Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Egopost der... 10? >_>]
    *Klappe*

Yeah, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so wenig Seiten im Netz über eine Krankheit geben kann... Nun, ich habe dann tatsächlich noch ein paar andere gefunden, die sich mit meinem Thema rumgeschlagen haben, jedoch mussten sie natürlich auf aufschlussreiche Information verzichten und mit krassen Fachbegriffen auftrumpfen, die man ohne Lexikon eines Lexikons nicht ansatzweise verstehen kann. Gosh, man meinte zwar immer, dass ich nicht der einzige in Deutschland bin, der diese Krankheit hat und auf die Welt bezogen, müsste ich eigentlich nur ein kleiner Wicht im gigantischen Ozean der körperlich Beeinträchtigten sein... Ergo sollte es im Netz nur so von Seiten über Exostosen wimmeln, die darauf warten, nichtsahnenden User, Details an den Kopf zu donnern, die er gebrauchen kann...

Wie man sich doch irren kann. Ich treffe einen Haufen von möchtegern Informativ und lese nur drei bis vier Zeilen über Dokumentierte Fälle, die jedoch keinen Platz in diesen paar Zeilen fanden, sodass es noch mehr Fachbegriffe zu fressen gibt, die einem nichts, aber auch wirklich nichts, sagen.

Es lebe das Netz der Informationen.

Och ja:
    Die Menschheit wird sich selbst vernichten, die Amis sind dran Schuld und der grosse Whoper im Himmel wird wie immer ungestraft davon kommen.

Es sei denn, wir wachen auf und fangen mit sozial völlig undenkbaren Sachen an, wie z.B. dem Umweltschutz, Search & Destroy von korrupten Politikern und Menschen generell, gepaart mit dem Release des bezahlbaren Elektroautos und dem erzwungenen... freiwilligen Weltfrieden.

Aber zuerst (!) müssen wir uns mal von unserem Standart verabschieden, denn wenn wirklich soviel Erdöl verbraucht wird, wie ich es mal irgendwo gelesen hab, kommt Amerika plötzlich auf die dumme Idee, dass Norwegen und Skandinavien an sich, eine neue tiefgekühlte Achse des Bösens ist und wird mit den legendären 2000 Affen aus Marrocko antanzen, um sie auf die unschuldigen Menschen niederregnen zu lassen, mit beknackten Sprüchen wie "Greetings from heaven", "Eat my shorts" usw, die schön brav herunterbrüllen, während im Fernsehen der König der Affen immer wieder den gleichen Schwachsinn runterleiert, und Schlagworte wie "ABC-Waffen", "Bedrohung der freien Welt (Amerika)" und "Fisch" in das Mirko donnert.

[/Egopost der... 10? >_>]

Geändert von Konsum (20.01.2005 um 13:16 Uhr) Grund: Jetzt gehts mir wieder gut. ^___^