Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

OToZ #4 - An ending story

Willkommen im 4. OToZ!
    Bald haben wir den QFRAT eingeholt ^^

Nein, das hier ist kein 2. QFRAT. Wir tun wenigstens so, als wären wir anspruchsvoll ^^
    Oder anders, der QFRAT für Klugscheißer ^^

Regeln:
    - ihr dürft plaudern, aber NICHT spammen
    - richtet euch einigermaßen nach dem Thema
    -SIG AUS

Da unser geliebter Threadleiter M-P scheinbar in Rente gegangen ist, nehme ich mir die Frechheit heraus und geb das erste Thema vor.

An ending story
    Alles hat einmal ein Ende.
    Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wo es mit der Menschheit noch hingeht?
    Was glaubt ihr, wie es in 10 000 Jahren hier aussieht?
    Haben sich die Menschen gegenseitig zu Tode gekriegt? Sind wir von Aliens ausgerottet worden?
    Haben sich die Umweltbedinungen so verschlechtert, dass durch weltweite Dürre/Kälte/Wasser/whatever kaum noch Menschen leben?
    Oder ist womöglich wie in so vielen Sci-Fi-Geschichten die Menschheit an einem gezüchteten Virus gestorben?
    Wie wird die GEschichte der Menschheit enden?

Oder die "langweilige" Variante: ist in 10 000 Jahren noch alles wie heute, oder gar besser geworden? Endlich der Frieden auf Erden und Brot für die Welt?
    Haben die Menschen den Weltraum erkundet?

Lasst mal eure Fantasie spielen ^^
    Und happy posting

Zitat Zitat
    Haben sich die Menschen gegenseitig zu Tode gekriegt?
    Haben sich die Umweltbedinungen so verschlechtert, dass durch weltweite Dürre/Kälte/Wasser/whatever kaum noch Menschen leben?
    Es soll ja heißen der 3. Weltkrieg wird das Ende der Menschheit sein, da die Massenvernichtungswaffen schon so enorme kräfte haben, das sie gewaltige Landstriche zu Asche verarbeiten können, wie Milzbrand-, Wasserstoff- und die (magnetische) Atombombe. Irgendwann wird jemand riesen mist baun(Amerika) und nen Krieg auslösen, also solang Bush an der Macht is schon... oda?

Die Erde fängt sich ja schon an zu wehren oder? Erdbeben auf Erdbeben, die Naturbalance gerät durch die Umweltverschmutzung immer mehr aus dem Gleichgewicht, ja, treibhaus effekt. Bei uns is ja schon so warm wie ende Frühling und wir ham noch Winter!!!! Unsre Sommer werden ja immer heißer, irgendwann is die Erde unfruchtbar. Alle Rohstoffe sind abgebaut, wie Metalle, Mineralien etc.. Tjo und die steigende hitze, trocknen die Meere aus und ende...

War meine meinung dazu,
    freu mich auf eure Meinung.

gruß Noya~

Da wir Menschen uns nicht um die Umweltverschmutzung kümmern, verbrennen wir weiterhin unsere fossilen Brennstoffe, solange bis absolut nichts mehr da ist. Dann haben wir ein Problem, weil sich ja kaum einer über erneuerbare Energien kümmert. Die Industrie wird fast vollkommen zusammenbrechen, dann werden sich die Menschen gegenseitig um die letzten noch verbliebenen Güter streiten.
    Hier stellt sich dann sie Frage, ob sie so blöd sind, und sich gegenseitig mit ABC-Waffen zu beschießen. Dann war das nämlich mit der Welt.
    Ein etwas optimistischeres Szenario:
    Es wird eine Methode entdeckt, um die Kernfusion rentabler und v.a. kontrollierbarer zu machen. Keine Energieprobleme mehr, die Umwelt normalisiert sich, alle glücklich.
    Gruß zinsl

Solange kann das mit dem 3. Weltkrieg ja nich mehr dauern. Als nächstes will Bush den iran ja angreifen. Jedes Land, das VIELLEICHT Massenvernichtungswaffen produzieren KÖNNTE, wird irgendwann ins Fadenkreuz der USA gerückt. Da fragt man sich doch wer als nächstes dran ist? Sind wir in Deutschland denn überhaupt noch sicher? Und solange die Familie Bush so einflussreich ist, wird man George jun. auch nicht so einfach vom Thron stürzen können. Der macht einfach was er will ohne sich wirklich für sein Volk zu interessieren.

Genau, aber die Welt wird ihn nur noch 4 Jahre aushalten müssen. Außer er ändert die amerikanische Verfassung, dem trau' ich alles zu! Aber wahrscheinlich wird dann Jeb Bush Präsident, die Amis sind ja dumm genug.
    Die USA bräuchte mal eins auf den Deckel, damit sie was draus lernen.
    Gruß z.

Ich denke auch, dass die Menschheit sich selbst vernichten wird! Wir gehen einfach zu leichtfertig mit der Erde um, bzw. schaffen es nicht, Frieden zu machen! (Ob das an den Ammis liegt, sei mal dahingestellt!) Bei den Weltklimakonferenzen kommt man auch auf kein Ergebnis und solange Amerika nicht das Kyoto-Abkommen (Oder wie das heisst...das besagt halt, dass man Treibgasproduzierung verhindern soll) unterzeichnet, wird die Umweltverschmutzung immer weiter fortschreiten. Natürlich sollte JEDES Land auf der Erde, dieses Abkommen unterzeichen, aber es kommt nun mal ca. 1/4 des gesamten Treibgases wegen der USA in die Luft!

Die Vorstellung, dass die Menschen Weltfrieden schaffen werden, halte ich für utopisch, da es immer Menschen geben wird, mit denen die Herrschsucht durchgehen wird!

Die erste angelassene Sig - Ravana
    was bin ich nur für ein böser junge!

Geändert von Layton (19.01.2005 um 17:34 Uhr)

Schön, dass ihr so rege hier teilnehmt ^^
    Nur bitte, macht keine "die Amis sind an allem Schuld"-Schimpftirade draus, wäre langweilig. Muss doch auch andere Möglichkeiten geben, die Welt zu vernichten, als dass die Amis den ultimativen Krieg rausfordern oder die Welt zu Tode gasen

Ihr könnt nebenbei natürlich auch über kleinere "ending storys" schreiben, aus eurem Leben zB.
    Endlich fertig mit Schule
    Endlich bei den Eltern ausgezogen
    Endlich nicht mehr aufs Fahrrad und Bus angewiesen sein
    Endlich ohne Eltern in Urlaub gehen
    was weiß ich ^^

Meine Weltvernichtungstheorie:
    es gibt keine ^^ Die Menschheit wird immer so bleiben, niemand ist so doof und setzt die fetten Waffen ein, niemand lässt aus Versehen nen Virus frei.
    Die Bürokratie wird immer so bleiben, die Politiker werden bis in alle Ewigkeit debattieren und jemand findet immer rechtzeitig irgendeine Lösung auf das nächste drängende Problem (zB. Energieversorgung ohne die natürlichen Rohstoffe).
    Spätestens in 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne stirbt, hat dann alles ein Ende ^^
    Naja, weiß auch nicht recht.
    Ich glaube nicht, dass die Menschheit sich durch Krieg und Zerstörung vernichtet.
    Aber auch nicht, dass wir irgendwann "erwachsen" werden und alles gut wird.
    Vielleicht kommt ein fetter Komet und macht alles kaputt. Oder ein fetter Vulkanausbruch.
    Oder eben doch die Umwelt, die sich gegen die verschmutzung zur Wehr setzt ^^

Ich mache mir eigentlich nicht viele Gedanken darüber, was mal mit der Welt passiert. Ich denke aber nicht, ist mir doch egal, bekomme ich eh nicht mehr mit. Ich halte es einfach für sinnlos darüber nachzudenken, wie wir mal ausrotten werden, bzw. unser Heimatplanet. Ich kann es auch einfach nicht nachvollziehen, wie sich jemand anders darüber Gedanken machen kann.
    Wers kann solls mir bitte erklähren, warum man sich damit beschäftigt, wie unsere Rasse mal untergeht.

Zitat Zitat von Ravana
    Spätestens in 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne stirbt, hat dann alles ein Ende
    Aber Ravana - Nicht immer so negativ denken. Vielleicht sind wir schon alle vorher weg vom Fenster weil die USA einen neuen Atomkrieg angezettelt haben.
    Sprich ich glaube höchstwarscheinlich, dass sich die Menschen irgendwann selber in die ewige Verdammnis katapultieren.
    Aaber sonderliche Gedanken mach ich mir auch nicht. Spätestens in 90 Jährchen bn ich sowiso tot XD

Aber Shadow - nicht immer so negativ denken ^^ Vielleicht gibt es bis dahin die Möglichkeit, Menschen einzufrieren und später wieder aufwachen zu lassen. Oder vielleicht kann man bis dahin die ganzen Organe und Knochen, die irgendwann aufgeben, durch künstliche Organe ersetzen und so doch ewig leben

Zitat Zitat von Puppet
    Wers kann solls mir bitte erklähren, warum man sich damit beschäftigt, wie unsere Rasse mal untergeht.
    Ich, hier ^^
    Naja, als fantasie- und teilweise auch vernunftbegabter Mensch macht man sich eben Gedanken darüber von wegen, von wo kommt der Mensch, warum lebt er, wie geht es weiter...
    Im Prinzip sind die ganzen Fantasy- und Sci-Fi-Geschichten nichts anderes. Jemand überlegt sich, wie könnte es sein, was könnte noch werden.

Zitat Zitat von Ravilein
    Vielleicht gibt es bis dahin die Möglichkeit, Menschen einzufrieren
    Also afaik kann man Menschen schon einfrieren. Nur das mit dem auftauen funktioniert noch nicht so gut

[Egopost der... 10? >_>]
    *Klappe*

Yeah, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so wenig Seiten im Netz über eine Krankheit geben kann... Nun, ich habe dann tatsächlich noch ein paar andere gefunden, die sich mit meinem Thema rumgeschlagen haben, jedoch mussten sie natürlich auf aufschlussreiche Information verzichten und mit krassen Fachbegriffen auftrumpfen, die man ohne Lexikon eines Lexikons nicht ansatzweise verstehen kann. Gosh, man meinte zwar immer, dass ich nicht der einzige in Deutschland bin, der diese Krankheit hat und auf die Welt bezogen, müsste ich eigentlich nur ein kleiner Wicht im gigantischen Ozean der körperlich Beeinträchtigten sein... Ergo sollte es im Netz nur so von Seiten über Exostosen wimmeln, die darauf warten, nichtsahnenden User, Details an den Kopf zu donnern, die er gebrauchen kann...

Wie man sich doch irren kann. Ich treffe einen Haufen von möchtegern Informativ und lese nur drei bis vier Zeilen über Dokumentierte Fälle, die jedoch keinen Platz in diesen paar Zeilen fanden, sodass es noch mehr Fachbegriffe zu fressen gibt, die einem nichts, aber auch wirklich nichts, sagen.

Es lebe das Netz der Informationen.

Och ja:
    Die Menschheit wird sich selbst vernichten, die Amis sind dran Schuld und der grosse Whoper im Himmel wird wie immer ungestraft davon kommen.

Es sei denn, wir wachen auf und fangen mit sozial völlig undenkbaren Sachen an, wie z.B. dem Umweltschutz, Search & Destroy von korrupten Politikern und Menschen generell, gepaart mit dem Release des bezahlbaren Elektroautos und dem erzwungenen... freiwilligen Weltfrieden.

Aber zuerst (!) müssen wir uns mal von unserem Standart verabschieden, denn wenn wirklich soviel Erdöl verbraucht wird, wie ich es mal irgendwo gelesen hab, kommt Amerika plötzlich auf die dumme Idee, dass Norwegen und Skandinavien an sich, eine neue tiefgekühlte Achse des Bösens ist und wird mit den legendären 2000 Affen aus Marrocko antanzen, um sie auf die unschuldigen Menschen niederregnen zu lassen, mit beknackten Sprüchen wie "Greetings from heaven", "Eat my shorts" usw, die schön brav herunterbrüllen, während im Fernsehen der König der Affen immer wieder den gleichen Schwachsinn runterleiert, und Schlagworte wie "ABC-Waffen", "Bedrohung der freien Welt (Amerika)" und "Fisch" in das Mirko donnert.

[/Egopost der... 10? >_>]

Geändert von Konsum (20.01.2005 um 13:16 Uhr) Grund: Jetzt gehts mir wieder gut. ^___^

*gähn*
    Das Thema ist doch nun wirklich sowas von komisch.
    Wenn ich dazu ne Chance kriege oder mir eine nehme, versuche ich die Zerstörung der Welt zu verhindern. Wenn nicht, machts halt jemand anders.
    ERGO
    Ich habs immer gesagt, die Zeit der Superhelden ist gekommen!!!
    Bush --- Der böse Iran --- Allgemeiner Ami-Hass gesellt sich zu Hass gegen 5000 andere Staaten, Rassen, Religionen --- Mooshammer ist unerwartet von uns gegangen ---
    Das sind alles nur Omen, da kommt noch was viel Schlimmeres, und spätestens dann merken die Menschen, dass einige ja doch Superkräfte haben.
    Hoffe mal, ich kann lustige Sachen mit meinem Gesicht anstellen.
    ...
    ...
    Mein dümmster Post seit langem, und das ist eine Kunst.

Also ich mache mir um den Untergang der menschheit auch nicht so viele Gedanken.
    Solange er nicht zu meinen Lebzeiten geschieht werde ich nicht viele Gedanken an ihn verschwenden ( Obwohl ich ein Pessimist bin und denke, dass ich den 3. Weltkrieg miterleben werde)
    Aber wenn es so weit sein sollte, denke ich schon, dass die Menschen selber daran Schuld sein werden.
    Und über Amerika werde ich mich jetzt nicht auslassen...
    Mfg

Juhu, eine Sig^^ - Ravana
    Argh! Nein, ich kam zu spät!

Geändert von Sephe (20.01.2005 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Ich, hier ^^
    Naja, als fantasie- und teilweise auch vernunftbegabter Mensch macht man sich eben Gedanken darüber von wegen, von wo kommt der Mensch, warum lebt er, wie geht es weiter...
    Ich mache mir über sowas auch Gedanken. Aber eben nicht darüber wie die Menschheit sterben wird. Aber naja, egal

Da La Cipolla es anspricht, wenn ihr ein Superheld wärt, welche Kräfte würdet ihr gerne haben
    Na, was haltet ihr von dem Thema , wenigstens versuche ich es

Ich würde gern Gedanken lesen können.
    Das wäre sicherlich nützlich, wenn man bedenkt, wie oft man heutzutage belogen wird.
    Und wer würde nicht gern wissen, was der andere über ihn denkt?

@König Elessar:
    Ich würd nicht gerne wissen, was mein Gegenüber von mir denkt! Sonst macht man sich das Leben zu leicht! Die Kunst ist es doch, herauszufinden, was eine Person von einem denkt!

@Puppet_Master: Ich würde gerne ganz schnell laufen können! Und einen Schutzschild erzeugen wäre auch ganz nützlich!

Zum Thema Superheld:
    Ich wär gerne Wunderbar Unsichtbar,ist doch toll,man kann sie anderen aushorchen was die alles so labbern.

Superkräfte?
    Ein wenig seltsames Thema, aber was solls.
    Hm, also ich glaube ich würde recht gerne schweben/fliegen können. Das fänd ich echt schön, es würde mir so ein Gefühl von Freiheit geben, was ich sehr schätze!
    Mfg

@ Superkräfte
    Ich hätte auch gerne Superkräfte. Wäre gerne gaanz stark sprich ich kann so Son-Goku mäßig riesen Felsbrocken durch die Gegend werfen und natürlich fliegen.
    Obwohl nehmen wir mal an man hätte sochle Kräfte .. wofür will man die großartig einsetzen ? bei einem Wettbewerb oder wäre das doch Betrug oder nich ?
    Naja aber da warscheinlich keiner von uns Superkräfte hat braucht man auch nicht spekulieren was wäre wenn man dann und wenn was wäre
    ^^