-
Dennis Fookin' Deus
*indianajonesmusik*
*kommt mit einer Peitsche in der Hand durch ein Fenster gedonnert*
*landet sanft auf einem Stuhl*
Fragt lieber nicht. Ich brauche jetzt erstmal ein Bier.
Was ich über Gothic-Klamotten denke?
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zeigt man damit wie man sich fühlt, was man denkt, wer man ist, welche ethischen Gedanken man hat, oder einfach nur welche Musik man gut findet? Oder versucht man einfach härter zu wirken?
Also schwarz kleide ich mich meist auch, aber weils schön schlicht ist und mir eigentlich gewissermaßen steht.
Einen langen Ledermantel. Jo, im Winter wäre das nicht schlecht, doch ich glaube, sowas würde wiederrum gar nicht zu mir untersetzter Gestalt passen.
Nietenarmbänder find ich total knülle. Die sehen einfach nur noch nach dem Motto "Ich bin der allerhärteste mit meinen tollen Nietenarmbändern, mit denen ich Füchse jagen und essen gehen kann und für alle..." Das geht jetzt etwas weitläufig.
Kann ich noch ein Bier haben? Danke!
Ja, meine Ansicht kann auch darauf beruhen, dass mir die Musik des Metal wie auch die des Rock kaum zusagen. Als Jazzer sollte ich im Smoking herumlaufen, wobei ich wirklich echt gerne einen hätte, am besten einen weißen, aber die sind so teuer. Und ich geh auf zu wenige Tanzveranstaltungen. Ich... kann eigentlich nichtmal tanzen.
Ober, das Bier schmeckt nach Spülwasser...
halt, wer hat gesagt, dass ich es nicht mehr trinken will?
Aber die Dame neben mir... Yuna... wenn du dich so kleiden würdest wie auf den Bildern, könntest du von Beruf Diplom-Bake werden. Ist doch auch was nettes.
Ist eigentlich die Küche noch offen? Ich hab Kohldampf!