Da drängt sich bei mir die Frage auf, was dann das genaue Gegenteil von einem typisch, klischeebetonten Gothic ist. Ich persönlich am liebsten graue oder weisse Kleidung, da ich schwarz für keine Farbe sondern eher für eine Epedemie halte, und höre jegliche Art von Musik. Vor kurzem habe ich sogar zu Michael Jackson zurückgefunden, der sich, wenn wir ehrlich sind, nicht wirklich mit Metallica und Manowar verträgt.Zitat von La Cipolla
Ich befürchte zwar, dass ich in die Pop Sparte geschoben werde, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendein findiger Student ein neues Modeort kreiert, wie damals das Wörtchen "Sitt" (oder wie auch immer), was das liquide Äquivalent zu "Satt" bedeuten sollte. Benutzte nur keiner.
Einordnen tue ich jedoch ganz automatisch, so ist jeder, der Englisch benutzt um interessant zu wirken, wahrscheinlich aber eher um über seine Unkenntnis der deutschen Sprache hinwegzutäuschen (damn you, hiphop! *faust gen himmel streck*^^), ein jemand, der erschreckend wenig Persönlichkeit besitzt und mit fast schon fatalen Aktionen versucht aus der grauen Masse auszubrechen und doch nicht bemerkt, dass er einer Masse entflohen ist, nur um sich einer weiteren grauen Masse anzuschliesen, in der irrationalen Hoffnung jemand zu sein, der er nicht sein kann.
Hm... Ich habe nicht mal den Faden verloren. ^^
Und auch wenn ich weiss, dass dieses Schubladen denken einfacher Quatsch ist, ist es für mich persönlich nicht gerade leicht, dieses Denken abzulegen.
So, fertig. Danke für die Aufmerksamkeit.