Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Zitat Zitat
    Für wichtiges lasse ich es aber an.
    Für mich *schnüf*

Also ICQ lass ich nur an, wenn ich Zeit zum chatten habe und Lust. IRC Channels sind mir aber lieber, weil man sich da mit mehreren gleichzietig unterhalten kann (oder geht das bei ICQ auch?)

Zitat Zitat von Bauzi
    Für mich *schnüf*

Also ICQ lass ich nur an, wenn ich Zeit zum chatten habe und Lust. IRC Channels sind mir aber lieber, weil man sich da mit mehreren gleichzietig unterhalten kann (oder geht das bei ICQ auch?)
    Öhm ja geht schon, is aber glaube ich auch IRC.^^
    Irgendein User hat einen sehr guten Spruch in seiner Sig, den ich sehr passend finde.
    "IRC is just Multiplayer-Notepad."
    Ich mag IRC überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Egal back to topic.
    Zurück zum Thema? oO Welches Thema? >_>
    Wir hatten einen kurzen Einblick in die Gefühlswelt von einigen, der dann aber von den Drogenorgien eines 14 Jährigen ganz kurz auf Suchtmittel gelenkt wurde, mittendrin wurde ICQ in den Raum geworfen und du verlangst "Back to topic"? Oo

Joa... Warum nicht? >_>
    Grenzen fliessen ja, neuerdings, was an an der heutigen Welt immer besser sieht und auch im eigenen Leben immer häuiger erkennt.
    "Es ist ja eigentlich nicht richtig, der armen Sau seinen Kaffee zu stehlen... Andererseits ist er gerade drei Räume weiter..." >_<

Nun, da wir hier gerade ein Sammelsorium von Themen haben, ich es mir durchaus erlauben kann, völlig abzuschweifen, schnappe ich mir mal die Messenger. ._.

Also: ICQ hasse ich. Diese Sounds, das Interface, die beklopte Begrüssung mit der LKW Hupe, die krampfhaft versucht gute Laune in das Hirn zu blasen und dabei jeden einzelnen Funken Intelligenz der Entwickler zum Bodenaufwischen benutzt... Bäh. >_< Wer ICQ benutzt, isst auch Kinder. >_>
    Ich bin auch sehr sicher, dass die ganzen Massaker an Schulen, der Gazaa-Streifen, 11.9, die Bush Administration, die Mauer, GZSZ und nicht zu vergessen, ALLE Talkshows (und in diese Sparte fallen natürlich auch die "Gerichtssendungen") des Nachittagprogramm über ICQ vorbereitet, die Täter gecastet und letztendlich auch beschlossen wurden... >_>

Aus diesem Grund habe ich ICQ niemals an. Einfach schlimm sowas. oO

Fertig. ._.

Zitat Zitat von kurt cobain
    ich hab keine ahnung was du mit 0,1 meinst, aber ich nehm ganz normalen shisha tabak (meistens doppel apfel)und manchmal noch ein tröpfchen glycerin. ausserdem mach das wie gesagt nich jeden tag
    Shi-Sha...

ROFL ich hab von THL geredet xD. da sind wir ganz aneinander vorbeigegangen O.ô. Und seid wann kann man von shi-sha tabak ne dröhnung bekommen... Placebo?

ach puppet:

Bei mir schwankt es immer sehr zwischen MSN und ICQ. Es gibt Zeiten, da benütze ich nur ICQ, dann wieder nur MSN und dann gibt es welche, da benütze ich gar keins
    Wann ich was benütze, liegt aber nicht am Design oder etwas derartigen, sondern an den Leuten. Im MSN sind so gut wie nur Leute aus dem Forum und im ICQ sogenannte "Reallife"-Freunde ^.~ Und one und Eisbaer
    Wenn ich mich also mal wieder vom normalen Leben abkoppeln will, bin ich eher im MSN zu finden

Zitat Zitat von !!!111one
    ach puppet:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Von dem Zeug wird mir schon Schlecht wenn ich auf ner Orgie von meinen Kumpels dabei sitze und das rieche.. Brobiern will ich das lieber erst gar nich.
    Wer weiß was da bei denen drinn is.. -.- so wie die danach drauf sind..
    Naja beschäftige mich damit auch nicht so sonderlich.

@icq, msn und wtf:
    Ich hab beides immer an. Nur in Icq hab ich nich so viele leutz daher is das nur so an wenn mal wer was von mir will. Wirklich Chatten mach ich eigentlich nur über MSN.

Ich weiß, das Thema hat wieder einmal gewechselt, aber ich will trotz dem noch auf Puppet's Frage antworten:

Zitat Zitat
    Zitat von Puppet_Master
    Wie lange geht dir das denn schon so? Also mit dem müde sein? Ist das erst jetzt seit kurzem oder schon länger? Frage nur zu Sicherheit ^^
    Naja, noch nicht so lange, aber heut in der Schule, schon vor der ersten Stunde, gings mir wieder richtig mies! Die Schulärztin hat dann entgültig festgestellt:
    ich bin krank!
    Ich wurde dann abgeholt und war den ganzen Tag daheim.
    Und morgen ist Schularbeit! Leider verpasse ich sie! ;_;
    (jetzt halten mich wirklich alle für verrückt ^^")

Zitat Zitat
    Bleib lieber noch lange vom Alkohol fern. Ist was ganz pöses ._."
    Oh ja, das habe ich vor!

Da ich mit euch großen eh nicht mehr mitkomm und nicht weiß, was mit ICQ, MSN,... gemeint ist, bleib ich mal weg und guck nur zu.

Geändert von The Fool (25.11.2005 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Da ich mit euch großen eh nicht mehr mitkomm und nicht weiß, was mit ICQ, MSN,... gemeint ist, bleib ich mal weg und guck nur zu.
    Traurig...was lernt ihr jungen kücken den heute in der schule? XD
    Ein ICQ oder ein MSN sind instane message programme mit denen man mit anderen chaten kann. Aber es ist nicht so wie in einem normalen chat, du musst ja erst eine person per ICQ nummer oder e-mail registrieren und dan kannst du mit der jeweiligen person chaten.

Ich benutze hauptsechlich MSN, aber da Eisbaer ICQ hat und ich mit Pantoffelninja auf irgendeine art komunizieren musste hab ich mir den ICQ geholt. Ich hab aber das lesstige LKW hupen durch einen freundlichen dicken japaner ersetzt: Suzuke Online!

Zitat Zitat von Konsum
    Zurück zum Thema? oO Welches Thema? >_>
    Wir hatten einen kurzen Einblick in die Gefühlswelt von einigen, der dann aber von den Drogenorgien eines 14 Jährigen ganz kurz auf Suchtmittel gelenkt wurde, mittendrin wurde ICQ in den Raum geworfen und du verlangst "Back to topic"? Oo

Joa... Warum nicht? >_>
    Grenzen fliessen ja, neuerdings, was an an der heutigen Welt immer besser sieht und auch im eigenen Leben immer häuiger erkennt.
    "Es ist ja eigentlich nicht richtig, der armen Sau seinen Kaffee zu stehlen... Andererseits ist er gerade drei Räume weiter..." >_<

Nun, da wir hier gerade ein Sammelsorium von Themen haben, ich es mir durchaus erlauben kann, völlig abzuschweifen, schnappe ich mir mal die Messenger. ._.

Also: ICQ hasse ich. Diese Sounds, das Interface, die beklopte Begrüssung mit der LKW Hupe, die krampfhaft versucht gute Laune in das Hirn zu blasen und dabei jeden einzelnen Funken Intelligenz der Entwickler zum Bodenaufwischen benutzt... Bäh. >_< Wer ICQ benutzt, isst auch Kinder. >_>
    Ich bin auch sehr sicher, dass die ganzen Massaker an Schulen, der Gazaa-Streifen, 11.9, die Bush Administration, die Mauer, GZSZ und nicht zu vergessen, ALLE Talkshows (und in diese Sparte fallen natürlich auch die "Gerichtssendungen") des Nachittagprogramm über ICQ vorbereitet, die Täter gecastet und letztendlich auch beschlossen wurden... >_>

Aus diesem Grund habe ich ICQ niemals an. Einfach schlimm sowas. oO

Fertig. ._.
    Bei deinen Posts weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll.

Also ich nutze ICQ, weil die meisten Bekannten von mir ICQ nutzen und MSN ein Microsoft-Produkt ist.
    Ne mal im Ernst, ICQ is schon in Ordnung. Für mich gibt es keinen großen Unterschied zwischen den Messangern. Sie erfüllen alle ihren Zweck und schließlich gibt es auch Programme wie Miranda, die alle Messanger in sich vereinen können. Ich glaube ohne ICQ würde ich manchmal abends versauern, wenn mich nicht Red Dragon oder Fantasy Fighter bis um Mitternacht wachhalten würden.
    Außerdem eignet es sich super, um Daten zu übertragen.
    Was noch ? Achja, ich esse keine Kinder, Konsum.

P.S. Der OToZ ist tot, lang lebe der OToZ.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Naja, noch nicht so lange, aber heut in der Schule, schon vor der ersten Stunde, gings mir wieder richtig mies! Die Schulärztin hat dann entgültig festgestellt:
    ich bin krank!
    Ich wurde dann abgeholt und war den ganzen Tag daheim.
    Und morgen ist Schularbeit! Leider verpasse ich sie! ;_;
    (jetzt halten mich wirklich alle für verrückt ^^")
    Also ich will ja nicht überreagieren, aber lass dich mal auf Pfeiffersches Drüsenfieber untersuchen. Irgendwie haben das im Moment alle in meiner Umgebung >_> Zeigt sich unter anderem durch unerklärliche ständige Müdigkeit.

Achja, wegen Shi-Sha etc. Ich bin wohl der geborene Anti-Raucher. Daher werde ich sowas wohl nie anfassen. Aber ich bin keiner von denen, die rumzicken, wenn einer eine raucht oder so. Wenn es jemand macht, interessiert es mich relativ wenig, ich wills bloß einfach nicht machen.

Zitat Zitat von one-cool
    Shi-Sha...

ROFL ich hab von THL geredet xD. da sind wir ganz aneinander vorbeigegangen O.ô. Und seid wann kann man von shi-sha tabak ne dröhnung bekommen... Placebo?

ach puppet:
    nach 3-5 richtig vollgestöpften töpfen hat auch normaler shshatabak ne halbwegs dröhnende wirkung und mit glycerin noch ein bischen mehr...
    und wir ham einiges an schnaps daheim...

Da bin ich mal nicht im Zeldaforum schon wird über Drogen geredet.
    Bin ein nicht Raucher sonst wäre ich noch ärmer.^^"

Wo ich gerade Puppet_Masters Ava und Geschlecht sehe... Warum möchtet ihr euch als Frau ausgeben? Was reizt euch daran? Also wenn ich nicht wüsste das Puppet_Master ein Mann wäre würde ich mich sofort an ihm ran machen.
    Ich habe eher weibliche Avas weil ich sie hübsch finde und sie sollen auch zeigen das ich auch sensibel sein kann.

Zitat Zitat von Spliffy
    Wo ich gerade Puppet_Masters Ava und Geschlecht sehe... Warum möchtet ihr euch als Frau ausgeben? Was reizt euch daran? Also wenn ich nicht wüsste das Puppet_Master ein Mann wäre würde ich mich sofort an ihm ran machen.
    Ich habe eher weibliche Avas weil ich sie hübsch finde und sie sollen auch zeigen das ich auch sensibel sein kann.
    Höhöhö, nur böse Zungen behaupten, ich sei ein Junge. Doch eigentlich wisst ihr es doch garnicht. Genauso wenig könnt ihr wissen, dass Sceddar und one, ein und die selbe Person ist.... aber das ist eine andere Geschichte ._." Nur weil einige von euch ein Bild gesehen haben, bei dem ich behaupte, das sei ich. Doch eigentlich könnt ihr euch garnicht sicher sein. Schonmal dran gedacht, dass ich vielleicht einfach ein, zwei Bilder von meinem Bruder auf dem PC habe und euch einfach die Bilder von ihm gezeigt habe? Als Frau könnte man hier nie eine große Rolle bekommen. Waya hat das auch schon vor langer Zeit erkannt, daher hat sie sich als Junge ausgegeben. Ich jedoch habe etwas viel komplizierteres geplant...

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Höhöhö, nur böse Zungen behaupten, ich sei ein Junge. Doch eigentlich wisst ihr es doch garnicht. Genauso wenig könnt ihr wissen, dass Sceddar und one, ein und die selbe Person ist.... aber das ist eine andere Geschichte ._." Nur weil einige von euch ein Bild gesehen haben, bei dem ich behaupte, das sei ich. Doch eigentlich könnt ihr euch garnicht sicher sein. Schonmal dran gedacht, dass ich vielleicht einfach ein, zwei Bilder von meinem Bruder auf dem PC habe und euch einfach die Bilder von ihm gezeigt habe? Als Frau könnte man hier nie eine große Rolle bekommen. Waya hat das auch schon vor langer Zeit erkannt, daher hat sie sich als Junge ausgegeben. Ich jedoch habe etwas viel komplizierteres geplant...
    Hm... Stimmt. Aber One's Stimme kenne ich und Sceddar habe ich auf CT gesehen.
    Und das war nicht die selbe Stimme.
    Zugegeben ich dachte Waya wäre wirklich ein Mann darum ich ich mal eine sehr fiese PM geschrieben, seit dem hasst sie mich. ^^"
    Und Seeth verkleidet sich auch als Frau, obwohl er ein Mann ist. Das weiss ich, weil er mich fast beim Basketball überrannt hat.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Natürlich und der Name, den du in ICQ angegeben hast, ist auch der deines Bruders oder selbstausgedacht.

Außerdem haben one und auch ich schon einen Doppelaccount.^^ Wozu sollte one also noch einen haben ?

Zitat Zitat
    Also: ICQ hasse ich. Diese Sounds, das Interface, die beklopte Begrüssung mit der LKW Hupe, die krampfhaft versucht gute Laune in das Hirn zu blasen und dabei jeden einzelnen Funken Intelligenz der Entwickler zum Bodenaufwischen benutzt... Bäh. >_<
    Da gebe ich dir recht, aber das soll glaube ich ein Schiffshorn sein^^

Zitat Zitat
    Ich mag auch weibliche Avas. In nächster Zeit werde ich mir einen sehr weiblichen zulegen. Das wird ein Bild meines Cousins sein, der gestern seine erste Vernissage hatte. Die Digicambilder muss ich nur mehr zurechtbearbeiten. Mein jetztiger Ava ist die Sängerin der Band Kidney Thieves, die ich genial finde. Naja ist ein CD Cover gewesen^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Natürlich und der Name, den du in ICQ angegeben hast, ist auch der deines Bruders oder selbstausgedacht.
    Der ist der meiner Schwester
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Außerdem haben one und auch ich schon einen Doppelaccount.^^ Wozu sollte one also noch einen haben ?
    Schau mal in ones Profil und dann in Sceddars. one hat mindestens 4 Accounts. Zumindest weiß ich von 4n ^^

Zitat Zitat
    Hm... Stimmt. Aber One's Stimme kenne ich und Sceddar habe ich auf CT gesehen.
    Und das war nicht die selbe Stimme.
    Ach, das lässt sich machen. Außerdem, wie kannst du dir so sicher sein, dass du wirklich mit one telefoniert hast?

Wegen avas. Ich mag Emma Watson einfach ziemlich. Daher trage ich ständig Avas von ihr ^^ Und ich bin auch so ein kleiner Harry Potter Fan

Zitat Zitat
    Wegen avas. Ich mag Emma Watson einfach ziemlich. Daher trage ich ständig Avas von ihr ^^ Und ich bin auch so ein kleiner Harry Potter Fan
    Ständig? *hust* Und was war mit deinem letzten? Der hat mir gefallen, wo kam der her?
    Bei Harry Potter finde ich den Ron so lässig^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Bauzi
    Ständig? *hust* Und was war mit deinem letzten? Der hat mir gefallen, wo kam der her?
    Jo ich hab sie auch noch nich soo oft als dein Ava gesehn..
    Zitat Zitat von Spliffy
    Zugegeben ich dachte Waya wäre wirklich ein Mann darum ich ich mal eine sehr fiese PM geschrieben, seit dem hasst sie mich. ^^"
    Warum schreibst du ihr ne PM weil sie ein Mann is? Oo?
    Zitat Zitat von Spliffy
    süß.. xD

Mich hat man auch zu Anfang für nen Mann gehalten. xD 2 Meter Muskelbepackter Riese. >>" War aber recht lustig.

Zitat Zitat von Bauzi
    Naja, also sagen wir zur Zeit trage ich nur noch Avas von ihr
    Davor, das war Kaze von Final Fantasy Unlimited. Ein sehr genialer Anime ^^ Kaze ist einfach sau genial. Eigentlich ungeschlagen meine Lieblingsanimefigur ^^
    Mmmh, ich freue mich so auf den siebten Harry Potter Teil ;__; Und dann kann ich all meine Freunde ärgern, da ich den Band vor ihnen auf Englisch lesen kann xD

So, Thread ist endlich voll Ich eröffne dann gleich mal den nächsten ^.~