Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß, das Thema hat wieder einmal gewechselt, aber ich will trotz dem noch auf Puppet's Frage antworten:

Zitat Zitat
    Zitat von Puppet_Master
    Wie lange geht dir das denn schon so? Also mit dem müde sein? Ist das erst jetzt seit kurzem oder schon länger? Frage nur zu Sicherheit ^^
    Naja, noch nicht so lange, aber heut in der Schule, schon vor der ersten Stunde, gings mir wieder richtig mies! Die Schulärztin hat dann entgültig festgestellt:
    ich bin krank!
    Ich wurde dann abgeholt und war den ganzen Tag daheim.
    Und morgen ist Schularbeit! Leider verpasse ich sie! ;_;
    (jetzt halten mich wirklich alle für verrückt ^^")

Zitat Zitat
    Bleib lieber noch lange vom Alkohol fern. Ist was ganz pöses ._."
    Oh ja, das habe ich vor!

Da ich mit euch großen eh nicht mehr mitkomm und nicht weiß, was mit ICQ, MSN,... gemeint ist, bleib ich mal weg und guck nur zu.

Geändert von The Fool (25.11.2005 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Da ich mit euch großen eh nicht mehr mitkomm und nicht weiß, was mit ICQ, MSN,... gemeint ist, bleib ich mal weg und guck nur zu.
    Traurig...was lernt ihr jungen kücken den heute in der schule? XD
    Ein ICQ oder ein MSN sind instane message programme mit denen man mit anderen chaten kann. Aber es ist nicht so wie in einem normalen chat, du musst ja erst eine person per ICQ nummer oder e-mail registrieren und dan kannst du mit der jeweiligen person chaten.

Ich benutze hauptsechlich MSN, aber da Eisbaer ICQ hat und ich mit Pantoffelninja auf irgendeine art komunizieren musste hab ich mir den ICQ geholt. Ich hab aber das lesstige LKW hupen durch einen freundlichen dicken japaner ersetzt: Suzuke Online!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Naja, noch nicht so lange, aber heut in der Schule, schon vor der ersten Stunde, gings mir wieder richtig mies! Die Schulärztin hat dann entgültig festgestellt:
    ich bin krank!
    Ich wurde dann abgeholt und war den ganzen Tag daheim.
    Und morgen ist Schularbeit! Leider verpasse ich sie! ;_;
    (jetzt halten mich wirklich alle für verrückt ^^")
    Also ich will ja nicht überreagieren, aber lass dich mal auf Pfeiffersches Drüsenfieber untersuchen. Irgendwie haben das im Moment alle in meiner Umgebung >_> Zeigt sich unter anderem durch unerklärliche ständige Müdigkeit.

Achja, wegen Shi-Sha etc. Ich bin wohl der geborene Anti-Raucher. Daher werde ich sowas wohl nie anfassen. Aber ich bin keiner von denen, die rumzicken, wenn einer eine raucht oder so. Wenn es jemand macht, interessiert es mich relativ wenig, ich wills bloß einfach nicht machen.