Die letzten... TageZitat von La Cipolla
? Wenn ich mich recht entsinne, hat S-A 13 Schuljahre (wir nur 12, und mit einem Wechsel in die thüringische Elfte kann man somit ein Jahr sparen
), und du dürftest Gymnasiast sein. Warte nur auf das letzte Jahr, wenn es nur annähernd so läuft wie bei und, dann ist im März schon nichts mehr los. Unsere größte geistige Leistung im letzten Halbjahr war wohl fast noch der Tetriswettbewerb in Mathe (Tetris hatte in Klasse 10 Skat abgelöst).
Gut, nicht ganz so heftig, aber wir haben nur in Physik und Geschichte überhaupt den Lehrplan erfüllt, in Mathe die Wahrscheinlichkeitsrechnung herausgelassen, in Deutsch drei Bücher unter den Teppich gekehrt und Hamlet nur in der Verfilmung gesehe, in Ethik bei einer CDU-Lehrerin die Religionskritik dran glauben lassen. Ach, das war "toll". Ich weiß gar nicht, warum ich an manchen Tagen überhaupt in die Schule gekommen bin.

(Sowas machen wir btw im Französischunterricht)
? Wenn ich mich recht entsinne, hat S-A 13 Schuljahre (wir nur 12, und mit einem Wechsel in die thüringische Elfte kann man somit ein Jahr sparen
), und du dürftest Gymnasiast sein. Warte nur auf das letzte Jahr, wenn es nur annähernd so läuft wie bei und, dann ist im März schon nichts mehr los. Unsere größte geistige Leistung im letzten Halbjahr war wohl fast noch der Tetriswettbewerb in Mathe (Tetris hatte in Klasse 10 Skat abgelöst).