt, dass ich einfach weiterhin hierher komme.
Ausserdem will ich endlich meine Ehrengarde... >_>