Zitat Zitat von Ravana
Und wenn du es könntest, was genau würdest du dann machen? Wozu soll man Zeugs rumschweben lassen können ^^
Ach ja, du musst dich nur der Macht anvertrauen, erkennen, dass sie dich umgibt - und schon hilft sie dir bei sowas
Bäh... Mit der Macht kenne ich mich nicht genug aus, um darauf jetzt was sagen zu können. Psychokräfte sind da schon eher etwas, wobei sie sich wohl eher nicht von der Macht unterscheiden.
Also, Dinge bewegen zu können, indem man einfach nur daran denkt, mag ja in erster Linie recht langweilig erscheinen, weil die meisten Menschen, so auch ich, in viel zu kleinen bzw. grossen Dimensionen denken.

Wenn wir aber in den Mikrokosmos gehen und uns den Atomen und Molekülen mal widmen, werden wir plötzlich feststellen, dass man wahnsinnig tolle Sachen machen kann. Ich meine, verschieben wir mal ein, zwei Millionen Atome dorthin, nehmen hier mal ein Proton weg und kicken dieses Neutrino können wir bestimmt im Nu und in Rekordzeit aus einem Bleistift einen Tornado mit eingebauter HiFi Anlage und integriertem Toaster machen... Also, die Bundeswehr würde mir die Füsse küssen... >_>
Dazu kommt noch die anderen netten Eigenschaften. Wirkliche Winter, schöne Sommer, klasse Sonnenuntergänge... Und erst der Nutzen zur wirklich heissen Sommerzeit...

*seufzt* Ach ja... Das wäre klasse... ^___^