Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Zitat Zitat von La Cipolla
    wtf...?
    Ja, Bake!
    Kennst du?
    Die Dinger, die immer an Baustellen bloß rumstehen, dumm aussehen und leuchten und von denen ich in meiner erst zweimonatigen Führerscheinlaufbahn bereits zwei geopfert habe. Der vollkommen überflüssige Kommentar meiner Schwester bei der ersten Bake: "Hast du die etwa nicht gesehen?"
    Der Bake geht es inzwischen wieder besser, sie erholt sich gerade von den letzten Prellungen.
    Die andere Bake hingegen... Stellt euch die Szene ähnlich vor wie im Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Aber auch hier gibt es kein Problem. Die ermordete Bake wurde von einer ebenso leistungsstarken ersetzt.

Was das Auffallen angeht: Jazz und Klassik sind andere Stilrichtungen, versuche ich aufzufallen?

Nunja, aber wo dus sagst: Die Klischees findet man auf jeder Seite. Wobei mir die Gothic-Aufmachung wirklich etwas... widersagt. Ich weiß nicht, sieht einfach extrem künstlich auf steinhart gemacht aus. Bei den Extrem-Hip-Hoppern kann man immerhin noch das Hirnvakuum durch die Bomberjacke schimmern sehen.

(und ja: Meine Beiträge sind nicht zu sehr ernst zu nehmen... )

Zitat Zitat von Soheil
    Und wie ich sehe:
    Euer Auftritt hier war nicht gerade von Vorteil für euer Volk.

Tsk....Sig angelassen. Wie typisch für einen Maker.
    Nie liest ihr euch die Posts der vorgehenden Personen ausführlich durch.
    Also ich habe mir den Anfangspost durchgelesen. Und ich könnte schwören das die Sig aus war... Das ist doch eine verschwörung vom Qfrat, sehr Link... :

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, sieht einfach extrem künstlich auf steinhart gemacht aus. Bei den Extrem-Hip-Hoppern kann man immerhin noch das Hirnvakuum durch die Bomberjacke schimmern sehen.
    Das nehme ich dir übel Repko. xD Mach ruhig so weiter, dann kämpfe ich bald für das Qfrat. :...:

Zitat Zitat von Spliffy
    Das nehme ich dir übel Repko. xD Mach ruhig so weiter, dann kämpfe ich bald für das Qfrat. :...:
    Oh bitte nicht!
    Ihr hilft uns QFRATlern viel mehr, wenn ihr versucht uns zu schaden! xD
    Bitte beschwört noch mehr Meteoriden, die eure Reihen lichten und vergesst nicht, noch mehr Moderatoren zu verärgern!
    Ich habe nämlich erst 80% des Staffs hinter mir.

@ Zeldaner:
    Ich finde übrigens euer Bier ganz passabel. Ich mag suffiges Bier.
    Wo bleibt eigentlich der Botschafter?

Zitat Zitat von Soheil
    @ Zeldaner:
    Ich finde übrigens euer Bier ganz passabel. Ich mag suffiges Bier.
    Wo bleibt eigentlich der Botschafter?
    Öh, ich? ._."

Naja, ist ja garnicht mal so schlecht für den Anfang, aber hier muss einfach mehr Stimmung sein. Jessica hat übrigens leider abgesagt. Dafür haben wir für Rick ein paar ganz besondere Gäste. Sie werden bestimmt auch sehr gerne für dich tanzen

Unser Bier ist erste Sahne, aber ihr solltet mal den Eintopf probieren. Außer dem Koch weiß niemand was dort drinnen ist. Schmeckt vörzüglich

Gebt mir jetzt endlich was von dem Eintopf!
    Oder wie wärs mit etwas subrosianischer Lavasuppe.
    Oder Vichoissy acev Rattenhaar... moment, falsches Spiel!

Jedenfalls ist es interessant, dass hier vor allem die Frontfunktionäre zwischen der Schlacht auch mal Zuflucht gesucht haben und sich in einem netten Plausch zusammenfinde.
    Hier stoße ich auch gerne einmal mit Soheil an....

... bevor ich ihm meine Axt in den Schädel ramme. (Leider finde ich im Moment kein Bild von diesem britischen Sketch, in dem jemand mit einer Axt im Kopf zum Arzt kommt und der Arzt fragt "Well... what's the matter?". Das hätte jetzt ZU gut gepasst.)

*nippt an seinem kühlen Bier*

Und eines sollte gerade seit Soheils großen Spam-Partys klar sein: Kaum geht die Partystimmung los, spammen sie alle wie die Kakerlaken!

Also ich finds hier drinnen richtig gemütlich. Jetzt hätte ich nur noch gerne meinen Eintopf, oder pflegt ihr Puppenmaster es weiterhin, diesen vor mir und meiner Essenskritik zu verstecken?

Zitat Zitat
    Oh bitte nicht! Ihr hilft uns QFRATlern viel mehr, wenn ihr versucht uns zu schaden! xD
    Repko vergiss was ich gesagt habe... Ich hasse Soheil so sehr das ich ihn in die Knie zwingen werde.
    Das QFRAT hätte schon längst gewonnen, wenn sie meine Kreative Ader hätten. *püh* :

Das schreit geradezu nach einer Gegenmasnahme, als Antwort auf den Krieg zwischen QFRAT und den Makern... >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Das schreit geradezu nach einer Gegenmasnahme, als Antwort auf den Krieg zwischen QFRAT und den Makern... >_>
    OMG? Jenova Draguls fraglicher Komet kam aus den Zelda-Foren?
    Das sieht doch grade so aus, als habet ihr den Plan aus Majoras Mask kopiert. Nur dass der Komet nicht so psychedelisch gegrinst hat wie der Mond.

... da fällt mir ein, was ich mal wieder spielen könnte, obwohl ichs als einen der schlechteren Zelda-Teile empfinde.

Zitat Zitat
    ... da fällt mir ein, was ich mal wieder spielen könnte, obwohl ichs als einen der schlechteren Zelda-Teile empfinde.
    Bitte was? ;_; Es gab für mich nur 2 gute Zeldaspiele und das waren die auf N64 OOT und MM, was gefällt dir denn daran nicht?
    Zitat Zitat
    OMG? Jenova Draguls fraglicher Komet kam aus den Zelda-Foren?
    Jetzt weiss ich wieder woran mich das erinnert hat.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Öh, ich? ._."

Naja, ist ja garnicht mal so schlecht für den Anfang, aber hier muss einfach mehr Stimmung sein. Jessica hat übrigens leider abgesagt. Dafür haben wir für Rick ein paar ganz besondere Gäste. Sie werden bestimmt auch sehr gerne für dich tanzen

Unser Bier ist erste Sahne, aber ihr solltet mal den Eintopf probieren. Außer dem Koch weiß niemand was dort drinnen ist. Schmeckt vörzüglich
    Nun denn, Botschafter.
    Wie ihr euch entscheidet, müsst ihr selbst wissen.
    Die Maker versuchen alles, was ihnen an Klasse fehlt, durch Masse wett zu machen.
    Wir QFRATler legen da mehr Wert auf Qualität, wie man auch eindeutig an den bisherigen Posts hier sehen kann.
    Letztendlich wird sich die Frage für euch stellen, ob ihr lieber mit Tausenden von kindischen Spliffys in eine bereits verlorene Schlachte ziehen wollt.
    Oder doch lieber an der Seite von Kriegern, die eurer Anwesenheit würdig sind, einen glorreichen Sieg erringen möchtet.
    Zitat Zitat von Spliffy
    Repko vergiss was ich gesagt habe... Ich hasse Soheil so sehr das ich ihn in die Knie zwingen werde.
    Das QFRAT hätte schon längst gewonnen, wenn sie meine Kreative Ader hätten. *püh* :
    Kreativität bedeutet nichts, wenn es an der Umsetzung mangelt.

Ich würde hier ja öfters reinposten, nur werden Doppelpostings einfach ungern gesehen.
    Aber wie auch immer:
    Wie habt ihr euch nun entschieden? Es ist nämlich so, dass uns so langsam die maker auf dem Schlachtfeld ausgehen, weil sie von unseren Verbündeten gefressen werden. oO
    Jedenfalls habe ich gehört, dass eine nicht unwesentliche Zahl an Maker in eure Richtung geflüchtet ist.
    Naja...die müssen ja nicht unbedingt entkommen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Wie kam es, dass ihr euch den Makern angeschlossen habt, Zeldaner?
    War es nicht ich, der sich kontinuirlich in eure Kneipe gezeigt hat, während die letzten Maker schon vor 4 Tagen eure Planeten verlassen haben?
    Ist das der Dank dafür, dass ich mich an eure Sitten und Bräuche gehalten habe und diese nicht mit Füssen getreten habe?

ABer wer so mit seinen wohlwollenden Nachbarn umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in Einsamkeit....

Öh, kann mir mal jemand sagen, wann und wo wir uns für die Maker entschieden haben? o.O"
    Also ich habe mich nirgendswo nochmal dazu geäußert und da one zur Zeit sowieso keine Zeit hat, denke ich auch nicht, dass er das war... Eisbaer?

Ich wars auch nicht. Ich habe mich in die neutrale Zone begeben, nachdem ich zweimal die Seite gewechselt habe.^^

Hehe...
    Moderatoren höret mich an, schließt euch jetzt auf unserer Seite. Wir waren sympathisch genug um One-Cool zu bezeugen auf unserer Seite zu kämpfen, um die alten Zeiten willen. ;_; Bitte schreitet jetzt ein...

Zitat Zitat von Soheil
    Wie kam es, dass ihr euch den Makern angeschlossen habt, Zeldaner?
    War es nicht ich, der sich kontinuirlich in eure Kneipe gezeigt hat, während die letzten Maker schon vor 4 Tagen eure Planeten verlassen haben?
    Ist das der Dank dafür, dass ich mich an eure Sitten und Bräuche gehalten habe und diese nicht mit Füssen getreten habe?

ABer wer so mit seinen wohlwollenden Nachbarn umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in Einsamkeit....
    Mir wurde ne Armee an Killer-Quitsche-enten von SDS versprochen, ich kann nichts dafür ;_;.

es war hinterhältig udn gemein, ich konnte mich nicht gegen so ein unmoralisches Angebot erwehren ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Mir wurde ne Armee an Killer-Quitsche-enten von SDS versprochen, ich kann nichts dafür ;_;.

es war hinterhältig udn gemein, ich konnte mich nicht gegen so ein unmoralisches Angebot erwehren ;_;
    Du hättest mich auch noch infomieren können >__> So ganz einverstanden bin ich nämlich nicht. Wenn dann will ich auch, dass was für mich herausspringt

hach, das finde ich die herrlichen Seiten der Schlacht.
    Gerade glaubt man zu wissen, wie der Hase läuft, und dann kommt ein dreckiges Angebot und mit einem Mal ist alles doch anders als erwartet.
    One-cool, Hut ab vor dir.

was das andere angeht: Ich hab immerhin ein Forum gefunden, das doch recht interessant ist und werde es wohl in Zukunft öfters besuchen, als alteingesessener Zelda-Fan, völlig gleich, wem ihr euch nun anschließt.

@Soheil: Wenns hier gerade nicht so gemütlich wäre, würde ich mit Stammtischgebue meinen Bierkrug nach dir werfen. So spendier ich dir lieber eines darauf, dass one-cool sich uns angeschlossen hat und lasse ein heftiges "ÄTSCHIBÄTSCHI" entfahren.

Tja, dann müsst ihr euch wohl was wirklich gutes einfallen lassen, um uns auf eure Seite zu ziehen. Ich habe mich nämlich noch nicht entschieden.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Du hättest mich auch noch infomieren können >__> So ganz einverstanden bin ich nämlich nicht. Wenn dann will ich auch, dass was für mich herausspringt
    Tja, musst eben schauen, is ja bisher nur ich, der auf die eine Seite gezogen wurde.

Es war einfach ne spontane Aktion, weil man mich im msn mal erwischt hat, nehtm es mir net so böse, udn online war auch in dem Moment keiner, und dann kam auch noch so ein schöner Post von spliffy, ich musste einfach ;_;