Heute war ein sehr genialer Tag ^^
Wir hätten heute normal Sportfest gehabt, da aber das Wetter sehr schlecht war, wurde es abgesagt. Damit hat natürlich kein Lehrer gerechnet, weswegen niemand irgendwelche Sachen dabei hatte. Also haben wir uns einen DVD-Player geholt und über die ersten 3 Stunden Philadelphia angeschaut. Ein sehr genialer Film. Sehr traurig. Während diesen 3 Stunden war irgendwie nie ein Lehrer da xD
In 4. und 5. Stunde haben wir dann Liquid Drum Theater angeschaut xD so dermaßen genial ^^ Ist ein Drum Video von Mike Portnoy zur Musik von Dream Theater. Dieses Video konnte sogar unseren Schlagzeugbesten aus unserer Klasse (wir sind zu dritt ^^ mir inklusive) davon überzeugen, dass Mike Portnoy der Beste Drumer überhaupt ist. Er ist so dermaßen genial. In diesen zwei Stunden hat sich wieder irgendwie kein Lehrer blicken lassen. 6. Stunde hatten wir frei ^^

Naja, als ich dann nach Hause kam, hat sich meine Mutter erstmal aufgeregt, da ich anscheinend einen Verweis bekommen habe >__> Aus mir leider unerklährlichen Gründen. Naja, wir sind insgesamt 7, die einen Verweis bekommen xD

Habt ihr schonmal einen Verweis bekommen? Aus welchem Grund habt ihr ihn bekommen? Und hattet ihr bei diesem Text das Verlangen, mich darauf zu ärgern, da ich noch Schule habe Naja, ist die letzte Woche ^^ One müsste aber auch noch haben