Ich fühle mich verpflichtet, das Ding hier mal wieder hochzuholen und ein wenig zu entstauben.
*Holt den Thread wieder hoch und fährt mit einem Staubtuch drüber hinweg*
So, nun blitzt er wieder. ^___^
Zum Thema Kirche will ich eigentlich nichts sagen, weil ich denke, dass die meisten meine Aufassung und mein Denken über die Kirche bereits kennen und ich daher nichts neues dazu sagen würde.
Für alle die es doch nicht wissen: Ich mag die Kirche genauso, wie "Präsident" Bush.
Stattdessen will ich etwas über das jetzige Wetter in Schweden erzählen. ^-^
Hab in den Nachrichten ja gehört, dass Deutschland im Schneechaos versinkt. Nun, selbst schuld, wenn ihr keine Winterreifen aufzieht... >_>
Hier liegen nun etwa 50 cm Schnee, es hat den ganzen gestrigen Tag und die ganze Nacht über geschneit und es scheint kein Ende in Sicht. Gerade in diesem Augenblick rieseln fröhlich fallende und dabei Schilder haltende, Flocken am Fenster vorbei und schliessen sich zu einer Gewerkschaft zusammen, die den Weg zum Bussplatz und zum Kiosk in einen Survivaltrip verwandelt. Diese hinterlistigen Biester haben nichts besseres zutun, als mir arglosen Wanderer, Fallen, höchst trickreicher Natur, zu stellen. Unter anderem wagen sie es, Barrieren von unüberwindlicher grösse vor dem Bushäusschen aufzubauen, damit man extra vom 23. Flockengeschwader unter Beschuss genommen wrden kann, wenn es mal wieder heisst: "Müder, frierender Student auf halbsechs! Kamikazeflocken, los!" >_>''
Aber sonst gefällts mir. ^__^

), der unten im Tal rumfließt, schwimmt fröhlich über die Felder. Immer wieder einen Blick wert 

.

), soweit ich mich erinnere kaum Sonderzeichen. Dieses angesprochene, das Dach und einige andere gibt es zwar (Seniore mit ~), aber es ist selten. 
) ist doch wohl der größte Schwachsinn. Mal von der ganzen Thematik abgesehen, find ich es auch affig, welche Bilder aus echten Kriegen, wo wirklich Menschen gestorben sind, dort zur Pseudopropaganda verwendet wurden...