Schnappi is vielleicht nich so gedacht, aber jetzt kommt es dort zwischen DJ Ötzi und den Randfichten (Holzmichl -.-°). Die nehmen eh jeden Scheiß, was denkst du denn, wie so ein Hype entsteht? Die Leute hören das Im Rausch und finden es da geil. Später wundern sie sich, wie die komische CD in ihr CD-Fach kommt.

Die Kirche kann man auch heute noch dumm machen, die machen immernoch genügend scheiße, da muss man gar nicht bis zurück ins Mittelalter. Allerdings sollte man auch den guten Aspekt nicht verleumdnen (WIE SCHREIBT MAN DAS?!), schließlich gehen immerhin 10 % der Kirchensteuer an wohltätige Zwecke.
Der Rest in neue Kirchen und den Leib des Papstes. -.-° Könnte alles besser sein, mir kommts manchmal so vor, dass die meisten Christen nur solche sind, weil sie Angst vorm Tod haben oder einfach dran gewöhnt sind, zur Kirche zu gehen. Aber da gibt es mit Sicherheit mehr als nur viele Ausnahmen.
Moslems warten aufs letzte Gericht, was davor ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, sie warten einfach nur. o_o;; Juden kommen auch ins Paradies, wenn ich mich nicht irre. Hindus werden wiedergeboren, bis sie perfekt sind, wie bei Buddha, dann gehts ab ins Nirvana. Auch da bin ich mir nicht sicher.
*allgemeines Unwissen demonstrier*

@Don: Mir reicht scho das Schnappi-Original...