Zitat Zitat von La Cipolla
Hmmm... unsere Klasse hatte vor einigen Jahren mal so ne Phase, wo einige Leute ihren Namen auf ein Blatt Papier geschrieben haben, das Ganze in eine Flasche gesteckt haben und sie dann als Seele verkauft...
War ganz ulkig, manche Flaschen gibt es jetzt noch, also falls jemand mal einen wissenschaftlichen beweis findet.
Sowas ähnliches war doch mal bei Simpsons o_O Bart hat seine Seele verkauft. Ihr ollen Nachmacher
Zitat Zitat von ner Zwiebel o_O
Ich glaub ... hm... keine Ahnung.
Ich denk nicht, dass wir nur ein Haufen willkürlich zusammengesetzter Atome sind, denn wenn doch, dürfte das Problem Unsterblichkeit bald gelöst sein, schließlich kann man Gedankenströme digitalisieren. Mal sehen, vielleicht entdeckt jemand ein blubberiges grünes, unsichtbares Ding *widersprech*, welches dem Körper beim Tod entweicht.
Klingt eigentlich logisch. Also bis auf das mit dem unsichtbaren Ding Aber vieleicht ist es wirklich Unsichtbar und er sieht es nur mit Infrarot o_O
Irgendwie erinnere ich mich grad an eine Szene, in der mir ein Freund vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat: "Meine Erdkunde-Lehrerin hat mir meine Klausur rausgegeben und sagte dabei: Du bist ja eigentlich intelligent" Das ist doch schon ziemlich assozial.

Btw. wie wärs mit nem neuen Thema