Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hust* Doppelpost *hust*
    Mal ne andere Sache, die mich gerade ziemlich aufregt. Ist es eigentlich überall so, dass in den letzten Schultagen vor den Ferien nichts mehr passiert? Wir mussten gestern 4 Stunden Video sehen, und davor auch nur noch sinnloser Dreck...
    Asterix gesprochen von Erkan und Stefan... kulturschock. (Sowas machen wir btw im Französischunterricht)

Zitat Zitat von La Cipolla
    *hust* Doppelpost *hust*
    Mal ne andere Sache, die mich gerade ziemlich aufregt. Ist es eigentlich überall so, dass in den letzten Schultagen vor den Ferien nichts mehr passiert? Wir mussten gestern 4 Stunden Video sehen, und davor auch nur noch sinnloser Dreck...
    Asterix gesprochen von Erkan und Stefan... kulturschock. (Sowas machen wir btw im Französischunterricht)
    Die letzten... Tage ? Wenn ich mich recht entsinne, hat S-A 13 Schuljahre (wir nur 12, und mit einem Wechsel in die thüringische Elfte kann man somit ein Jahr sparen ), und du dürftest Gymnasiast sein. Warte nur auf das letzte Jahr, wenn es nur annähernd so läuft wie bei und, dann ist im März schon nichts mehr los. Unsere größte geistige Leistung im letzten Halbjahr war wohl fast noch der Tetriswettbewerb in Mathe (Tetris hatte in Klasse 10 Skat abgelöst).
    Gut, nicht ganz so heftig, aber wir haben nur in Physik und Geschichte überhaupt den Lehrplan erfüllt, in Mathe die Wahrscheinlichkeitsrechnung herausgelassen, in Deutsch drei Bücher unter den Teppich gekehrt und Hamlet nur in der Verfilmung gesehe, in Ethik bei einer CDU-Lehrerin die Religionskritik dran glauben lassen. Ach, das war "toll". Ich weiß gar nicht, warum ich an manchen Tagen überhaupt in die Schule gekommen bin.