Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Superkräfte
    Ich hätte auch gerne Superkräfte. Wäre gerne gaanz stark sprich ich kann so Son-Goku mäßig riesen Felsbrocken durch die Gegend werfen und natürlich fliegen.
    Obwohl nehmen wir mal an man hätte sochle Kräfte .. wofür will man die großartig einsetzen ? bei einem Wettbewerb oder wäre das doch Betrug oder nich ?
    Naja aber da warscheinlich keiner von uns Superkräfte hat braucht man auch nicht spekulieren was wäre wenn man dann und wenn was wäre
    ^^

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Naja aber da warscheinlich keiner von uns Superkräfte hat braucht man auch nicht spekulieren was wäre wenn man dann und wenn was wäre
    ^^
    Aber man KANN ^^
    Und warum net *g* Hm, fliegen ist nicht schlecht, aber das kann ich sowieso schon
    Zaubern wär ne tolle Sache. Damit kann ich dann alles machen - schweben, mich wohin zaubern, mir Geld zaubern, unliebsame Arbeit wegzaubern ^^
    Naja. Wenn alles so leicht von der Hand gehen würde, bräuchte man ja morgens gar nicht mehr aufstehen, bzw man wüsste gar nicht, wohin mit der ganzen Zeit, die man sich spart.
    Was Elessar gesagt hat von wegen Gedanken lesen können - auch ne tolle Sache. Aber habt ihr den Film "Was Frauen wollen" gesehen? Da wirds mit dem gedanken lesen irgendwann ein bißchen ärgerlich, weil der Typ die ganzen Alltagsgedanken mitgekriegt hat.
    Aber toll wär es, wenn man das ein und ausschalten könnte. Von wegen, "der kuckt mich so doof an, was denkt der grad?"
    Naja, manchmal isses vielleicht auch besser, wenn man nicht weiß, was andere über einen denken

Zitat Zitat von Ravana
    mir Geld zaubern, unliebsame Arbeit wegzaubern ^^
    Oh, da wäre ich vorsichtig. Wenn man wirklich Geld zaubern könnte, wäre es irgendwann nichts mehr wert und deine tolle Gabe wäre ein glatter Schuss in den Ofen gewesen. Und hey, wenn man schon Sachen erschaffen kann, warum sollte man denn dann Geld beschwören?

Und leider kann man mit Magie auch nicht alle Arbeiten erledigen. Zum Beispiel das Kochen. Dafür brauchst du Gefühl und ein bisschen Verständnis, was die Magie nicht haben kann. Nene, lass mal lieber.

Ich persönlich hätte am liebsten Psychische Kräfte. Sodass ich Dinge durch die Kraft meiner Gedanken bewegen kann. Wenn ich dann stark genug wäre, hätte ich beinahe so etwas wie Allmacht. Hätte doch etwas, gell?

Zitat Zitat von Konsum
    Und hey, wenn man schon Sachen erschaffen kann, warum sollte man denn dann Geld beschwören?
    Herrje, siehst du, ich bin ein Kind dieser Zeit, auf solche Ideen (tolle Sachen kriegen ohne Geld zu zahlen) komm ich schon gar nicht mehr ^^"

Zitat Zitat
    Und leider kann man mit Magie auch nicht alle Arbeiten erledigen. Zum Beispiel das Kochen. Dafür brauchst du Gefühl und ein bisschen Verständnis, was die Magie nicht haben kann. Nene, lass mal lieber.
    Theoretisch hast schon Recht. Macht auch mehr Spaß, ein gutes Essen zu machen, als das ich es mir herzaubern würde, á la Tiefkühlpizza & Co. ^^
    Nur könnte man damit die unliebsamen kleinen Arbeiten machen, zB. den Abwasch oder Kartoffeln schälen oder einen Nicht-anbrenn-Zauber über die Töpfe legen oder die Zutaten immer frisch sein lassen oder den Kühlschrank immer voll zaubern oder wichtige Sachen nie leer werden lassen (meistens sind sie dann leer, wenn ich sie grad brauch) ^^

Zitat Zitat
    Ich persönlich hätte am liebsten Psychische Kräfte. Sodass ich Dinge durch die Kraft meiner Gedanken bewegen kann. Wenn ich dann stark genug wäre, hätte ich beinahe so etwas wie Allmacht. Hätte doch etwas, gell?
    Und wenn du es könntest, was genau würdest du dann machen? Wozu soll man Zeugs rumschweben lassen können ^^
    Ach ja, du musst dich nur der Macht anvertrauen, erkennen, dass sie dich umgibt - und schon hilft sie dir bei sowas

Zitat Zitat von Cipolla
    Tolles Spamthema
    Jaja, find ich auch ^^
    Wenn ihr euch alle ausgespamt habt, hab ich sogar noch ein Diskussionsthema an der Hand, aber das präsentiere ich erst dann, wenn hier Stille und Beschaulichkeit eingekehrt ist

Zitat Zitat von Ravana
    Und wenn du es könntest, was genau würdest du dann machen? Wozu soll man Zeugs rumschweben lassen können ^^
    Ach ja, du musst dich nur der Macht anvertrauen, erkennen, dass sie dich umgibt - und schon hilft sie dir bei sowas
    Bäh... Mit der Macht kenne ich mich nicht genug aus, um darauf jetzt was sagen zu können. Psychokräfte sind da schon eher etwas, wobei sie sich wohl eher nicht von der Macht unterscheiden.
    Also, Dinge bewegen zu können, indem man einfach nur daran denkt, mag ja in erster Linie recht langweilig erscheinen, weil die meisten Menschen, so auch ich, in viel zu kleinen bzw. grossen Dimensionen denken.

Wenn wir aber in den Mikrokosmos gehen und uns den Atomen und Molekülen mal widmen, werden wir plötzlich feststellen, dass man wahnsinnig tolle Sachen machen kann. Ich meine, verschieben wir mal ein, zwei Millionen Atome dorthin, nehmen hier mal ein Proton weg und kicken dieses Neutrino können wir bestimmt im Nu und in Rekordzeit aus einem Bleistift einen Tornado mit eingebauter HiFi Anlage und integriertem Toaster machen... Also, die Bundeswehr würde mir die Füsse küssen... >_>
    Dazu kommt noch die anderen netten Eigenschaften. Wirkliche Winter, schöne Sommer, klasse Sonnenuntergänge... Und erst der Nutzen zur wirklich heissen Sommerzeit...

*seufzt* Ach ja... Das wäre klasse... ^___^