Zitat Zitat von one-cool
hm, ich glaube das war anno dazumal Secret of Mana, und später Crono trigger....
Ich erinnere mich, dass ich SoM mit meinem Bruder auch zum Verecken gespielt habe. War einfach genial dieses Spiel ^^

Zitat Zitat von one-cool
Mario kam auch ganz nah daran heran
Mario war bei mir ein wenig. Aber sogar eher bei Sunshine. Super Mario 64 hat mich nicht so gefesselt, wie Sunshine. Weiß auch nicht wieso ^^
Die 2D Mario Teile sind zwar alle sehr witzig, aber so richtig wars bei denen auch ned ^^

Zitat Zitat von Elessar
Am meisten erinnern kann ich mich daran aber bei Zelda Oot und bei Golden Sun.
OoT war natürlich bei uns allen ^^ Golden Sun habe ich leider noch nicht gespielt >_> Sollte ich mir mal zulegen.

Bei mir ist es eigentlich ähnlich wie bei Elessar. Wenn mir ein Spiel wirklich gefällt, dann lasse ich mich nur noch selten blicken ^^
Aber es gab Spiele, bei denen es sehr krass war. Das schlimmste war wohl Final Fantasy X. Ich weiß, die meißten werden jetzt wohl sagen, langweilig, ist ja bei jedem so ^^ Aber es war wirklich sehr krass. Ich saß den ganzen Tag davor. Als ich das Spiel durch hatte, ohne Sidequests und so, habe ich gleich nochmal angefangen und alles geholt ^^ Ich weiß nicht wie viel Zeit ich vor dem Bildschrim wegen diesem Spiel verbracht habe, aber ich will es eigentlich auch garnicht wissen ^^" Leider muss ich zugeben, dass ich nie alle Schwarzen Bestias besiegt habe >_>" Das verfolgt mich noch heute. Ich habe aber sowieso zur Zeit das Verlangen, dieses Spiel nochmal durch zuspielen ^^

Ansonsten war es bei mir noch bei F-Zero GX so. Saß auch die ganze Zeit davor, bis ich alles hatte. Das ging leider viel zu schnell ^^ Das Spiel ist zwar dermaßen schwer, aber wenn man den ganzen Tag davor sitzt, geht das schon ^^ Ich weiß aber, dass ich in dieser Zeit mal ~ 2 Tage lang nicht mehr gespielt habe, da ich so sauer war, weil ich die eine Mission ned geschafft habe xD

Btw. es gab noch mehr fragen ^^
Ein Freund von mir spielt zu Zeit nur noch World of Warcraft >_> Er sitzt den ganzen Tag davor. Als ich ihn mal drauf angesprochen habe, hat er ziemlich gereizt darauf reagiert und hat mich gleich angegriffen >_> Das mach ich lieber nicht mehr ._."