Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Nunja,man sollte mal dn Ausdruck Gothics defienieren,ich z.b. trage sehr gerne schwarz,und wegen meiner natürlich roten haare hält man mich oft fürn gothic,ich bin aber keiner.

Zitat Zitat
    Nunja,man sollte mal dn Ausdruck Gothics defienieren
    Richtig. Für mich definiert sich das nur über Kleidungsstil und Musik. Fertig. Allerdings hasse ich zwanghafte Einordnung, mein Gott, ich trage hauptsächlich farblos und höre die Musik unter vielen anderen auch sehr gern, aber mir ist es stinkpiepegal, wie mich die Leute nennen.
    das ist auch das kompliezierte an der Szene, es gibt kaum ideele Einstellungen, wie bei Punks oder anderen Szenen. (Wie ich das Wort hasse. )
    Ich leg später mal noch nen Link zum Thema nach.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Richtig. Für mich definiert sich das nur über Kleidungsstil und Musik.
    Da drängt sich bei mir die Frage auf, was dann das genaue Gegenteil von einem typisch, klischeebetonten Gothic ist. Ich persönlich am liebsten graue oder weisse Kleidung, da ich schwarz für keine Farbe sondern eher für eine Epedemie halte, und höre jegliche Art von Musik. Vor kurzem habe ich sogar zu Michael Jackson zurückgefunden, der sich, wenn wir ehrlich sind, nicht wirklich mit Metallica und Manowar verträgt.

Ich befürchte zwar, dass ich in die Pop Sparte geschoben werde, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendein findiger Student ein neues Modeort kreiert, wie damals das Wörtchen "Sitt" (oder wie auch immer), was das liquide Äquivalent zu "Satt" bedeuten sollte. Benutzte nur keiner.

Einordnen tue ich jedoch ganz automatisch, so ist jeder, der Englisch benutzt um interessant zu wirken, wahrscheinlich aber eher um über seine Unkenntnis der deutschen Sprache hinwegzutäuschen (damn you, hiphop! *faust gen himmel streck*^^), ein jemand, der erschreckend wenig Persönlichkeit besitzt und mit fast schon fatalen Aktionen versucht aus der grauen Masse auszubrechen und doch nicht bemerkt, dass er einer Masse entflohen ist, nur um sich einer weiteren grauen Masse anzuschliesen, in der irrationalen Hoffnung jemand zu sein, der er nicht sein kann.

Hm... Ich habe nicht mal den Faden verloren. ^^

Und auch wenn ich weiss, dass dieses Schubladen denken einfacher Quatsch ist, ist es für mich persönlich nicht gerade leicht, dieses Denken abzulegen.

So, fertig. Danke für die Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Richtig. Für mich definiert sich das nur über Kleidungsstil und Musik. Fertig.
    Wenn ich nun also noch Gothic höre, bin isch schon ein Goth? (Gesicht zensiert wegen Spätnachts-Lazy Eye. )

Zitat Zitat von Ianus
    Wenn ich nun also noch Gothic höre, bin isch schon ein Goth? (Gesicht zensiert wegen Spätnachts-Lazy Eye. )
    Ist das Robin Hood fur Gothics?
    Ich weiss ich hette mir das verkneifen sollen aber irgendwie schafe ich das nie

Zitat Zitat von Ianus
    und die passenden Schuhe dazu, wow

Zitat Zitat von one-cool
    und die passenden Schuhe dazu, wow
    Hab' nicht gewusst das Mods auch spammen durfen aber egal. Man kann von gluck reden das wir solche relaxte mods haben die nicht gleich jeden bannen der seine sig. anlesst in dem Thread wo man das nicht darf.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Hab' nicht gewusst das Mods auch spammen durfen aber egal. Man kann von gluck reden das wir solche relaxte mods haben die nicht gleich jeden bannen der seine sig. anlesst in dem Thread wo man das nicht darf.
    Hui, das nennst du einen Spam? Das hier ist schließlich ein OT Thread, da sind solche kurzen Posts zwischendurch durchaus erlaubt und manchmal (aber nur ganz selten ) sogar erwünscht, solange man sie nicht übertreibt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in irgendeinem Forum gebannt wird, nur weil man die Signatur anlässt

@Ianus:.... Ich würde zu gerne das Gesicht sehen...

Wie oft wäre Liferipper da schon gebannt worden ?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    @Ianus:.... Ich würde zu gerne das Gesicht sehen...
    Ich sehe darauf blos aus wie ein schielender Bastard, der sich öfters rasieren sollte, bevor er sich einen Bart wachsen lässt.

Aber meine Frage, "goth or not", wurde anscheinend noch immer nicht beantwortet.

Oha .. wirklich weit seid ihr mit dem OZoZ Thread ja nicht gekommen seit ich weg war. So holt ihr den aus dem Square Forum nie ein ^^

So - da ich dafür nicht einfach einen eigenen Thread machen wollte schreib ichs hier mit rein und hoffe das ließt jemand: Ich bin wieder da! xD - weiß aber nicht ob ich bei LL wieder mitmach (sofern mir das überhaupt gestattet ist) da ich ja relativ lange nicht mehr ins Forum geguckt hab.

Zu dieser Grufti-Gothic-Sache

Ich trage auch hauptsächlich schwarze Klamotten, hör Gothic (was bei einigen auf meiner Schule als Schlager bezeichnet wird) und Metal usw. Ich hab ein schönes Nietenarmband hier rumliegen ... aber würde trotzdem nicht sagen ich wäre ein Goth - Ich schminke mich nicht, bring keine kleinen Katzis auf dem nächsten Friedhof um oder grab Oma Erna wieder aus.

Geändert von Shadow-runner (28.09.2005 um 09:40 Uhr)

Hi Shadow, warst ja wirklich lange nicht mehr da. ^^
    Warum solltest du bei LL nicht mehr einsteigen dürfen ? Wir sind froh, wenn mal ein paar alte Gesichter dort auftauchen.
    Müsste nur deinen Chara-Post dann wieder in den Charathread schieben, aber das is ja kein Problem. Meld dich dann einfach.

Soooviel hast du auch nicht verpasst hier. Hmm Ravana hat ihr Amt niedergelegt, aber das wars schon.

Hallo Lieber Zeldaner

Hier meldet sich der Qfrat, lasst uns Leben in die Bude bringen

Zum Thema Gothics:

Zitat Zitat
    ch trage auch hauptsächlich schwarze Klamotten, hör Gothic (was bei einigen auf meiner Schule als Schlager bezeichnet wird) und Metal usw. Ich hab ein schönes Nietenarmband hier rumliegen ... aber würde trotzdem nicht sagen ich wäre ein Goth
    Mit den schwarzen Klamotten, kann man ja noch durchgehen lassen, aber ab dem Nietenarmband wirds schon etwas Gothicartig. Für meinen Geschmack zumindest zu sehr.
    Ich hab allerdings keine Gothics als Freunde mit denen ich zu tun hab, deswegen möchte ich von ihrer Art her nicht über sie urteilen.
    Sagen wirs so: Ihr Style ist einfach nicht nach meinem Geschmack.

Und hier meldet sich ein Maker. xD
    Also Gothic ist nicht so mein Geschmack, aber trotzdem trage ich meistens schwarz.^^"
    Zitat Zitat
    Alles hat einmal ein Ende. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wo es mit der Menschheit noch hingeht? Was glaubt ihr, wie es in 10 000 Jahren hier aussieht? Haben sich die Menschen gegenseitig zu Tode gekriegt? Sind wir von Aliens ausgerottet worden?
    Ende? Ja bald?.
    Ich kann euch sagen wie es in den nächsten 30 Jahren aussehen wird. Ich sehe Tod, vorgeschrittene Technik und wie die so genannte Technik uns ausrottet. Hahaha uns, hahaha UNS. Und die Sache mit den Alians glaube ich das wir schon welche sind. ^^"

Auf diesem Planeten gilt in den Tavernen Sig aus

Geändert von The Fool (03.10.2005 um 15:23 Uhr)

*Tür kraftvoll aufschwingt*
    sabbernder weise reintritt in die runde schaut...

Ich hab gehört hier gibts frei saufen und Jessica Alba auf der Bühne :creepy:

*sich an die bar setzt*
    Könnte ich einen TGV haben danke sehr ..

Ende.. hmm bis dahin ist noch viel zeit ich habe mir über sowas noch nie Gedanken gemacht, da ich das warscheinlich nie erleben werde .
    Und wenn doch .. bis dahin nehm ich jeden Spass mit den ich kriegen kann ^_-

also wo ist jetzt jetzt Jessi , für den spass

*Reise zum Zelda Planeten mach um Botschafter zu treffen*
    *und sich in der Taverne zu besaufen*

Alscho, wasch isch über Gothic Klamoten denke?

Ich selber trage wenig schwarze Klamotten, weil es der Wunsch meines verstorbenen Großvaters war, dass ich nicht schwarz trage und zum Anderen meine Seele schon schwarz genug ist.

Ich finde, dass Gothicler generell sehr zwiespältige Personen sind:
    Sämtliche Gothicler, die ich kenne, zeichnen sich durch eine aussergewöhnliche Herzenswärme und Freundlichkeit aus. Sie sind das krasse Gegenteil dessen, was sie ausstrahlen (Kälte, Unnahrbarkeit).
    Die meisten haben ein so fröhliches Gemüt, dass man sich echt verarscht vorkommt. xD
    Zitat Zitat von Spliffy
    Und hier meldet sich ein Maker. xD
    [....]
    Auf diesem Planeten gilt in den Tavernen Sig aus
    Und wie ich sehe:
    Euer Auftritt hier war nicht gerade von Vorteil für euer Volk.

Tsk....Sig angelassen. Wie typisch für einen Maker.
    Nie liest ihr euch die Posts der vorgehenden Personen ausführlich durch.

ich finde den gothic look toll aber diese industrial/ebm menschen sagen mir noch mehr zu! ich höre selber gern indu/ebm, aber bin nunmal hauptsächlich tekker. Mich hat auch ma jemand in der matrix in bochum angesprochen und fragte mich wieso ich ein weisses Oberteil anhabe und was das nun bedeutete ( der war besoffen...xD)

nun ja hab ihn dann aufgeklärt dass ich EIGENTLICH in der falschen disse bin *G* wenn ich also selbst nicht eher zum house und schranz bereich tendieren würde würde ich wohl auch so rumlaufen:
    http://www.modelmayhem.com/pics/2005...9bd731f771.jpg
    http://www.modelmayhem.com/pics/2005...b282f9fb85.jpg
    http://www.modelmayhem.com/pics/2005...faa758df34.jpg
    Ich liebe die Haare, hab kein richtig gutes Bild gefunden aber ich find das sehr stylish mit den reingeflechteten verschiedenen strähnen. die kleidung und die ganzen accecoires gefallen mir auch total gut ich freu mich immer solche leute zu sehen \o/

*indianajonesmusik*
    *kommt mit einer Peitsche in der Hand durch ein Fenster gedonnert*
    *landet sanft auf einem Stuhl*

Fragt lieber nicht. Ich brauche jetzt erstmal ein Bier.

Was ich über Gothic-Klamotten denke?
    Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zeigt man damit wie man sich fühlt, was man denkt, wer man ist, welche ethischen Gedanken man hat, oder einfach nur welche Musik man gut findet? Oder versucht man einfach härter zu wirken?

Also schwarz kleide ich mich meist auch, aber weils schön schlicht ist und mir eigentlich gewissermaßen steht.
    Einen langen Ledermantel. Jo, im Winter wäre das nicht schlecht, doch ich glaube, sowas würde wiederrum gar nicht zu mir untersetzter Gestalt passen.
    Nietenarmbänder find ich total knülle. Die sehen einfach nur noch nach dem Motto "Ich bin der allerhärteste mit meinen tollen Nietenarmbändern, mit denen ich Füchse jagen und essen gehen kann und für alle..." Das geht jetzt etwas weitläufig.

Kann ich noch ein Bier haben? Danke!

Ja, meine Ansicht kann auch darauf beruhen, dass mir die Musik des Metal wie auch die des Rock kaum zusagen. Als Jazzer sollte ich im Smoking herumlaufen, wobei ich wirklich echt gerne einen hätte, am besten einen weißen, aber die sind so teuer. Und ich geh auf zu wenige Tanzveranstaltungen. Ich... kann eigentlich nichtmal tanzen.

Ober, das Bier schmeckt nach Spülwasser...
    halt, wer hat gesagt, dass ich es nicht mehr trinken will?

Aber die Dame neben mir... Yuna... wenn du dich so kleiden würdest wie auf den Bildern, könntest du von Beruf Diplom-Bake werden. Ist doch auch was nettes.

Ist eigentlich die Küche noch offen? Ich hab Kohldampf!

Wir haben hier keine Küche. *Lässt den Eintopf hinter dem Rücken verschwinden*
    Zitat Zitat
    Diplom-Bake
    wtf...?
    Das erste Bild sieht geil aus, hat aber in meiner Vorstellung wenig mit Gothic zu tun. ^^
    Zitat Zitat
    Was ich über Gothic-Klamotten denke?
    Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zeigt man damit wie man sich fühlt, was man denkt, wer man ist, welche ethischen Gedanken man hat, oder einfach nur welche Musik man gut findet? Oder versucht man einfach härter zu wirken?
    Ethik?
    ...
    Keks?
    Ich denke, es ist halt hauptsächlich das Auffallen, wie bei den meisten anderen Stilrichtungen auch.
    Zitat Zitat
    Ich finde, dass Gothicler generell sehr zwiespältige Personen sind:
    Sämtliche Gothicler, die ich kenne, zeichnen sich durch eine aussergewöhnliche Herzenswärme und Freundlichkeit aus. Sie sind das krasse Gegenteil dessen, was sie ausstrahlen (Kälte, Unnahrbarkeit).
    Die meisten haben ein so fröhliches Gemüt, dass man sich echt verarscht vorkommt. xD
    Dito. ^^

...
    Ich glaube, im Otoz hat jemand die Tür offen gelassen...

EDIT: Was aber mit Sicherheit nichts schlimmes ist. ^^

Geändert von La Cipolla (03.10.2005 um 19:09 Uhr)

Wir werden alle an der Dummheit der menschheit sterben!