Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mich nerven Leute, die denken "Gothic-Leute" sind automatisch Satanisten. Und noch mehr nerven mich Leute, die dann eigentlich garnicht wirklich wissen, was Satanisten sind und immer nur an diese verblödeten Vorurteile denken.
    DITO.
    Man muss dazu sagen, dass die ganze Gothic-Sache ein Abkömmling der Satanisten Bewegung ist, auch wenn heute Beides nichts mehr miteinander zu tun hat.

Die allermeisten Leute, die sich als Gothics bezeichnen sind entweder ganz normale Leute, die sich ein wenig aus der Menge heben wollen bzw. den Kleidungs- und Musikstil mögen (Denn über was anderes definiert man sie heute nicht mehr) oder aber Angeber, wobei zweitere Gruppe leider größer ist. Ich kenne niemanden, der den "Idealen" der Satanisten, wie Satansverehrung ernsthaft nachgeht. Es ist ja auch Schwachsinn, denn wer den Tod als ein hohes Ideal oder Ziel anstrebt, soll von mir aus sterben. Die Gothic Bewegung ist heute eher eine Stilfrage, keine Idealismusfrage. Es gibt ja auch genügend Überschneidungen zur Punk-Szene, und es gibt leider auch faschistische Gothics, in dem Sinne für mich nicht anders als andere. Die Farbgebung (Schwarz mit weiß und rot) ist Geschmackssache, ich mag das sehr, bin aber viieel zu faul, um mich zu schminken oder Geld für Markenklamotten auszugeben. (Denn viel anderes ist es heute nicht mehr).
    Aus aktuellem Anlass lass ich die Sig mal an.

Geändert von Ravana (19.09.2005 um 08:33 Uhr)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Mich nerven Leute, die denken "Gothic-Leute" sind automatisch Satanisten. Und noch mehr nerven mich Leute, die dann eigentlich garnicht wirklich wissen, was Satanisten sind und immer nur an diese verblödeten Vorurteile denken.
    Gothic Lolitas? Satanistenpack! Stehen am Tag des Herren auf Bruecken an Kreuzungen herum
    Zitat Zitat von La Cipolla
    ]Die Farbgebung (Schwarz mit weiß und rot) ist Geschmackssache, ich mag das sehr, bin aber viieel zu faul, um mich zu schminken oder Geld für Markenklamotten auszugeben. (Denn viel anderes ist es heute nicht mehr).
    Lass die Schminke weg, mir hat schon einmal eine EGA mit Corpsepaint im Gesicht den Tag versaut. Gegen die Kleidung gaebe es nichts einzuwenden, wenn der Standart Schwarz ueber Rot und nicht Schwarz ueber Weiss waere, eine Kombination die fast jeden wie eine Leiche aussehen laesst.