-
Legende
Zitat von Shadow-runner
Zitat von Puppet_Master
wo ist eigentlich Sweety
...
Damit meinst du wen ?
...
Den süßen Vogel aus der Jamba-Werbung? Vielleicht ist sie ein Opfer dieser Aktion (wie... alt
)

Nein, ich schätze mal, er wird wohl eher Sweet_Angel aka Chise-Chan meinen. Pfuu, KP, sie hat zuletzt vor drei Tagen etwas geschrieben, sich aber in letzter Zeit auch hauptsächlich im KK aufgehalten. Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich selbst in letzter Zeit kaum on sein konnte. Zumindest war sie gestern noch online, also scheint sie nicht ganz inaktiv.
@Seele
Wie relevant soll es eigentlich sein, ob und wieviel die Seele etwas wiegt? Zumal wir die Existenz einer "echten", vom Körper unabhängigen Seele nicht beweisen können, da sie nur ein abstrakter Begriff ist. Und selbst wenn wir von dieser Vorstellung ausgehen, wäre es IMO wesentlich interessanter zu untersuchen, inwiefern die Seele unser Handeln beeinflusst (angenommen, dass eine Seele in einen Körper wiedergeboren wird). Wäre sie unser einziger Einflussfaktor, oder müsste sie mit den Veranlagungen des "Wirtskörpers" (ich beschreibe die Seele wie einen Parasiten - strange o_O ) konkurrieren?
Ich werfe diese Frage mal so in die Runde, weil ich für eine Beantwortung jetzt weder die Zeit, noch ehrlich gesagt die Lust habe (Meine Antworten wären sowieso zu subjektiv. Gut, eure wäre sicher auch nicht objektiver, aber egal
).