Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben hier keine Küche. *Lässt den Eintopf hinter dem Rücken verschwinden*
    Zitat Zitat
    Diplom-Bake
    wtf...?
    Das erste Bild sieht geil aus, hat aber in meiner Vorstellung wenig mit Gothic zu tun. ^^
    Zitat Zitat
    Was ich über Gothic-Klamotten denke?
    Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zeigt man damit wie man sich fühlt, was man denkt, wer man ist, welche ethischen Gedanken man hat, oder einfach nur welche Musik man gut findet? Oder versucht man einfach härter zu wirken?
    Ethik?
    ...
    Keks?
    Ich denke, es ist halt hauptsächlich das Auffallen, wie bei den meisten anderen Stilrichtungen auch.
    Zitat Zitat
    Ich finde, dass Gothicler generell sehr zwiespältige Personen sind:
    Sämtliche Gothicler, die ich kenne, zeichnen sich durch eine aussergewöhnliche Herzenswärme und Freundlichkeit aus. Sie sind das krasse Gegenteil dessen, was sie ausstrahlen (Kälte, Unnahrbarkeit).
    Die meisten haben ein so fröhliches Gemüt, dass man sich echt verarscht vorkommt. xD
    Dito. ^^

...
    Ich glaube, im Otoz hat jemand die Tür offen gelassen...

EDIT: Was aber mit Sicherheit nichts schlimmes ist. ^^

Geändert von La Cipolla (03.10.2005 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    wtf...?
    Ja, Bake!
    Kennst du?
    Die Dinger, die immer an Baustellen bloß rumstehen, dumm aussehen und leuchten und von denen ich in meiner erst zweimonatigen Führerscheinlaufbahn bereits zwei geopfert habe. Der vollkommen überflüssige Kommentar meiner Schwester bei der ersten Bake: "Hast du die etwa nicht gesehen?"
    Der Bake geht es inzwischen wieder besser, sie erholt sich gerade von den letzten Prellungen.
    Die andere Bake hingegen... Stellt euch die Szene ähnlich vor wie im Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Aber auch hier gibt es kein Problem. Die ermordete Bake wurde von einer ebenso leistungsstarken ersetzt.

Was das Auffallen angeht: Jazz und Klassik sind andere Stilrichtungen, versuche ich aufzufallen?

Nunja, aber wo dus sagst: Die Klischees findet man auf jeder Seite. Wobei mir die Gothic-Aufmachung wirklich etwas... widersagt. Ich weiß nicht, sieht einfach extrem künstlich auf steinhart gemacht aus. Bei den Extrem-Hip-Hoppern kann man immerhin noch das Hirnvakuum durch die Bomberjacke schimmern sehen.

(und ja: Meine Beiträge sind nicht zu sehr ernst zu nehmen... )

Gebt mir jetzt endlich was von dem Eintopf!
    Oder wie wärs mit etwas subrosianischer Lavasuppe.
    Oder Vichoissy acev Rattenhaar... moment, falsches Spiel!

Jedenfalls ist es interessant, dass hier vor allem die Frontfunktionäre zwischen der Schlacht auch mal Zuflucht gesucht haben und sich in einem netten Plausch zusammenfinde.
    Hier stoße ich auch gerne einmal mit Soheil an....

... bevor ich ihm meine Axt in den Schädel ramme. (Leider finde ich im Moment kein Bild von diesem britischen Sketch, in dem jemand mit einer Axt im Kopf zum Arzt kommt und der Arzt fragt "Well... what's the matter?". Das hätte jetzt ZU gut gepasst.)

*nippt an seinem kühlen Bier*

Und eines sollte gerade seit Soheils großen Spam-Partys klar sein: Kaum geht die Partystimmung los, spammen sie alle wie die Kakerlaken!

Also ich finds hier drinnen richtig gemütlich. Jetzt hätte ich nur noch gerne meinen Eintopf, oder pflegt ihr Puppenmaster es weiterhin, diesen vor mir und meiner Essenskritik zu verstecken?

Zitat Zitat
    Oh bitte nicht! Ihr hilft uns QFRATlern viel mehr, wenn ihr versucht uns zu schaden! xD
    Repko vergiss was ich gesagt habe... Ich hasse Soheil so sehr das ich ihn in die Knie zwingen werde.
    Das QFRAT hätte schon längst gewonnen, wenn sie meine Kreative Ader hätten. *püh* :

Das schreit geradezu nach einer Gegenmasnahme, als Antwort auf den Krieg zwischen QFRAT und den Makern... >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Das schreit geradezu nach einer Gegenmasnahme, als Antwort auf den Krieg zwischen QFRAT und den Makern... >_>
    OMG? Jenova Draguls fraglicher Komet kam aus den Zelda-Foren?
    Das sieht doch grade so aus, als habet ihr den Plan aus Majoras Mask kopiert. Nur dass der Komet nicht so psychedelisch gegrinst hat wie der Mond.

... da fällt mir ein, was ich mal wieder spielen könnte, obwohl ichs als einen der schlechteren Zelda-Teile empfinde.

Zitat Zitat
    ... da fällt mir ein, was ich mal wieder spielen könnte, obwohl ichs als einen der schlechteren Zelda-Teile empfinde.
    Bitte was? ;_; Es gab für mich nur 2 gute Zeldaspiele und das waren die auf N64 OOT und MM, was gefällt dir denn daran nicht?
    Zitat Zitat
    OMG? Jenova Draguls fraglicher Komet kam aus den Zelda-Foren?
    Jetzt weiss ich wieder woran mich das erinnert hat.

Öh, kann mir mal jemand sagen, wann und wo wir uns für die Maker entschieden haben? o.O"
    Also ich habe mich nirgendswo nochmal dazu geäußert und da one zur Zeit sowieso keine Zeit hat, denke ich auch nicht, dass er das war... Eisbaer?

Ich wars auch nicht. Ich habe mich in die neutrale Zone begeben, nachdem ich zweimal die Seite gewechselt habe.^^

Hehe...
    Moderatoren höret mich an, schließt euch jetzt auf unserer Seite. Wir waren sympathisch genug um One-Cool zu bezeugen auf unserer Seite zu kämpfen, um die alten Zeiten willen. ;_; Bitte schreitet jetzt ein...

hach, das finde ich die herrlichen Seiten der Schlacht.
    Gerade glaubt man zu wissen, wie der Hase läuft, und dann kommt ein dreckiges Angebot und mit einem Mal ist alles doch anders als erwartet.
    One-cool, Hut ab vor dir.

was das andere angeht: Ich hab immerhin ein Forum gefunden, das doch recht interessant ist und werde es wohl in Zukunft öfters besuchen, als alteingesessener Zelda-Fan, völlig gleich, wem ihr euch nun anschließt.

@Soheil: Wenns hier gerade nicht so gemütlich wäre, würde ich mit Stammtischgebue meinen Bierkrug nach dir werfen. So spendier ich dir lieber eines darauf, dass one-cool sich uns angeschlossen hat und lasse ein heftiges "ÄTSCHIBÄTSCHI" entfahren.

Tja, dann müsst ihr euch wohl was wirklich gutes einfallen lassen, um uns auf eure Seite zu ziehen. Ich habe mich nämlich noch nicht entschieden.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Tja, dann müsst ihr euch wohl was wirklich gutes einfallen lassen, um uns auf eure Seite zu ziehen. Ich habe mich nämlich noch nicht entschieden.
    Also ich habe dich erst in der Rpg Community kennen gelernt und ich weiss nicht warum du dich gegen uns sträubst? ;_; Geh mal in dich, dann weisst du zu wem du gehörst. ;_; Und wir werden uns auf der Nato 2 Tore vorsprung geben, weil wir sonst keine Chance hätten. *Schleim*
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Du hättest mich auch noch infomieren können >__> So ganz einverstanden bin ich nämlich nicht. Wenn dann will ich auch, dass was für mich herausspringt
    Ganz sympathisch guck.
    Was möchtest du denn? Soll ich dich in meinen nächsetn Lied erwähnen? xD
    Nebenbei, ich war immer ein sehr treuer Zeldaraner... *Hust*

Zitat Zitat von Spliffy
    Also ich habe dich erst in der Rpg Community kennen gelernt und ich weiss nicht warum du dich gegen uns sträubst? ;_; Geh mal in dich, dann weisst du zu wem du gehörst. ;_; Und wir werden uns auf der Nato 2 Tore vorsprung geben, weil wir sonst keine Chance hätten. *Schleim*
    Ich bin auch teilweise ein Maker, aber hier ins Forum bin ich durch die FF-Foren gekommen. Da sich aber von den Fratlern bisher keiner bei mir gemeldet hat, sondern nur Maker, werde ich wohl zu euch überlaufen. Noch ist aber nicht alles gelaufen. Ende ist ja erst am 16. oder ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich bin auch teilweise ein Maker, aber hier ins Forum bin ich durch die FF-Foren gekommen. Da sich aber von den Fratlern bisher keiner bei mir gemeldet hat, sondern nur Maker, werde ich wohl zu euch überlaufen. Noch ist aber nicht alles gelaufen. Ende ist ja erst am 16. oder ?
    Jaaaa... \o/ *knuddel* Ja am 16. sollte es vorbei sein. Also noch 3 Tage.

Ich werde auch zu den Makern überlaufen Bis jetzt hat sich kein QFRATler die Mühe gemacht, mich auf ihre Seite zu ziehen. Nur die Maker haben sich gemeldet.

Es ist also entschieden. Die Zeldaner werden den Makern zur Seite stehen.

Zitat Zitat
    Es ist also entschieden. Die Zeldaner werden den Makern zur Seite stehen.
    Danke noch mal auch wenn wir verloren haben. ^^"
    Der Krieg ist zu Ende und ich finde wir sollten wieder (wenn auch schwer verletzt ) in den Alltag zurück gelangen.
    Ich denke mal zu Gotik ist jetzt nix mehr zu sagen, darum schmeisse ich mal ein neues Thema in die Runde.
    Ich versteh nicht ganz, warum die großen Bosse der Welt es zulassen, dass die Umwelt weiter in Gefahr ist, obwohl wir die Möglichkeit hätten Benzinfahrzeuge gegen Wasserstofffahrzeuge zu tauschen, nur macht die Menschheit eine Menge Kohle daraus, wieso macht man das nicht zum Standard, sodass es sich jeder leisten kann?
    Hab kein plan ob es das Thema schon mal gab, aber das wollte ich gerne mal wissen.^^"

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich versteh nicht ganz, warum die großen Bosse der Welt es zulassen, dass die Umwelt weiter in Gefahr ist, obwohl wir die Möglichkeit hätten Benzinfahrzeuge gegen Wasserstofffahrzeuge zu tauschen, nur macht die Menschheit eine Menge Kohle daraus, wieso macht man das nicht zum Standard, sodass es sich jeder leisten kann?
    Hab kein plan ob es das Thema schon mal gab, aber das wollte ich gerne mal wissen.^^"
    Profitgier.

Warum nicht etwas noch so lange ausnutzen, wie es geht? Und was würde es kosten erstmal alles umzurüsten? Und so richtig glaube ich bisher net, dass die H-Fahrzeuge so sicher sind. Bisher wohl noch testphase, naja. großartig dazu äussern kann ich mich nicht ohne das nötige Hintergrundwissen.

Zitat Zitat von one-cool
    Und was würde es kosten erstmal alles umzurüsten? Und so richtig glaube ich bisher net, dass die H-Fahrzeuge so sicher sind. Bisher wohl noch testphase, naja. großartig dazu äussern kann ich mich nicht ohne das nötige Hintergrundwissen.
    Ich hab auch nicht das genaue Hintergrundwissen und kenne mich nicht wirklich mit Details aus, aber auch meiner Meinung nach vollführen sie die Umstellung im Moment nicht, weil sie nicht die Kohle dazu haben überall jede Tankstelle etc. umzustellen.

Eine andere Frage die sich mir auftut: Ich bin nicht gerade der große Chemiker und so schlecht wie das CO2 Gas für die Umwelt ist es auch nicht, aber müsste nicht im prinzip durch den vielen Wasserstoff in der Luft, der sich mit dem Sauerstoff verbindet eine enorme Luftfeuchtigkeit entstehen? Hätte das nicht auch enormen Einfluss auf die Umwelt?
    Oder täuschen mich einfach meine sehr bescheidenen Chemiekenntnisse? xD

Warum sollten sie? ?_?
    Es gibt keinen nüchternen Grund, nur ideologische, und die sind im Kapitalismus nunmal zweitrangig.
    Umrüstung würde sich, wenn überhaupt, nur in großen Ausmaßen lohnen, und da ist der Risikowille mit der Phantasie schon lange von der Welt entschwunden.
    Doofes Thema, aber besser als gar keins. :/