Zitat von mir
Aufgrund meiner derzeitigen Laune, wollte ich mal fragen: Was macht ihr wenn es auch mal wieder so richtig dreckig geht? Wenn ihr nur noch Probleme habt und ihr dann, durch die schlechte Aura, die ihr daher ausstrahlt, noch mehr Probleme kriegt, da alle von euch genervt sind.
Versteckt ihr euch in eurem Zimmer. Sitzt ihr den ganzen Tag nur noch vor dem PC oder lauft ihr draußen planlos herum, mit der Hoffnung auf eine bestimmte Person zu treffen, mit der ihr euch jetzt gerne aussprechen wollt? Oder seid ihr die, die versuchen ihre schlechte Laune zu verstecken und in der Öffentlichkeit einfach versuchen ganz normal zu sein?
Und wie versucht ihr eure schlechte Laune aufzubessern? Weint ihr euch bei einer bestimmten Person aus, ganz nach dem Motto, geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder lasst ihr euch innerlich von dem Schmerz verschlingen, da ihr denkt, ihr würdet andere nur damit nerven?
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch sagen, was der schlimmste innere Schmerz war, den ihr je hattet und woher er kam. Aber müsst ihr nicht
Meine Meinung wie immer erst später
...